Aktuelles

Ich ...

A

Alresu

Guest
Ich meine, ich hätte schon öfters im Radio meines Vaters die Ärzte gehrt. Soll ich ihn mal nach der Frequenz und dem Namen des Senders fragen?
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich weiß habe auch schon in einigen Radios die Ärzte bekommen, aber die im Osten haben ja nüchts. ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe gerade tatsächlich in einer PM das Wort "Abteilungsabteilung" geschrieben.... ich sollte nach einer "7TageA8-10StundenWoche" nichts mehr tun, wofür ich mich konzentrieren muss :D
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frage mich wer Aka von der geheimen Abteilungsabteilung erzählt hat o0 das ist die Abteilung, die Abteilungen überwacht
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich darf nicht verraten, dass es der Leiterleiter war... der leitet soviele Leitern, dass er so hoch klettern kann, um ALLES zu sehen.
 
A

Alresu

Guest
Ich möchte Brody darauf hinweisen, dass der Sender von dem ich sprach durchaus auch bei uns empfangbar ist.
Ich würde generell nicht sagen, wir hätten nichts, wir haben nur weniger Kapitalismuszeugs als die Wessis :)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich guck gerade zum ersten mal "from Dusk till Dawn" und denk mir die ganze zeit, boa, voll guter Psycho-Gangsta-Scheiß und dann kommt diese Barszene - und ich denke, jeder der den Film kennt, weiß welche Szene ich meine - und plötzlich verwandeln sich meine Gedanken so total in "da fugg!?!?"
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann Akataja verstehen
 
M

Marina

Guest
Ich hab endlich nen passenden Namen gefunden. Jetzt kann das Bewerbungszeug richtig losgehen. :)
 
H

Homesick

Guest
Ich beglückwünsche Marina, obwohl ich bei dem Namen ehrlich gesagt an Nudeln denken muss... uuuund ich hab Hunger :D
 
H

Homesick

Guest
Ich mein, weil Marina nur ein "ra" am Ende von Marinara-Soße entfernt ist ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich denke das musste ja vom zukünftigen Koch der RoyalFlushPiraten kommen :D
 

Triane

Pirat
Beiträge
406
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich habe gerade über 200€ für Manga ausgegeben... Und nur einer war One Pierce :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab gerade den Deadpool-Trailer gesehen und denk mir nur so... yeah! Deadpool!
 
H

Homesick

Guest
Ich verstehe nach wie vor nicht, was an Deadpool so toll sein soll. Also ausser der Tatsache, dass er als einziger Comiccharakter die 4. Wand durchbricht. Das ist cool.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke das ist, weil er Wolverines Fähigkeiten besitzt, aber nicht son steifer Typ ist :D
Aber ich weiß nicht wie gut das ganze ohne White- und YellowBox wird :D

uh! außerdem macht er die ganzen infantilen Witze, über die mein frühkindliches-Ich... und ich immernoch, so sehr lachen ^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe heute und morgen Urlaub, jubeljubel freufreu
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hatte heute offiziel den anstrengensten Tag... nur eine Stunde geschlafen, blöd genug im Hochsommer mit Fahrrad zur Arbeit zu fahren und auf Arbeit DREI Umzüge gleichzeitig... und in der Mittagshitze wieder zurück mit dem Fahrrad... ich hasse mich für diesen Tag...
 
Oben