Aktuelles

ich Stellt mich Vor

H

Hinata

Guest
:(Abiz ist wens hochkommt 8 XD und hat die Flüsterfrucht gemampft so mal als Beispiel XD

anpassen an eine Teufelsfrucht per alter würd ich ja auch noch in Kauf nehmen, würd aber wie gesagt am liebsten ein kind unter 16 spielen -.-
 
J

James Galahan

Guest
Wenn du durchkommst freu ich mich wenn du dann auch noch in der selben Crew wie ich sein solltest ^^ James ist wie ein großer Bruder.

Und wirklich ne 14 jährige (gerade in der Pubertät steckende) wäre voll geil und würde Spaß bringen XD

Ich wünsch dir viel Erfolg Hinata
 
H

Hinata

Guest
(XD) viel spaß mein charakter wird dich dann sollange nerfen biss du dich freiwillig ersäufst XDDDDDDD
ma kucken mit was fang ich an
1. ich nehm den schatz den du hasst und werf ihn ins meer weil ich denke das die fische Hunger haben
2. ich schnitz aus deinem Bett eine Holzpuppe
3.Ich werde dir nachts die Haare abrasieren (so ein scheis fällt mir immer ein wen ich poste XD)
 
J

James Galahan

Guest
Wird schon nicht passieren und wenn die Wut kann er an Terry und den anderen rauslassen ^^
 
H

Hinata

Guest
XD oder sie tritt dir alle paar minuten in die eier (an stark und lilinette von Bleach denke) XDDDDDDDDDDDD
 
J

James Galahan

Guest
Du weißt hoffentlich das ich Chifskoch bin oder ? Ich bestimme was auf den Tisch kommt und wer was zu essen bekommt XD
 
H

Hinata

Guest
XD ich mach meinen Charakter zu ner Lebenden Holzpuppe XD deswegen ja Puppenfrucht XD ne puppe die die Life Life Frucht kriegt XDDDDDDDDDDDDDD die tote Gegenstände zum leben erweck frucht XD und puppen brauchen kein Essen XD

XD ich schieb dir dann stöckchen unters essen XD und knabber selbst immer auf Ästen rum aber roh nicht durchgebraten XD
 
Oben