Aktuelles

Ich ...

Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin im Splatoonwahnsinn :D

P.S. Deadpool ist nicht der einzige Charakter der die vierte Wand durchbrochen hat ;)
 
A

Alresu

Guest
Ich würde sagen, Deadpool ist ein sehr, sehr, sehr,[...],sehr später Viertwanddurchbrecher^^
 
H

Homesick

Guest
Ich meinte damit eigentlich, dass das Druchbrechen der 4. Wand das einzige ist, was ich an Deadpool cool finde :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke aber, das Deadpool auf jeden fall der beste VierteWanddurchbrecher ist ^^ denn er durchbricht nicht nur die vierte Wand, sondern auch Schädel, Hälse, Beine, Arme... usw.

Dr. Deadpool, Suprise Dentist!
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe mir den Trailer angeschaut und bin überzeugt, dass er Deadpool-Fans wahrscheinlich nicht ansprechen wird. Originstory wird zu viel Platz einnehmen und auch wenn es oftmals die besten Szenen in Superheldenfilmen sind, bringt es kaum was, etwas über Deadpool vor seiner Umwandlung zu erfahren, da er danach ein ganz anderer wird.

Ich mag auch behaupten, dass Deadpool für viele Leute so toll wirkt, da er den Wahnsinn promotiert, auch wenn ich aus dem Stehgreif drei Manga sagen kann, die es viel besser machen, als die Deadpool-Comics und Cartoonepisoden aus anderen Marvelwerken, die ich bisher gesehen habe ("Bobobobo-Bo Bo-Bobo", "Sexy Commando Gaiden!! Sugoi, Masaru-san" und "JoJo's Bizarre Adventure"), weswegen er auch da flach fällt.

Ich bin zusätzlich der Meinung, dass das Durchbrechen der vierten Wand ein stilistisches Mittel ist, welches vorsichtig benutzt werden sollte und zu guten Zeitpunkten. Wie bei Spaceballs, wo das Durchbrechen der vierten Wand ein wichtiger Punkt ist, um die Story voranzubringen und beim ersten Mal recht unerwartet kam. Instantkasetten. ;)

Ich mache mir, wie man erkennen kann, keine großen Hoffnungen was den Film betrifft. Ich denke, es kann ein guter Streifen generell sein, aber ich würde nicht darauf wetten, dass es Deadpoolfans zufrieden stellen wird.
 
H

Homesick

Guest
Ich sage nur "The Stanley Parable". Der Erzähler unterhält sich quasi die ganze Zeit mit dem Spieler, plaudert, manipuliert und trickst - und analysiert vor allem die Spielweise des Spielers. Wenn man ein Spiel in dem Stil mit einem Charakter wie Deadpool verbinden würde, käme das wohl größte Mindfuck-Spiel heraus.


Erzähler: "Lass ihn links gehen..."
Deadpool: "Lass mich nach rechts gehen, los..."
Erzähler: "Aber links geht die Story weiter..."
DP: "Ja, aber rechts sind Loot und Nebenquests!"
Erzähler: "Story!"
DP: "Loot"
Erzähler: "Weisst du was? Lassen wir den Spieler entscheiden!"
DP: "Klingt fair, aber der Idiot hat bisher immer nur die Mainstory gespielt und verkackts bei Quicktime-Events."
Spieler "..."


Das stell ich mir ULTRA episch vor :D
 
A

Alresu

Guest
Ich finde es nervig, dass ich gerade in den Ferien so vom RL in Beschlag genommen werde, dass ich kaum sinnvolles machen kann :(
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich find die Nachtschicht toll, solange ich meinen Laptop und Internet habe :D
 
A

Alresu

Guest
Ich finde es problematisch, dass das Internet dauernd nach mir ruft (also, dass es da ist), während ich doch eigentlich für Ordnung in meinen Gemäuern sorgen will...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich kann nicht aufhören zu lachen, obwohl es doch ein bisschen eklig ist xD

>>klich<<
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde es toll, das der Mojo Bunch wieder begonnen hat weiter zu segeln, ihr schreibt nämlich echt super Leute.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin schon wieder länger als 24 Stunden wach... Das ist gar nicht gut :D
 
H

Homesick

Guest
Ich freue mich weil gestern die Oakland Raiders mal gewonnen haben, obwohl sie immer noch so grottig sind wie zuvor :) Und ich frage mich, ob es hier noch andere Football-Fans gibt :)?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hatte dieses Wochenende viel zu viel Star Wars... wie ich darauf komme? Ich komme vorhin hier on und sehe das Shanks-Logo.... und konnte einfach nicht anders... zehn Minuten meines Lebens, die ich viel besser hätte nutzen können :D

 
A

Alresu

Guest
Ich komme nicht umhin festzustellen, dass a) man nicht zu viel Star Wars haben kann, und b) der Spoiler leer ist.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich sehe den Inhalt des Spoilers... aber gut, versuchen wir es einfach mal so

 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich stell mich einfach mal unauffällig dazu. Man will ja mitreden können ;)
 
Oben