Aktuelles

Ich ...

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich hatte mich schon gewundert, warum mir der Post plötzlich wieder als ungelesen angezeigt wird... xD
Nicht übel. Nicht übel ^^
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich dachte auch, dass ich mit meiner Antwort das Forum zerstört habe. XD
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe gerade meine vier Semesterarbeiten in Literatur binden lassen und bin durchaus zufrieden damit!
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich war überrascht, dass es mich nur knapp 25€ gekostet hat. Da konnte ich mir auf dem Heimweg noch eine neue CD besorgen (Ja ich kaufe tatsächlich noch CDs)
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich hätte an deiner Stelle ja lieber für den Server, bzw Forensoftware addons gespendet :D
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Ich bin seit Gestern 11.30 Uhr Wach, weil ich Nachtschicht hatte, nicht mehr schlafen konnte und nun habe ich mir einen neuen Computer gegönnt :-D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich seh mir "Breaking Bad" an und finds einfach toll :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab gestern das letzte Chapter von "Soul Eater" gelesen und bin voll traurig, dass es vorbei ist :(
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin erstaunt, dass Taja es erst gestern gelesen hat, da das Kapitel bereits seit irgendwann im letzten Jahr rumkursiert, jedenfalls im Internet. Aber ich geh mal davon aus, dass es erst jetzt in Deutschland als Band draußen ist. Was bedeutet, dass ich so langsam meine Sammlung vervollständigen sollte.

Edith: Und ich gucken sollte, ob Soul Eater NOT mittlerweile fortgesetzt wurde.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe vor 8 Chaptern eine Pause eingelegt, damit es sich lohnt weiter zu lesen, konnte ja nicht ahnen, dass da schon das letzte bei war :D
Ich habe mir auch mal ein paar Animefolgen angesehen und find, sie sind totaler Crap. :D
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich würde sagen, ohne den Manga zu kennen war der Soul Eater Anime nicht übel - abgesehen vom Ende, ab dem Teil, an dem Death City spoiler spoiler. Das war ziemlich dämlich, und die Kritiken über das Zeug danach kennt man sicher. Also, ab der Stelle, an der Anime und Manga variieren, ist der Anime echt doof.

Wenn man den Manga kennt, ist auch der Teil davor stellenweise nicht gut umgesetzt, allgemein geht es aber dennoch.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke, dass ist wie damals, bei Shaman King. ^^ Aber mir geht es auch mehr um die, wie ich finde, schlechte Synchro und die starken Abweichungen, wie zum Beispiel, dass keine Menschen mehr gejagt und getötet werden, um ihre Seelen zu fressen, sondern Menschen, die zu Dämonen geworden sind und deren Seelen zu Kishin-Eier wurden *Eyerole* so hatte auch der erste Kampf von Mifune und Black*Star nicht viel Sinn.
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich würde sagen, den ersten Kampf kann man noch hinnehmen, weil da ja dann gerade die richtige Menge Seelen und die Hexe da sind, und die beiden ja um besagte Hexe kämpfen und nicht um Mifune. Ich finde es ehrlich gesagt irritierender, dass im Manga eine starke Seele gerade so viel wert ist, wie man braucht... das ist doch etwas seeehr convenient.
 
Oben