Aktuelles

Ground Zero

F

Flex Biegsam

Guest
Error 404 - Not found
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Flex Biegsam

Guest
So, hier kommt dann - Danke an Miguel für die Erinnerung, ich hab das vergessen - die Erklärung hin, weshalb die Insel angenommen werden sollte, warum sie nützlich ist und so weiter und so fort.

Natürlich habe ich die Insel ersteinmal erschaffen um eine hübsche Geburtsinsel für meinen Char zu haben, die zudem auch noch mit seiner Geschichte vereinbar ist. Zudem viel mir auf, dass es in den beisher erfundenen Inseln vieeeel zu wenig Katakomben gibt, doch jetzt mal ehrlich: gibt es etwas spannenderes als eine Schlacht in einem riesigen, dunklen Dungeon, nicht wissend, dass der Feind im Dunklen in der Ecke lauern kann?
Zudem gefiel mir die Idee einer komletten verlassenen Stadt unter der Erde, vor allem weil man die einzelnen Crewmitglieder -falls man jemals ein Abenteuer auf dieser Insel haben sollte- super in die Dungeons einbinden kann. Ein Waffenschmied erforscht die verlassenen Schmiedewerkstätten, ein Zimmermann die halb vergammelten Schreinereien, ein Arzt lässt Bücher aus einer unterirdischen Bibliothek mitgehen, usw. Und dunkle Bandenkriege, die im finstren ausgefochen werden, mochte ich schon immer. Zusätzlichen Spaß bieten auch noch die brutalen Schatzjäger, die man sich gerne als Gegner herausnehmen kann.

Ich persönlich mag die Insel, weil ich mich von ein paar meiner Lieblingsbücher inspirieren ließ, wie etwa von Walther Moers ,,Die Stadt der träumenden Bücher", in dem es auch um eine gigantische Bibliothek unter der Erde geht. Auch die Schatzjäger hab ich aus diesem Buch, die dort allerdings viel brutaler waren als hier.

Die Schatzjäger sind das wohl interessanteste an der Insel, da sie vielfältig, kampfbegabt und stark sind. Durch sie wird es den Crews im North Blue, welche auf Ground Zero ankern, einfach fallen sich ein Abenteuer auszudenken, da man sie ja frei nachdem eigenen Geschmack mit Teufelsfrüchten, übermenschlichen Fähigkeiten und brutalen Sitten ausstatten kann.

Zu den Spiegelriffen habe ich noch keine Backgroundstory, ich stelle es jedem Kapitän frei, diese für seine eigenen Zwecke und Abenteuer zu benutzen, und es dürfte leicht fallen, diese in ein spannendes Abenteuer einzuweben.

Diese Ausführung für die Insel ist jetzt ziemlich kurz geworden, aber ich denke sie dürfte für alle reichen, die auf dieser Insel einen Kampf bestreiten wollen.

mfg Flex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Miguel

Guest
Bevor wir damit anfangen fehlt 1. der zweite Post mit der Erklärung und 2. du musst noch eintragen in welchem der vier Blues deine Insel liegt. Am besten editierst du deine Erklärung in deinen zweiten Post, dann steht es gleich draunter, wie es sein sollte.
 
M

Miguel

Guest
So Flex dann wollen wir mal deine Insel auseinander nehmen.


Als erstes in den vier Blues gibt es keine absoluten Wetterinseln, also kann Grand Zero keine Sommerinsel sein. Für dich heißt es du musst Klima, Landschaft, Wichtige Fauna&Flora, kurzum die gesamte Insel, komplett überarbeiten und es dem Blue Standard anpassen, auch die Geschichte sollst du überarbeiten, denn wenn da keine extreme Hitze ist, passt die Geschichte schlecht. Wenn du dennoch ein warmes Klima beibehalten willst muss die Insel im Süden des North Blues sein.


Bedeutende Personen: Flex der Biegsame – kommt, sobald die dementsprechende Bewerbung fertiggestellt wurde.

Was soll ich dazu sagen? Flex ist keine bedeutende Person, auch wenn er mal was gemacht hat, was wir wohl später in der Bewerbung zu lesen bekommen. Unter „Bedeutende Personen“ sollten Personen wie z. B. Der Kapitän der Marinebasis, der Bürgermeister oder ein Anführer der Schatzjäger beschrieben werden aber nicht Flex. Jeder User fängt klein und unbedeutend an, auch du.


Momentane Situation: Die Situation auf Ground Zero ist zurzeit absolut friedlich, die Marine und die Piratencrews, die hier ab und zu ankern, gehen sich in stummer gegenseitiger Verachtung aus dem Weg.

Wenn die Marine hier ansässig ist und auf der Insel Testgelände ect. hat, dann kann ich mir nicht vorstellen das sie Piraten und anderem Gesindel einfach aus dem Weg gehen, andersrum eben so.


Du erwähnst das fast alle Bewohner der Insel nun der Marine angehören, aber die Marine hat da keinen Sitz, also ein Gebäude sei es jetzt ein Kasernen oder Forschungseinrichtungen. Dann ist das die Sache dass Piratencrews hier anlegen um Mitstreiter für ihre Bande zu bekommen, Zimmermann, Arzt ect. Wird schwer wenn die gesamte Inseln in der Hand der Marine ist. Wieso wird in auf eine Insel, die zum gröten Teil von der Marine bewohnt wird ein Bürgermeister eingesetzt und kein Marineoffizier? Mangolia hat drei Viertel, aber nur zwei werden von dir beschrieben. Grand Zero muss wirklich Überarbeitet werden, nicht nur die Punkte mit dem Wetter, sondern alles andere auch.


Melde dich wieder wenn du die Insel nochmal überarbeitet hast und dem Blue angepasst hast, dann gehen wir auf die ganzen Einzelheiten, wie die Örtlichkeiten, Tiere und andere Sachen, an. Außerdem solltest du mal den Text in einen Schreibprogramm kopieren und die Flüchtigkeitsfehler ausmerzen und die Formatierung überarbeiten, da stimmen die Schriftarten nicht über ein.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Dieser Thread kann aufgrund einer kleinen Umänderung in der Geschichte meines Charakters geschlossen werden.
trotzdem Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
 
Oben