Aktuelles

Austausch

Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Alles kalr, dann möge Aka mir ne PN schreiben wie er's gern hätte oder ob er erstmal meinen Entwurf sehen will ^^
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, mein Post steht ^^

Wie mit Aka abgesprochen hab ich Sumi noch ein paar Absätze gewidmet, da mir allerdings die Zeit fehlt mich detailliert in den Charakter einzuarbeiten und ihre alten Posts nochmal zu lesen ist es wenig geworden und vermutlich auch nicht gerade meine beste Arbeit. Ich hoffe trotzdem ihr findet es ist ihrem Charakter halbwegs würdig ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also ich fand den Post von Tanith sehr gut :) Und auch Sumis Part war sehr gut gelungen, es passte irgendwie zu dem, was man bisher von ihr gelesen hat, oder?

Mir hat es gefallen wie Sterling sprichwörtlich und bildlich die Wand hoch gegangen ist :D

Ich werd mich dann mal an meinen Post setzen und hoffen, dass er seinen Vorgängern gerecht wird :) und natürlich, werd ich mich dann auch noch mit Beubo in Kontakt setzen, um den Übergang so gut es geht hinzukriegen ^^
 
B

Beubo

Guest
Genau, Tani hat uns da nen schönen One-Piece Kampf geschrieben sehr schön :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, ich konnte meinen Post nun setzen ^^
Ich hoffe er kommt gut an und dass ich Ark ganz im Sinne seines eigentlichen Spielers gesteuert habe ^^
 
B

Beubo

Guest
ein echt toller post akataja :D

ich bin dran, aber da ich spätdienst habe die tage komme ich wohl erst ab sonntag zum schreiben, bzw. anderen kram zu erledigen *zu moss schiel* ;)
 
B

Beubo

Guest
Nun habe ichs doch schon geschafft, jurz und knackig. Da Akataja vor mir die Piratenbombe hatte platzen lassen, habe ichs saftig und angebunden gehalten, was die Rede betrifft und einen teil eben in nen "gedankengang" verpackt, bzw. ner schlussvolgerung... :x Aber alles in Allem danke, dass ihr den Sterling so schön vorbereitet habt, ohne euch hätten wir den sicherlich nicht K.O kiegen können ;D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ja, ein kleiner aber feiner Post von unserem Käptn ^^

Nun ist Sterling also down ... und alle Leute die gegen ihn gekämpft haben auch :D
Als nächstes müsste Yukiko drann sein, oder? bin mal gespannt, wie sie uns da raus bringt ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
kann ich prinzipiell machen wenn sonst keiner will, jetzt ist nur die Frage der Fragen wie das ganze enden soll xD wird das ne flucht von der Insel wie auf Notredämm oder wird das ganze hier anders, soll der Kampf im allgemeinen noch irgendwie ein spezielles ende nehmen also von der allgemeinheit her jetzt???
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich denke nicht, dass das Abenteuer jetzt schon richtig vorbei ist, nur weil der Kampf gewonnen ist, oder?
Ich meine die Rebellen haben gesiegt und Beubos Bande hat die bösen vermöbelt, nach One Piece logic, werden, nach einer erfolgreichen flucht aus dem Palast und der Hauptstadt, nun Tische übereinander gestapelt und es ist zeit für... PARTY :D

Oder um es anders zu sagen, unsere Charsktere sollten die Geschehnisse Reflektieren und nochmal die Chance bekommen sich damit auseinander zu setzen.
 
B

Beubo

Guest
Erst einmal muss das Schlachtfeld geräumt werden, bzw. die Schlacht wird als beendet erklärt und die Rebellen als Gewinner - auch wenn sie den krieg noch nicht gewonnen haben... ich meine nicht, dass wir fliehen müssen. Die Lederköpfe holen uns zu ihnen und wir sind halt die helden, ist doch klar! Legna kümmert sich um seinen Cheffe und die anderen besiegten und der König macht dann auch noch Rabautz und verlangt sicherlich, dass gegen beubo und Co. entwas unternommen wird... ;)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so ich hab gepostet.... verzeiht mir jegliche art von rechtschreib und gramatik fehler aber ich bin inzwischen so müde ich kann das heute nicht auch noch korrektur lesen xD

ich wünsch euch trotzdem viel spaß damit und sollte es zu schrecklich sein, bis morgen abend hab ich es bestimmt korrigiert ^^
 
B

Beubo

Guest
Am aller coolsten fand ich den Teil, wo du das Blickduell beschrieben hast. Episch!
 
B

Beubo

Guest
So, folks, nun ists ja bald soweit und ich muss unser Schiff vorstellen. Ich habe eure eingegangenen Raumbeschreibungen nahezu eins-zu-eins übernehmen können, so gut waren die :) Noch irgend welchen letzten Wünsche, was das Vehicle betrifft? :3

btw. bitte ich darum, dass wir alle, bis wir die Grand Line ansegeln, sprich erst ab Ende des nächsten Abenteuers unsere Attribute Stärke und Schnelligkeit und Ausdauer auf Stufe 8 oder höher pushen. Aus dem Einfachen Grund, dass Moss's nicht alt so weit zurück liegt, wenn er denn dann kommen soll. Aber bitte fühlt euch dazu eingeladen, Techniken und Stile bestmöglich aufzubauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Soviel dazu dass ich meinen Post bald mal korrektur lese <.< .... sry leute hat etwas gedauert

wer ist denn jetzt eig dran?
 
B

Beubo

Guest
Im Prinzip Tanith.

Ich finde es übrigens sehr gut Yukiko, dass du es in die Hand genommen hast, nach dem kampf kurz und knapp die Location wechseln zu lassen - das hatte ich dir noch garnicht mitgeteilt XD'
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wollte eigentlich gestern posten, aber dann kam leider ein unplanmäßiges Training dazwischen ^^'
Ich versuch heute Nachmittag wen ich wieder daheim bin nochmal mein Glück, wenn's dann wieder nix wird würde ich jemand anderen bitten was zu posten, damit die Pause nich zu lang wird.
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hier bin ich nach längerer Zeit wieder, habe aber keine Ahnung wie wir stehen und die Postings muss ich auch nachlesen.

Posten werde ich wohl erst, wenn ich entweder auf dem aktuellen Stand bin oder aber mir kurz gesagt wird, was ich posten soll (solange es in meiner Macht steht: Das Kampfende kann ich locker machen, wenn ich aber zu viel berücksichtigen müsste...). Aber zuerst benötigen die Hamster meine Aufmerksamkeit. ^^'

Wie schaut es mit Schiff und Küche aus? Hat jemand das für ich übernommen oder fehlen meine Teile momentan? Weil dann würde ich mich zuerst daran setzen.
 
Oben