Aktuelles

Bleach-Manga Talk

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Booooooring… Mehr brauuch man nicht, um das Chapter zu umschreiben.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wusste ehrlich nich, was ich empfinden oder denken sollte, als ich vor ein paar Tagen mitbekommen habe, dass am Mittwoch die Finale Arc von Bleach starten sollte… Viele schrien auf, wollten es nicht wahrhaben… Einige versuchten zu beruhigen und meinten, dass – selbst wenn – diese Arc um die 4-5 Jahre gehen könnte… Wie auch die ganze Arrancar/Aizen-Arc…

Ich selbst sehe das ganze mit geteilter Meinung. Für die Charaktere die Tite Kubo erschaffen hat, finde ich es gut, da es einfach nicht mehr zu ertragen ist, wie er einem nach dem anderen wegwirft und in der Versenkung verschwinden lässt, nie oder nur ganz beiläufig mal aufklärt, was mit dem ein oder anderem passiert ist… Das einfach nur traurig.
Andererseits ist Bleach nun mal, für mich, natürlich immer einer dieser Endlos-Animes/Mangas gewesen… Und, Bleach ist meiner Meinung nach der stylischte den ich kenne, mit den coolsten OSTs überhaupt… Und es gab auch so einige Gänsehaut-Momente. Zwar nicht annähernd so viele wie in One Piece, aber… Die eine im Kampf Ichigo vs. Grimmjow, also dem richtigen der beiden, als Inoue weinend schreit, dass ihr Lover nicht sterben soll, nicht gewinnen muss, sondern einfach nur am Leben bleiben soll… Und Ichigo dann Grimmjow einfach so abfängt "Waruina, Grimmjow […]" (I'm sorry, Grimmjow […]) und ihn dann aufschlitzt und "to be continued" eingeblindet wird… Einfach nur Gänsehaut pur.

Jedenfalls, hoffe ich für diese Blutfehde-Arc, dass sie mit dem Geisterkönig (aus Shaman King!!!11) zu tun haben wird und noch so viele offene Fragen geklärt werden.
Einige hoffen bzw. plädieren zwar auch, nach der Finalen Arc, auf eine Art Sequel irgendwann, in dem Aizen dann nach seinem 20.000 jährigem Einsitzen wieder auftaucht bzw. eher ausbricht… Aber ich weiß nicht, ob ich das so toll finden würde, nach dem Kubo auch diesen eigentlich perfekten Oberbösen kaputt gemacht hat, in dem er ihm sowas wie einen bemitleidenswerten Hintergrund gab.

Naja, wir werden die nächsten Jahre sehen, was wird… Eventuell rennen die ganzen Fan-Girlies Kubo's Hütte ein, verprügeln ihn und zwingen ihn alle Finalen-Maßnahmen einzustellen und bis an sein Lebensende weiter zu zeichnen, damit sie weiter Byakuya und Hitsugaya nach schwärmen können…

Zum Chapter selbst… Nichts passiert, außer ein wenig nettes Gemetzel, nach dem ich zich Seiten (Zum aller ersten Mal in Bleach…) einfach ohne zu lesen übersprungen habe, weil ich mir dachte… "Jaa, nee, führ noch zwei Charaktere ein, die mich null interessieren und die eh wieder wegwirfst…"
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
ich muss gestehen, das ich etwas enttäuscht war von den beiden kleinen. die waren nix besonderes und der eine jammerte mehr um als Hannatarou. -.-

Als er dann meinte, er müsse für seine Freundin die Waffe ziehen dachte ich erst: jetzt kommt gleich hyperpower! - Wie so oft: Für andere die Kohlen aus dem Feuer
holen, wenn man sonst von ner Puddelmütze geröstet wird xD
--> fehlanzeige -.-

und dann dieser Ichigo da....

Ich hoffe/wünsche das man endlich alle Schwerter in allen Formen kennen lernt xD
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Kubo is' so ein Arsch!! >.<

Nel taucht einfach so aus dem nichts auf… Und die wunderschöne Tia ist gefangen von diesem psychpathischem Schlächter! -_-
Wenn sie noch lebt, wieso dann nicht auch Grimmjow…
 
Oben