Aktuelles

Ich ...

A

Alresu

Guest
Ich sehe weiterhin nichts, wenn ich Firefox nutze, under Chrome wird es merkwürdigerweise auf einmal sichtbar.
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finde Tabellenformatierung eigentlich sinnvoll :/
 
A

Alresu

Guest
Ich könnte ohne Tabellenformatierung nicht um Echtgeld pokern, halte sie also ebenfalls für sehr praktisch, auch wenn es bei den meisten Programmen sicherlich Verbesserungsmöglichkeiten gäbe.
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich dachte immer, dass sowas bei Pokern verboten wäre o_O
 

Aaron

Pirat
Beiträge
73
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Navigator
Alter
22 Jahre Jahre
Größe
1,95 Meter Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss mich erst noch dran gewöhnen, dass Aaron nun Grün ist *-*
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich hab mich auch noch nicht an das Grün von Triane gewöhnt, nachdem sie solange gelbbraun war :D
 
A

Alresu

Guest
Ich benutze die Tabellen ja nur, um den Überblick übe rmeine Gewinne und (primär) Verluste zu behalten, und nicht, um einen spielerischen Vorteil zu erlangen.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich frage mich gerade ob ihr Tabellenformatierung (aka Daten in Tabellenform) oder Tabellenkalkulation (aka Excel) meint....
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin auf Arbeit.... Arbeit Arbeit Arbeit.... aaaaaaarbeit :D...... Und wäre so viel lieber schon wieder zuhause ^^
 
A

Alresu

Guest
Ich persönlich sprach von Tabellenkalkulation, um die Zahlen zu kontrollieren und alles berechnen zu lassen, in Kombination mit Tabellenformatierung, um die Ergebnisse je nach Wert zu markieren, um den gröbsten Überblick auch ohne Zahlen zu haben.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich erinnere mich hier irgendwo mal mit irgendwem über Engel und ihre Einteilung unterhalten zu haben... >>hier<< ist noch mal ein Linke dazu
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich erinnere mich auch, @Akataja. Das war im Crewchat von den Royal Flush Piraten und da ging es um Seraphine :3
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich möchte mal einfach darauf hinweisen, dass die dargestellte Ordnung der Engel nur eine von vielen Varianten ist (wenn auch eine der bekanntesten), in der Bibel selber wird keine Aussage über die Ordnung der Engel getroffen.
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich für meinen Teil kann da nicht mitreden. Bisher kam ich nie dazu, einen Blick in die Bibel zu werfen, auch wenn es mich schon interessieren würde^^
 
Oben