Aktueller Inhalt von Vladimir

  1. Vladimir

    Vladimir ist nicht mehr hi(e)r

    Meine Damen und Herren, es ist leider der Moment gekommen, den so lange fürchtete. Ich muss das Forum leider verlassen. Es liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr habe oder ich nicht mehr ein Teil der Forengemeinschaft sein will. Keine Sorge auch wenn der ein oder andere manchmal sehr...
  2. Vladimir

    notebook zerhauen

    ah ah ah nachdem alle Teile endlich angekommen sind, konnte ich ihn heute endlich von dem Techniker meines Vertrauens reparieren lassen :D D.h. ich bin wieder da
  3. Vladimir

    notebook zerhauen

    wie der Titel es schon sagt hab ich mir leider mein Notebook zerschossen... dank der Schwerkraft und Missgeschick hat es einen "kleinen" Absturz gemacht -.- daher konnte ich nicht on kommen und werde in der nächsten Zeit auh nur mal da sein, wenn es mir gelingt ein onlinefähiges Gerät zwischen...
  4. Vladimir

    Ich ...

    Ich wünsche allen ein fröhliches Chanukka, Hava nagila ve nismechah ;)
  5. Vladimir

    Kapitel 4. Zeit für neue Legenden

    Das Gespräch der Devils schien sich immer mehr aufzuheizen, dank ein paar kleinen Worten des Misstrauens von Akasha, schienen sich einige Devils gerade in Rage zu reden und es flogen mehr Androhungen von Gewalt als in jeder durchschnittlichen Piratenkneipe. Rimi beobachtete das alles mit...
  6. Vladimir

    Ich ...

    Ich freue mich das meine Idee bei den Kapitänen so gut ankommt :) Ihr kriegt weitere Infos sobald mein Internet nicht mehr 3 Minuten braucht um eine Seite aufzubauen -.- P.S. Boris lies mal deine PNS P.P.S. Lace das was du geschrieben hast ergibt überhaupt keinen Sinn... aber Gott sei dank hab...
  7. Vladimir

    Hörscheck

    http://www.youtube.com/watch?v=3MteSlpxCpo&feature=youtu.be
  8. Vladimir

    Ich ...

    Ich hab noch nie was bei EMP gekauft ^^°
  9. Vladimir

    Ich bedanke mich bei den treusten und ältesten Devil den ich habe, mögen noch gemeinsam in der...

    Ich bedanke mich bei den treusten und ältesten Devil den ich habe, mögen noch gemeinsam in der neuen Welt morden und plündern
  10. Vladimir

    vielen Dank :)

    vielen Dank :)
  11. Vladimir

    vielen Dank für die Glückwünsche, ich hoffe auf noch weitere gelungene Chatgespräche :biggrin:

    vielen Dank für die Glückwünsche, ich hoffe auf noch weitere gelungene Chatgespräche :biggrin:
  12. Vladimir

    Ich ...

    Ich hoffe Beubo hat noch nicht mitbekommen, dass die Devils dabei sind den Thread zu übernehmen :3
  13. Vladimir

    Ich ...

    Ich bin ebenfalls der Meinung das South Park sehr kritisch ist bzw. viele kritische Spitzen besitzt (z.B. in der Folge als sie das Wirtschaftssystem erklären) und damit viele andere Serien des Genres abhängt.
  14. Vladimir

    Urlaub

    ich will lieber ein Elchsteak.... ich meine viel Spaß und bring mir gefälligst ein Elchsteak mit
  15. Vladimir

    Kapitel 4. Zeit für neue Legenden

    „Mach dir keine Sorgen, jedes Fläschchen in diesem Raum stammt aus dem Privatbesitzt der Bloodeyes und hat nichts mit der Taverne gemeinsam.“ Sprach Rimi in einem leicht amüsierten Ton, als Akasha ihn nach der Herkunft ihrer Getränke fragte. Die Karten als auch die Worte, die die Wahrsagerin...
Oben