Aktuelles

Another bounty hunter...

J

Jasim

Guest
Tag auch!

Here we go: Ich bin Studentin, 21 Jahre alt und plage mich mit Naturwissenschaften ab... Aber darüber werde ich jetzt nicht jammern. ^^

Nach einigem Hin- und Herüberlegen habe ich mich dazu entschieden mich hier anzumelden. Zwar bin ich mit One Piece aufgrund vom ganzen Unikram, um den ich mich kümmern muss, nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, aber das sollte hier noch nicht sooo ein Problem darstellen. Zuallererst muss ich mich ja um die ganzen Regeln hier auf dem Board kümmern und ich denke, wenn ich die verstanden hab, wird es schon schief gehen.

Meine Hobbys sind Gesellschaftstanz und Gartenarbeit, was vielleicht nicht jedermanns Ding ist. ^^ Lesen und Weiterbilden gehören auch dazu, aber das sehe ich mehr als Selbstverständlichkeit denn als Hobby. o_O

Naja, viel mehr hab ich erst einmal nicht zu erwähnen, außer dass ich einen Kopfgeldjäger-Charakter im Sinn habe, aber das habt ihr dem Titel meines Threads ja bereits entnommen. ;)

Ein angenehmes Miteinander wünsch ich.

Eure Jasim
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hallo Jasim und herzlich willkommen im One Piece Rollenspiel.

Schön, dass du dich dazu entschieden hast, dich hier ein wenig vorzustellen. Damit ist schon einmal der erste Schritt in ein erfolgreiches Rollenspiel gemacht worden und als nächstes steht vor dir die Bewerbung, doch keine Sorge: Das bekommst du mit ein wenig Engagement schon hin. Um eine gute Bewerbung zu schreiben, solltest du vorher folgendes machen:

Regeln lesen
Wir haben hier ein Regelwerk, das jeder Mitspieler ausführlich gelesen haben muss, wenn er mitspielen will. Auf den ersten Blick mag es ein wenig groß erscheinen, doch das liegt daran, dass verschiedene Bereiche geregelt werden müssen und so kommt dann einiges zusammen. In diesem Thema findest du eine Auflistung aller relevanten Links zu den Regeln und ebenfalls zu weiteren nützlichen Sachen.

Überlege dir deinen Charakter gut.