Aktuelles

ich Stellt mich Vor

H

Hinata

Guest
Moin Moin liebe Sportsfreunde und Willkommen in meinem Idiotenstudio.
Heut Spiele ich gegen Mich und werde gegen Mich verlieren XD.

Sers
21
Männlich
Spiele gerne Weibliche Charakter weil sie Ästetisch/Anmutig und KAWAII sind
bin ein Freak
MÖP
seit 5 Jahren RPGler

das war so ziemlich alles zum erzählen ^^

Kann sein das ich eine Unfertige version poste von meinem Chara/anderes da ich in reha Hocke und hier nichts Speichern kann / Kein word oder sonnstiges drauf hab wo ich nutzen kann um etwas von meiner geschriebenen zu Korigieren und auch nichts Installieren kann. (sry im Vorraus)
 
S

Sona

Guest
Auch wenn das alles mehr als verwirrend klingt: Willkommen im OP RPG Forum ;)
 
H

Hinata

Guest
WUHU der erste Besucher in meinem Tread XDDDDDDDDDD
*Umplüschflauschknuddeldauerknuff*
 
M

Mr. Tea

Guest
Hallo und willkommen im Forum :thumbsup:

Als Willkommensgeschenk die Groovie Banana

:bananadance::bananadance::bananadance:

Gruß
Tee
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hm, das kennt ja BORIS schon aus dem Naruto-Forum (wo BORIS zugegebenerweise nicht BORIS heißt, weil es nur einen BORIS geben darf). Statdessen führt BORIS da den Namen Hiiragi Aku.

Bist du die gleiche Person?

Aber egal, ob ja oder nein, herzlich willkommen hier!!!

"Quiek!"

Puc meint, dass du die Kerne gerne behalten darfst, weil er heute in gnädiger Stimmung ist. :smilewinkgrin:
 
H

Hinata

Guest
*Boris Puc wegschnappt und Knuddelt und Wuddelt biss ihm die Luft wegbleibt* (Elmyra Loony Toons) XD

Kann sein das ich das im Narutoforum bin hab da genauso geschrieben das ich mom in Reha bin weswegen ich weder ein Rechtschreibprogramm hab noch irgendwie die Möglichkeit habe zu Speichern
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
auch ich will hallo sagen.
aber bitte nicht Knuddeln bin so zerbrechlich:biggrin::biggrin::biggrin:
 

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
Hi, WoB und viel Spaß hier im Forum!

Keine unvollständigen Bewerbungen reinstellen, sonst sind die Mitarbeiter der Bewerbungsabteilung nicht mehr milde gestimmt... Schick' dir deine Sachen stattdessen als Email oder so selbst zu. ;)
 
H

Hinata

Guest
kann ichs anderst machen und hier meine Bewerbung in diesem Tread reinschreiben damit ich sie Zwischenspeichern kann ? währ sehr hilfreicht weil das geld dazu immer und immer wieder ne Email aufzumachen dauert auf den scheisrechnern besonders Googlemail das dauert allein zum aufmahcne 5 min und ich kann hier max 2 stunden an rechner währe sehr hilfreich

*Alles Umflausch was sich hier Reintraut*
 
J

Jiro Muan

Guest
Mach das ganze doch im Spambereich. Da ist Spam ja an der Tagesordnung. Mach nen Thread mit dem Titel Bewerbungszwischenspeicher oder so.
 
J

James Galahan

Guest
Willkommen, Hinata-kun\-chan ^^

Freut mich dich kennenzulernen ist cool das du eine Frau spielen willst vielleicht sehen wir uns RPG ^^

Dann geht der wilde Koch mal wieder ^^
 
H

Hinata

Guest
*Hworang alias James umplüsch* gerne ich hoff nur das ich einen Naja jüngeren Chara als 16 Angenommen kriege weils ja schon langweilig krieg weil nur erwachsene Charas Rumlaufen XD
 
A

Ayanami

Guest
Auch hier noch einmal, Willkommen an Bord und viel spaß im Rpg,
ich bin zwar nicht in der Bewerbungsabteilung aber unter 16 kann ich dir jetzt schon sagen das es nicht geht. Wie wäre es wenn du einen 16 Jährigen/Jährige nimmst die sich Kindlich benimmt und vielleicht auch etwas klein/zierlich ist?
 
H

Hinata

Guest
öhm *kopf gegen wand plüsch* mist
Naja ich finde das schon ein wenig Doof ganz erlich gesagt das man nicht entscheiden kann wie alt sein Charakter sein soll wen man z.B. untereinander abspricht könnte man Ja auch ein Kind von Jemanden sein oder nicht naja. Ich spiele am Liebsten Kindercharaktere da sie meist Zierlich sind (und meine Charakter meist nach dem ersten Schlag KO gehen).
p.s.: kuck nochma bei meiner Teufelsfruchtfrage
 
J

James Galahan

Guest
*umgeplüscht wird* Waaaaaaaaah XD

Ayanami-sama hat recht und 18 ist doch auch noch ziemlich jung

*sich traurig in ne Ecke stellt*

Ich bin nicht alt -_-
 
H

Hinata

Guest
ne ich men damit ich mach meine Charas meist so 12-14 da es so für mich sinnvoller ist sie zu Spielen da sie sich ja noch in der entwicklung befinden und somit man mehr möglichkeiten hatt als einnen Älteren Charakter zu erfinden bei dem schon zu viel passiert ist. Bei kindlichen Charakteren kann man sich iel mehr offen lassen und auch viel (niedlicher) Emotionaler Reagieren als mit einem Erwachsenen Charakter.

es kommt nämlich ziemlich Doof wen eine 18jährige wegen einer Spinne zu einem in die Arme Hüpft als wen es ein Kind macht.
 
J

James Galahan

Guest
Also Ich würde dich gerne im Arm halten ^^

Ich mag unschuldige Frauen mit reinem Herzen ^^


Und wegen dem Alter Chopper ist auch gerademal 15 ok er ist ein Elch aber 15
 
Oben