Aktuelles

Euer Lieblings Char aus One Piece

L

Leonardo Morgan

Guest
Hii

Wollte mal fragen wem ihr aus One Piece so mögt. Also ich finde, dass Gecko Moria, Don Quichotte de Flamingo und Smoker ganz cool sind^^.
 
J

Jiro Muan

Guest
Also hier meine Top3 der nicht Strohut Piraten

1. Bon Curry
2. Gin, der Teufel
3. Mihawk "Falkenauge" DuLacre
 
J

Jiro Muan

Guest
Gründe warum ich Bon Curry so mag:

-Einst gehörte er zur Barrockfirma
-Er war immer etwas abgedreht
-Er war nie wirklich ein Schurke, wie fast die ganze restliche Bagage der Barrockfirma
-Er hat eine sehr lustige Teufelsfrucht
-Er ist einfach nur witzig und würde auch prima in die Crew von Ruffy passen so durchgeknallt wie der ist
-Ruffy und er verstehen sich Prima
 
K

Kojima Kazuko

Guest
Ich mach mal die Top5.

1. Gol D. Roger
2. Feuerfaust Puma D. Ace
3. Der rote Shanks
4. Lorenor Zorro
5. Bartholomäus Bär

und nachdem ich nun die neusten Spoiler über Ace gelesen habe, find ich ihn einfach nur noch besser. Unglaublich. Oda hat sich bei ihm echt was einfallen lassen.
 

Kenshin

Gesperrt
Beiträge
21
Dieser Bereich ist eher für alles was nicht mit One Piece zu tuhen hat.
Topic: jou, eigentlich nur Ace und Nami oder Robin, hrhr, omg, bin ich erbärmlich und pervers xD
 
L

Leonardo Morgan

Guest
Ja, ich weiß, dass dieses Thema hier nicht hingehört. Ist mir erst eingefallen als der Rechner schon aus war.^^
 
L

Leonardo Morgan

Guest
Kann jemand bitte diesen Thred schießen der gehört hier nicht hin, obwohl ich in öffnete^^
 
V

Villa Gotcha

Guest
ich stell dann auch mal ne Top 3 rein :biggrin:

1. Smoker
2. Mr. 5
3. Ratte

Ratte ganz einfach deswegen weil er einfach so bescheuert ist dass er schon wieder cool ist :D
bestechlich hinterhältig und .... eben ne Ratte xD
 
B

Beubo

Guest
Ich schätze, ich habe zwei Lieblingscharaktere - nämlich einen der Helden und einen der Schurken (Wobei ich die Rolle des Schurken an sich immer viel cooler, in einer solchen Geschichte wie etwa One-Piece, finde, um ehrlich zu sein :rolleyes5:)
Wie dem auch sei:

Nico Robin



Um ehrlich zu sein, ich mochte diese Figur zu erst, also als sie 'nur' die rechte hand von Crocodile war, weil sie zum einen eine Frau war (davon gab es bei One-Piece noch nicht so viele!) und trotzdem viel auf dem Kasten zu haben schien und zum Anderen, da ich ihre Teufelskräfte echt cool fand ... im Grunde gefiehl mir aber auch von Anfang an die Deutsche Synchonstimme dieser Figur :rolleyes5:
Hat mich gefreut, dass sie Mitglied bei den Strohhüten wurde und vor allem, dass sie (bis dann Franky angeheuert wurde) die einzige wirklich erwachsene Figur in der Gruppe ist/ war.
Und sie sieht heiß aus ... für 'ne Zeichentrickfigur :p

Am liebsten mag ich allerdings:

