1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopolds Zoo Ansagen und Besprechung

Dieses Thema im Forum "Event Archiv" wurde erstellt von Puc, 29. Jan. 2017.

1. Wavami

Wavami Pirat

Crew:
    Beubos Bande
    Posten:
    Ärztin
    Größe:
    1,85 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Rasse:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Ich musste meinen Laptop leider zur Reparatur abgeben, weshalb ich heute keinen Post mehr zustande bekomme. Diese Woche kommt auf auf jeden Fall irgend noch ein Post

2. Ebony Claves

Ebony Claves Pirat

Größe:
    1,68 m Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    So, werd mich in den nächsten Tagen an den Post setzen. :3

Danach würde ich gern in der nächsten Runde den Sack zumachen.
    Einwände Triane ?

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
  3. Triane

Triane Pirat

Posten:
    Arzt
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Zweitstil::
    Link
    mach ihn zu den Sack :D

4. Akataja

Akataja Pirat

Crew:
    Beubos Bande
    Posten:
    Navigator
    Größe:
    1,95 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Brody wie sieht es mit deinem Post aus? Soll ich vorher noch posten?

5. Brody

Brody Piratenkapitän

Crew:
    Royal Flush Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Post steht

6. Akataja

Akataja Pirat

Crew:
    Beubos Bande
    Posten:
    Navigator
    Größe:
    1,95 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Guter Post, ich versuche heute/morgen noch zu antworten... könnte möglicherweise für diese Phase Tajas letzter Post werden ^^

7. Akataja

Akataja Pirat

Crew:
    Beubos Bande
    Posten:
    Navigator
    Größe:
    1,95 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Also mein Post steht. Ging vielleicht ein wenig zu weit ^^ Sollte was nicht stimmen bitte bescheid geben. Ansonsten war es das für Taja, zumindest für diese Phase.

8. Puc

Puc Leiter der Technikabteilung Mitarbeiter

*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich möchte alle daran noch erinnern, dass die Kämpfe bis spätestens zum 9. Juli (also nächsten Sonntag) beendet sein sollen.

Gruppe 9, schafft ihr es Form 3 noch zu entfesseln (den Steckbrief vom Kopf reißen) oder wird es mittendrin abgebrochen. Ihr habt es in der Hand!

*Übertragung beendet*

9. Ark

Ark Pirat

Posten:
    Koch
    Größe:
    1,65 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Gruppe 10, habe mich rausgeschrieben, meine Aufgabe als NPC ist getan hier. ;)

10. Ebony Claves

Ebony Claves Pirat

Größe:
    1,68 m Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Da Triane jetzt in ihrem Post schon den Sack zu gemacht hat, ist unser Thema offiziell beendet, werd jetzt nur noch n mini Fluff Post setzen und auf das Ende des Events warten für den Abschlusspost

11. Brody

Brody Piratenkapitän

Crew:
    Royal Flush Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Servus,

@ Victor willst du noch einen Post setzen vor nächstem WE und Ende der Phase. Sogar vielleicht das Thema dichtmachen. Oder soll ich nach dir posten und das Thema dichtmachen. Hoffe auf eine kleine Info.

12. Yukiko

Yukiko Piratenkapitän

Crew:
    Beubos Bande
    Posten:
    Zimmermann
    Größe:
    1,75 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Ich hatte wirklich vor heute zu Posten aber mir reicht es heute nicht mehr :(

Morgen Abend ganz feste versprochen ;)

13. Yukiko

Yukiko Piratenkapitän

Crew:
    Beubos Bande
    Posten:
    Zimmermann
    Größe:
    1,75 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Huh... knapp aber habe es heute noch hinbekommen =)

Boris hoffe das ist so ok und vertretbar was ich geschrieben habe =)) wenn nicht meldest dich bei mir dann lass ich mir noch was anderes einfallen =)

Sry ich seh gerade dass es mir Boris Satz zwei mal als Aussage rein genommen hat .... So sollte das nicht sein ich korrigiere heut Abend nochmal (auch Rechtschreibung und Grammatik) und schäme mich ganz doll :(

Jetzt ist es tragbar und so wie es eigentlich sein sollte =))
    kommt davon wenn man halb müde meint noch posten zu müssen ^^

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
  14. Puc

Kein Problem, Yukiko. Alles im grünen Bereich, sollte sich aber durch meine Antwort auch erledigt haben. ;)

Dann mal etwas Ernstes. Bei Gruppe 10 habe ich den zugeknöpften Sack mal wieder geöffnet, da mir ein paar Dinge im Verlauf nicht glücklich gestimmt haben, oftmals im wirklichen Randbereich und als Einzelfall nicht so schlimm, aber insgesamt betrachtet etwas... meh. Es tut mir Leid, wenn es etwas harsch war, dennoch war ich nicht sonderlich zufrieden mit dem Ende und es gab auch Unmut auf anderen Seiten. Erst war ich verführt es so zu belassen, aber am Ende habe ich mich entgegenentschieden und dann nochmal einen Post gesetzt, der ein bisschen auf die Missstände hinweisen sollen.

Hierbei ging es größtenteils um die erste der Rollenspielregeln:
    In diesem Kontext sind eure Eventattribute gegeben, auch die der Gegner sind gegeben:
    Wie gesagt, einfache Vergehen sind nicht einzeln schlimm, es ist ein Event und Spaß soll sein. Aber wenn ein anderer Spieler sich davon geschädigt fühlt und ich es nachvollziehen kann, dann ist der Spaß vorbei (insbesondere wenn Absprachen nicht eingehalten werden). Anstatt aber jetzt so kurz zum Schluss zu verlangen, dass Postings abgeschlossen werden, habe ich beschlossen, mal ein wenig die Relativität hineinzudrücken, auf ein paar wichtige Fähigkeiten hinzuweisen und zwar nicht sehr fair, aber zumindest bestimmt nochmal einmal eine letzte Bemühung zu machen, einen angemesseneren Schluss zu finden (und habe Ebony darum gebeten, diesen zu liefern).

Wenn es wieder auf Unmut diesmal von anderer Seite stößt, so tut es mir Leid, aber mein persönlicher Zeitplan (eigentlich wollte ich das Event unlängst schon fertig haben, weswegen ich nicht immer superschnell reagieren kann) und die neue Frist haben mich dazu bewogen, hier schnell vielleicht ein wenig überhastet zu reagieren. Ich kann bei Nachfrage gerne auf mehr Details und eine genauere Liste dieser addierenden Unschönheiten hinweisen, aber dann lieber in einer Unterhaltung, bei der es etwas privater zu sich geht.

Ich bitte um Verzeihung aufgrund dieser Unanehmlichkeit. :oops:

*Übertragung beendet*

15. Triane

Triane Pirat

Posten:
    Arzt
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Link
    Ich konnte es nicht ganz heraus lesen... aber hat Ziege Triane den Kopf abgebissen, oder nicht?

16. Puc

Nein, das ist als Intention geschrieben, was Zhége sich für Izumi überlegen würde. Größtenteils dem geschuldet, dass sie ein wenig sauer ist.

*Übertragung beendet*

17. Triane

Triane Pirat

Posten:
    Arzt
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Link
    Tatsächlich, ich habe mehrfach statt "Töle" das wort "Tolle" gelesen und sah es als Anspielung auf Trianes haar und damit Kopf :D

18. Triane

Triane Pirat

Posten:
    Arzt
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Link
    soll ich dann eigentlich noch einen Post setzen, oder ist die sache soweit beendet?

19. Puc

Wenn du magst, kannst du es hier beenden oder alternativ dich aus der Lage noch einmal befreien (habe dir in meiner PM-Antwort eine Option offengelegt). Aber am Ende entscheide du, ob du dazu Lust hast.

*Übertragung beendet*

20. Victor

Victor Pirat

Posten:
    Waffenmeister
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    @Brody sry habe es nicht gesehen, du kannst gerne beenden. Ich bin die Woche nur auf knapp 20 Stunden schlaf gekommen. Und habe keine Ahnung ob ich einen Post zusammenkratzen kann....