Aktuelles

Austausch

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
meinen aber nicht ò.ó

scherz xD klar hau in die tasten solang uns der post weiter bringt ist er genehmigt
 
B

Beubo

Guest
Akataja, du hast mir doch mal in einer PN, bzw. uns allen in einer Pn (?) ein von dir gezeichnetes Bild der "Red Carpi" gezeigt - darf ich das in der Abteilung benutzen, bzw. die Bilder vom Schiff benutzen?
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wenn du willst, kannst du das tun ^^ ich hoffe nur, sie haben auch die richtige qualli dafür ^^

Nebenbei, das Wochende war n bisschen stressiger als gedacht, ich hoffe das ich heut noch zum Posten komme, wenn nicht, dann spätestens mittwoch, denke ich ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, ich konnte meinen Post machen, sorry dass er erst so spät kam... und wieder so lang ist ^^ Aber es gab ziemlich viel Inhalt, wollte sowohl unsere Chars, als auch die Schlacht weiterbringen... und beides ist jetzt an einem kritischem Wendepunkt, glaube ich ^^
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wünsch euch erstmal allen ein frohes Osterfest, sucht fleißig nach den Eiern und zieht euch warm an, is kalt draußen ;)
An sonsten sehen wir uns nach Ostern und dann gucken wir mal wer als nächstes Postet, ok? ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ah ja, frohe ostern und so auch von mir ^^
Feiern wir doch den Tod eines Mannes und seine Wiederauferstehung, in dem wir einen Hasen anbeten und Eier bunt anmalen und verstecken :D
 
B

Beubo

Guest
So. Eigendlich wollte ich ja immer täglich ein Update geben, aber die letzten Tage habe ich mich wieder faul werden lassen >.>' Entschuldigung bitte!?
Wie dem auch sei, danke für den Post Aka, mal wieder sehr schön und sehr spannend. Ich habe mich allerdings gewundert, dass er endete, bevor irgendwer von uns, bzw. Akataja den Angriff eröffnet? Hast du "in Mind" ver als nächstes Posten könnte, sollte? Falls ja, bitte schreibe diesen doch bitte per PN an :)
Ansonsten gehts dann also so von statten, wie wir es einmal ausprobieren wollten und ich's euch mal per PN erklärt habe - also dass der aktuelle Schreiber mit dem darauf folgenden abklärt, wie der Post enden sollte, damit der nächste Kämpfer einen guten Einstig haben kann, anstatt eines Kliffhängers ;)

Hat eigendlich schon jemand das Schiff veröffentlicht? nein? mann, ich muss das wohl geträumt haben ._. In letzter Zeit schlafe ich einfach nur schlecht^^' Schiff kommt noch Leute, versprochen!


Im Übrigen auch frohe Feiertage und bis nach Ostern :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hötte die Kämpfe gerne noch eröffnet, aber der Post wäre sonst noch zu lang geworden :D
Ich hatte gedacht das John und Mr. X zuerts kämpfen, um den Kapitän schon mal zu schwächen und nen NPC-Kampf sollte wohl jeder hinbekommen :D
Und Aka ist ja schon verletzt und hält nix aus :D wen ner gegen Sterling kämpft, wird der Kampf net lang gehen :D
Wer traut sich denn hier nen gescheiten NPC-Kampf zu? ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich trau mir nen gescheiten NPC Kampf zu und trau es mir auch zu mit meiner Yuki den Kampf zu eröffnen bzw den Kampf von den NPCs dann zu übernehmen

werde mich also demnächst an den Post setzen, wer danach will soll sich bei mir melden und mir sagen wie er es denn gerne hätte das mein post enden soll damit er einen Legendären Auftritt hinbekommt

bis Sonntag sollte mein Post dann fertig sein xD wenn ich bis dahin weiß wer nach mir will ^^

solang es also kein Einspruch gibt hau ich die Tage in die Tasten^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
wenn yukiko sich freiwillig meldet habe ich einen Forschlag für die Reihenfolge bei dem Kampf:

erst Yukiko, dann Tanith, ich und Beubo am Schluss ^^
vergesst nur net Sumi und Ark, die sind ja auch noch da ^^

Edit: Yukiko, nicht vergessen für den NPC Kampf, John hat nen Kampfstab und seine Fäuste, vermutlich noch n Beil, und Mr. X hat sein großes Schwert und Sprengstofff... der Rest liegt völlig bei dir :D
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
werde ich nicht vergessen ..... den kampf hab ich soweit auch im kopf schon zusammen nur ist mir bisher das ende immer noch unbekannt, aber ich kümmer mich jetzt darum dass ich das mal erfahre ^^
 
B

Beubo

Guest
erst Yukiko, dann Tanith, ich und Beubo am Schluss ^^
hier wird niemand vergessen ;)
Toll dass ihr dran seid!

Wir führen ja mit dem nächsten Plot keinen Charakter ein, der unserer Crew beitreten wird, sprich, keine Figur, die von einem User gespielt wird. Ich halte es daher für unnötig, ein Präludium zu schreiben dieses Mal. Was denkt ihr? Falls doch, müssten wir nämlich jetzt damit anfangen, bzw. ich, und ich müsste außerdem die Insel als erstes fertig kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so gepostet hoffe der npc kampf ist so genug ausgeführt ^^

wegen mir müssen wir keinen plot machen im vorraus mir ist das relative egal ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
als ich muss sagen... wow, ja, einfach gut, nciht zu viel, nicht zu wenig, einfach ein guter Post.
Vor allem wie Yukiko eifnach die Axt zerbrochen udn das Blatt an die Wand getackert hat, dass kam mir richtige One-Piece mäßig vor... also allen Respeckt, ein sehr guter Post und auch Prima, wie du den NPC Kampf gestalltet hast. Zuerts dachte ich "was? nein, der ist doch viel zu kurz" aber dann, wenn man sich das Gesamtpacket angekuckt hat, einfach richtig.
Also: sehr guter Post von Yukiko, wie ich finde :)

Das mit dem Präludium können wir uns diesmal glaub ich wirklich sparen ^^
 
B

Beubo

Guest
Ja! Einfach nur fantastisch, Yukiko! :D

Also Tanith als nächster? Hat man sich geeinigt?
 
B

Beubo

Guest
Btw. ihr habt doch sicherlich nichts dagegen, wenn ich die Karte für Cinecia (unsere nächste Abenteuerstätte) alleine erstelle?
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, also mein Post währe fertig. Ich müsste nur noch das Ende mit dem nächsten Schreiberling abstimmen ^^
War wäre das?
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Beubo ich hab nichts dagegen ^^

und als nächstes müsste dann Akataja dran sein nach dir Tanith
 
Oben