Käpt'n Black/ Captain Kuro



Von Anfang an mochte ich, man mag es kaum glauben, das Auftreten und das Aussehen dieser Figur. Mal ganz abgesehen davon, dass sowohl die Japanische als auch die deutsche Stimme mir sehr gut gefallen :smilewinkgrin:
Doch die Kröhnung war dieser lange geplante Meuchelmord an einem Mädchen, dem man drei Jahre lang gedient hatte und paktisch zur Familie gehörte - ein skrupeloser Schurke, dem die Nachteile des Piratenlebens zu wider geworeden waren ... beinahe schon ein tragischer Hintergrund lassen diesen Bösewicht aber nicht minder fies wirken - der coole und oft in Animes genutzte Effekt einer spiegelnden oder einfach nur das Sonnenlicht reflektierenden Brille, sodass der Blickkontakt unmöglich/ unterbrochen wird, gibt dem Charakter noch eine zusätzliche, beinahe schon unheimliche Note (finde ich) :thumbsup:
Cool fand ich es auch zu sehen, wie die ehemaligen Crewmitglieder Bammel vor ihrem Kapitän hatten und dann auch noch mühelos von diesem überwältigt wurden! Außerdem mag ich seine Technik und diese Abnormen Waffen, seine Katzenkrallen (unmöglich 'in echt' zu tragen, wie er es tat^^) - diese Figur war gefürchtet und Kampfstark, auch ohne Teufelsfrüchte und Haki oder so ein Übermensch (Schnelligkeit)! (Für Blue-Verhältnisse vertseht sich :rolleyes5:)
Ganz zu schweigen von der enormen Intelligenz dieses Charakters ... Ein geleckter Streber mit Brille, der Druck macht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Oda meinte doch mal, dass Captain Blacks Todesbuckel (fand ihn damals und auch immer noch übelst stylisch) mit Soru der Formel 6 zu vergleichen sei. Nur eben, dass Black diese Technik selbst noch nicht so gut beherrscht, um gezielt angreifen zu können, was man ja auch im Kampf gegen Luffy sah.
Dementsprechend, verfügt er auch, hinsichtlich meiner Haki-Theorien, schon über Grandline-würdige Fähigkeiten.

Ich bete ja heute noch dafür, dass er, ähnlich wie jetzt Crocodile'o (^-^), nochmal auftaucht... und zwar viel stärker, vielleicht sogar auch mit TF. Diese Hoffnung fühlte sich auch bestärkt als er in der einen Folge nochmal gezeigt wurde, in der die Reaktionen auf Luffys Steckbrief gezeigt wurden... *sigh* Allerdings verliert sie sich so langsam.

Ich hätte jedenfalls auch schon mal sehr gerne Zoro vs. Black gesehen... Schon damals, als ich die Usopp Arc das erste mal gesehen hab, dachte ich eigentlich, dass Zoro gegen ihn kämpfen wird.... Einfach, weil Klingen nun mal auf Klingen treffen müssen. Ist nun mal so... xD
Luffy hätte zum Beispiel auch nulll Chance gegen den Iron Man, Mr. 1...Jazz Boner.

Zu meinem Lieblingschar verweise ich nur hierauf.

Er ist einfach der aller coolste, beste und tollste... Kann wirklich behaupten, dass ich zu keinem anderem Char aus irgendeinem Anime solch eine Beziehung aufgebaut habe. Seit ich seine Vergangenheit gesehen habe ist er mein Favorit...

There's one man that I must meet again... And until that day... Not even the death himself can take my Life away.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich hab drei Favoriten, die anderen sind ganz okay :D

Zumal schau ich kaum One Piece^^

1. Monkey D. Ruffy
2. Ace
3. Roronoa Zoro
 
R

Ryo Shin

Guest
Is halt echt net so einfach. Aber ich würde auch zum Dreigestirn tendieren:

1. Roronoa Zoro
2. Nico Robin
3. Kizaru

Sind einfach saucool :)
 
N

Neko D. Manta

Guest
Ehmm Top Drei ôO *Mal im Notizbuch nachschau* Ahhh da sind sie ja. :-D xD

1.Eigentlich teilen sich bei mir Zwei Chars den ersten aber Ki Zaru der Gelbe Affe gewinnt.Allein dieser Fingerzeig Move mit dem Leuchtenden Et Finger is Legendär :-D. xD
2.Trafalgar Law Seine Tattoo´s sein Schwert seine Komische Art zu Kämpfen einfach Genial :-D. xD
3.hmm Grübel Grübel :-/ ja genau der Gute alte Whitebeard,als ich den Namen als erste hörte musste ich lachen aber als ich dann diesen Übermenschlichen Typen sah auf nem Schiff ,was ein Wal ist dachte ich so:Hmm wenn der noch ne Teufelsfrucht kriegt kann man den überhaupt noch besiegen ôO.Und siehe Da Löste-kraft omfg man :-D. xD

Also die Drei sind für mich Top.
 
