Aktuelles

Ich ...

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hab neue 70€Funkkopfhörer von Saunie und die gehen richtig gut ab, bis in die Küche, und bis in die Toilette :D
Also eigentlich heißt das: nie wieder ohne Mukke... aber leider hält der Akku nur knapp 16 Stunden.. und muss auch genauso lange geladen werden :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich kann mir gerade nicht vorstellen was Wey meint und hätte gerne ein Beispiel ^^
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich gebe Aka natürlich gerne ein Beispiel^^ Stell dir vor, du hörst ein Lied - irgendeins - und kannst dem sofort einen Charakter zuordnen, beispielsweise Akataja, weil dieses Lied perfekt zu ihm passt, denn - für dich - klingt alles in dem Lied nach irgendetwas, das diesen Charakter aus macht, irgendein Ereignis in seiner Vergangenheit beschreibt oder einfach nur ein Teil seines Charakters perfekt dargestellt wird, vielleicht sogar die Beziehung zu einem anderen Charakter. Doch kein anderer Mensch außer dir wird den Zusammenhang zwischen dem Lied und den Charakter erkennen :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich erinnere mich... als ich das erste mal "Nelly Furtado" mit "Im Like A Bird" gehört habe, musste ich gleich an Rinoa aus "Final Fantasy 8" denke... keine Ahnung wieso... dabei fand ich das Spiel genial... und das Lied einfach blöde xD Vielleicht einfach nur wegen der Szene als man Rinoa auf dem Balkon des Gardens sieht und die Möwen vorbei fliegen...
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fand das letzte "Schisslaweng" Comic (kennt das hier überhaupt einer?^^) erstaunlich emotional... erstaunlich was man mit Schwarz-Weiß-Kontrasten alles erreichen kann... ich hatte mich eher auf was witziges gefreut... war aber trotzdem gut.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich habe gerade festgestellt, dass ich näher an der Grenze zum Weltall lebe (100km laut FAI, 80km laut NASA) als an Berlin (etwas mehr als 600km mit Auto)....The more you know.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich krieg ne Macke, weil es hier viel zu warm ist. :mad:
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hab nen furchtbaren Ohrwurm... nämlich das eine Lied aus dem König der Löwen, dass ich nie leiden konnte xD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich steh einfach auf schlechte Wortspiele :D

http://i.imgur.com/DajXbhV.png

Wahrscheinlich weil wir damals in der WG. ne "Schlechte-Wort-Spiel-Kasse" hatten und keiner eines machen konnte... 50 Cent für jedes schlechte Wortspiel... das Ding hat mich arm gemacht :D
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich persönlich hätte ja die Spiegelspiegeleier bestellt
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab nie behauptet, die beiden Wirtspaare würden alles synchron machen. Im Gegenteil, die Männer prügeln sich um die Kunden und die Frauen ziehen die Gäste so schnell wie möglich auf ihre Seite. Wortwörtlich.
Möchtest du nochmal editieren? ;)
 
Oben