Aktuelles

Euer Lieblings Char aus One Piece

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben...
Wer glaubt es, auf Platz 1 ist Enel vertreten weil er einfach einer der miesesten Schurken war, im ganzen One Piece Universum
Platz 2: Blauer Fasan (mir ist der japanische Name entfallen) was gibt es schöneres als "schlampige Gerrechtigkeit?
Platz 3: Sanji zum einen weil er Koch ist und gibt es etwas cooleres als einen Lady-liebenden gentleman? :D
 
K

Keyla Winters

Guest
Hier mal meine Top 3:

1. Portgas D. Ace
2. Roronoa Zoro
3. Monkey D. Luffy

Die sind einfach toll und vor allem auch funny :lol:

LG Keyla
 
C

Chris Kira

Guest
Meine Libelings charaktere sind:

1. Roronoa Zoro
2. Sanji
3. Falkenauge ( weiß jetzt nich genau den vollen namen^^)

Zoro ganz einfach: weil er ein Schwertkämpfer ist der nie auf gibt und sehr Loyal gegenüber seinem Captain ist^^ So muss das sein^^ xD Ja Snji weil er Lustig und eben ein Koch is ^^ xD und Falkenauge naja....irgendwie einfach cool xD
 
Oben