V

Vex

Guest
Mal davon abgesehen, dass Oda außnahmslos nur geile Charaktere entworfen hat (sprich: jeder Charakter, sei es ein Strohut oder nicht, hat etwas wo ich sagen kann: wow wie geil), kann ich hier nur meinen absoluten Favoriten nennen:

Lysop!

Ob mit oder ohne Maske, Lysop ist und bleibt der coolste!
 
M

Momoko Cueto

Guest
Smoker imo.

War eigentlich so der erste "wirklich" heftige und gleichzeitig aber derbst coole Typ auf der bösen Seite, zumal die Bösen sowieso immer besser sind. Zumal er auch nen gewissen Style hat, den ich bei dem einen oder anderen "neuen" Chracter mittlerweile etwas vermisse. In diesem Fall eben das "Thema" des Characters, der Rauch. Rauch-Logia, alles realtiv gräulich neutrale Optik, Haare, Name, raucht IMMER zwei Zigarren gleichzeitig (XD), irgendwie passend dazu auch immer schlecht drauf, selbst die Synchronstimme (auch die deutsche) klingt sehr passend dazu. So Sachen halt.

Was ihm 'nen recht cooles Gesamtbild gibt, zumal er immer noch genau so da ist, wie er ganz zu Beginn aufgetreten ist und seither immer wieder eine konstate Figur darstellt.
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube meine zwei Lieblingscharaktere sind wohl das Krokodil persönlich, und der (leicht *hust*) selbstverliebte Gott der Himmelsinseln.

Crocodile einfach vom Gesamtbild her: Das Wüstenthema des Endes Alabasta-Arc hat mir sowieso unheimlich gut gefallen, und dazu halt noch jemand, der Sandstürme aus dem Ärmel schüttelt, mit seinem Sandschwert nicht nur schneidet, sondern auch noch vertrocknet, und einen vor Gift triefenden Haken als Waffe hat... was will man mehr?
Plus: Die Bananenkrokodile sind einfach hammer xD

An Enel gefällt mir vor allem seine Frucht, Goro-Goro no Mi > alle andere Logia. Ansonsten finde ich seine erhabene Art auch einfach sehr ansprechend: Dank Mantora werden alle, die Böses denken, einfach mal von einem riesigen Blitz niedergestreckt, wo immer er oder sie auch ist. Dann sind seine Angriffe mit der Teufelsfrucht (also die Konzeption, von wegen Donnergott, Donnervogel usw.) noch super gelungen, seine Priester haben Style, und seine Arche hat auch was ^^

Neben diesen beiden Gestalten bin ich auch sowieso mehr für die "Bösen", so wie Momo unsere weiß-blauen Freunde nennt x) Die gesamte Truppe der Shichibukai ist klasse, Smoker ebenso, auch Hina mag ich, und natürlich die drei Admiräle.
 
R

Ryo Shin

Guest
Bin grade dabei die Mangas nochmal zu lesen und muss mich korrigieren! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:

Vize-Admiral Garp! Der is super, hab mich wieder schlapp gelacht ^^
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
1.) Man glaubt es kaum Sanji ich leibe die Art seines kämpfens, seine coole art und komplett idiotische gegenüber Frauen.

2.)Eindeutig Garb wie Shin schon bemerkte er ist einfach Urkomisch, asl Beispiel asl gezeigt wird wei er Ruffy trainiert hatte und die Riesenkugel XD

3.) Das ist schon schwerer aber ich denke Corby der hat einfach so hart gearbeitet und kann schon ne CP9 Technik, ich warte nur darauf das er wieder auftaucht (nach dem momentanen Chapter) und dann noch stärker ist. Garb ist einfach ein Genialer Trainer XD
 
Oben