Emma Flanka
Bewertungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Muss überarbeitet werden, DRINGEND, aber die Piratenflagge der Crew geht vor >.<
    A
    Gar ned wahr! DU kennst dich nur ned aus mit kleinen Titten. <.<"
    J
    Ahhh...jetz' klappt es.*freu*
    Naja, mein PC ist etwas eigenwillig...^^°
    J
    Naja, ich hab' einfach nen Text eingegeben, aber der wird bei mir nicht angezeigt. Ich frag' grad' Vita darüber aus...
    J
    Du, sag' mal...wie hast du das mit der Signatur gemacht? Ich hab' da was eingegeben, funktioniert aber nicht...
    Klappt das erst, wenn ich hier den Status 'Pirat' hab'? öÖ
    J
    Jepp, ich wär dann euer Schütze ;)
    Bist du die Musikerin an Bord?
    J
    Viele Dank^^ Werd' ich bestimmt brauchen. Endlich ist es auch geschafft. *puh* :D
    Ach, vllt. werden wir ja noch Team-Kollegen...;) Ich hatte Juan darauf mal angesprochen, mal sehn :)
    H
    Ich hinterlasse dir mal schöne Grüße von Kaito´s Profil ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben