Vladimir
Bewertungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Sie sind ja in díesen Narwal "vernart" ! Hahah...Ein Wortwitz, verstehen Sie?
    Vielen Dank für die Glückwünsche und ich freue mich bereits auf das gemeinsame Abenteuer (ob mit- oder gegeneinander)
    Und zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass sowohl im Original-Manga, als auch hier im Forum die Crew des zukünftigen Piratenkönigs aus dem East Blue kommt. Auch wenn meine Wurzeln im Norden liegen.
    Mfg
    Alice Hyde
    -Barbier-
    B
    Hallo Kapitän Vladimir, Anführer der "Blutigen Teufel",

    hätte mir ja eigendlich denken können, dass der "Tanzende Teufel" persönlich mir früher oder später in meinem höchst eigenen Gästebuch auflauern wird! Es passiert eben immer, wenn man am wenigsten damit rechnet - verdammte Piraten!? ... Moment, ich bin ja selber einer :p
    Nettes Proilbild aber irgendwie kann ich dich so nicht ernst nemen, bzw. deine Drohungen gegen mich. Du weißt schon, Grandline und so ;) Mach'sdoch so wie ich und habe ein Profil im Profil :D Aber genug der klugen Ratschläge, ich hoffe, wir begegnen uns wirklich einmal auf der Grandline, wenn auch nicht unbedingt als Feinde...
    B
    aber das wird sich ja wohl kaum vermeiden lassen.
    Doch wer weiß, vielleicht hast du ja einen der Gewerkschaft an den Hacken, oder sogar 'nen Shichibukai oder noch schlimmer Admiral! Da könnte ich mch überreden lassen, einen Kapi'bro' zu Hilfe zu eilen. Den Nichtteufelsfruchtnutzern muss doch zur Seite gestanden werden!^^
    Alles in allem: Danke für den, äh, sagen wir mal Gruß von dir!

    Grüße von mir an dich und deine Crew

    BEUBO
    F
    Aye Vladimir,

    ich hab deine Nachricht gelesen und hab mich dafür entschieden, meine
    Bewerbung über die Zukunft meines Chars entscheiden zu lassen.
    Aber trotzdem danke für die Empfelung für Tyrael.
    Damit du dir meinen Charakter besser vorstellen kannst, schick
    ich dir mal einen Link über die Peson, aus der mein Char entstanden ist:
    http://fairytail.wikia.com/wiki/Zancrow

    Ohren steif halten und so...
    mfg Flex

    Post Scriptum: Ich konnte dir leider keine PN schicken, dein Posteingang war voll
    B
    Hi,

    tja, ich hatte 'ne Schicht zu schieben von 16:00 Uhr bis etwas nach Nulluhr - arbeiten am BD, das Los der Lohnsklaven ;O Nichtsdestotrotz vielen Dank für den Glückwunsch!
    B
    Hallo,

    ich habe keine Ahnung, was für harte Typen sich sonst so bei Ihnen melden, Kapitän Vladimir... Aber nichts desto trotz möchte ich hiermit gerne Ihre Forenfreundschaft erfragen? Wir Piratenkapitäne müssen doch zusammenhalten!

    Grüße,

    Dandy Man Alhambra
    Wos-wos-wos-wos-wos-wos~ *Hogback imitier*

    Du und Geburtstag.. Du kannst höchstens 'n Sterbetag feiern.
    Verachtungsvolle Pechwünsche, dir! Feier wo und was auch immer!
    Hier noch ein Present! *schmeißt dem Möchtegern-Vampir ein neuen, ganzen Satz austauschbarer Zähne hin*

    Die wirst sicher noch oft brauchen, vor allem wenn ich mit dir fertig bin. :p
    Herzlichen Glückwunsch und so Käpt´n. Stoßen wir auf deinen Gebrustag an und wo wir grad dabei sind auf das ende unseres ersten Abeneuers, dem Anfang des zweiten Abenteuers und die paar Mitglieder die sich uns angeschlossen haben. *holt jede Menge Fässer hervor*

    Hochachtungsvoll lazy Beast G.
    *springt rein und macht eine unglaublich tolle Pose*

    Hier ist der Afroman und wünscht dir alles Gute! Und lass ordentlich die Sau raus, klar? =)

    naja, hier haste noch nen coolen Kopfschmuck, der zeigt, dass du der Oberindianer des Forums bist ;)
    M
    Mensch, wenn du schon nicht bei ICQ on bist, dann mach ich es hier:
    Alles Gute zum Geburtstag, trink viel, feier dir die Hütte ab und hab' noch einige Tage danach einen ordentlichen Kater! =)

    Md
    Ahoi.
    Meine Güte, was für ein hartes Profilbild! Gefällt mir allerdings, es ''passt'' sozusagen. Allerdings sagte mir persönlich der Avatar, auf welchem Vladimir graue Haut zeigt und der Hintergrund stechend rot ist, eher zu, als der Aktuelle - Ansichtssache.
    Wie dem auch sei, hier meine Freundschaftsanfrage: auf die schönen Zeiten im Forenchat (?)

    MfG

    NEMO
    Guten Tag Vlad!
    Nun sende ich dir einen schönen Gruß und beglückwünsche dich auch zu deinem Crewstart!

    Lg Jashin~
    *dem Möchtegern-Vampir mit den angefeilten Zähnen einen Glühstrumpf überzieh*

    ...dafür, dass es scheinbar endlich bei euch losgeht.
    J
    Danke mein böser Kollege! *g*

    Ich hoffe man sieht sich mal :3

    Lg~
    Z
    Ich hab gehört... du... bist Vladimir?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben