Aktueller Inhalt von Emma Flanka

  1. Emma Flanka

    Ein bisschen weg...

    Zunächst muss ich mich direkt bei meiner Crew entschuldigen, da ich mir eigentlich schon lange vorgenommen habe zu posten, aber ich komme einfach nicht dazu... Dies wird sich in den nächsten Wochen auch nicht ändern. Angesichts meiner momentanen Aufgaben, die für meine Ausbildung recht wichtig...
  2. Emma Flanka

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Kaum hatten sich die Männer an Deck gesammelt, kam auch schon der Kapitän von ganz allein nach draußen. Erst jetzt fiel bei Emma der Groschen, dass sie möglicherweise etwas hätte sagen sollen, doch der gute Mann machte seinen Job gewissenhaft und gut, weshalb ihm dies nicht entgangen war. Alle...
  3. Emma Flanka

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Nach einer Versicherung, dass alles auf dem Schiff ganz gelassen wurde, ließ Emma sich erstaunlich schweigsam am Rand des Schauplatzes nieder und sagte kein Wort mehr zu dem herannahenden Kampf. Im Schneidersitz hockte die junge Frau am Boden und blickte erwartungsvoll zu der Fischdame und dem...
  4. Emma Flanka

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Hachja… Zu Hause war es doch am schönsten! Oder etwa nicht? Emma genoss es auf jeden Fall nach all der Aufregung wieder wohl behütet auf dem Schiff ihrer Familie zu sein. Zwar war es für sie selbst überraschend gewesen, dass sie am Ende genau hier gelandet waren, doch war es etwas, was die junge...
  5. Emma Flanka

    Amazonenrebellion!

    1. Teil: Attribute: Stärke von 4 auf 5 Kosten: 4*75 = 300 Widerstand von 3 auf 5 Kosten: (3+4)*150 = 1050 Gesamtkosten für die Attribute: 1350 2. Stil, Teufelsfrucht, Kampfklasse + Techniken Beast Fury Stufe 2 Kosten: 500 (Kampfklasse natürlich auch.) Gesamtkosten für den Stil: 500 3...
  6. Emma Flanka

    I. Kapitel: Ein Name der noch Probleme machen wird

    Wo waren wir stehen geblieben? Achja, richtig. Beim Lesen… Nun, hätte Emma ein wenig mehr aufgepasst, hätte sie sich auf den nächsten Schritt ihres kleinen Abenteuers mehr gefreut, doch da sie mal wieder viel zu sehr woanders unterwegs war, mit ihren ohnehin nicht sonderlich raffinierten...
  7. Emma Flanka

    I. Kapitel: Ein Name der noch Probleme machen wird

    Immerhin stimmte man Emma mal zu! So dumm konnte sie gar nicht sein, wenn man ihren Vorschlag in Betracht zog, oder etwa nicht? Die Amazone war schon ein bisschen begeistert darüber, dass sich noch jemand in ihre Meinung einreihte und zustimmte, dass sie zusammen wohl die besten Chancen gegen...
  8. Emma Flanka

    I. Kapitel: Ein Name der noch Probleme machen wird

    Emmas kleines Erbsenhirn wurde heute ganz schön auf die Probe gestellt, wenn es darum ging viel zu diskutieren und solch schwierige Situationen zu analysieren, war sie wohl nicht unbedingt der rechte Ansprechpartner. Da ihr aber durchaus bewusst war in welch unangenehmer Situation sie sich...
  9. Emma Flanka

    Die Bar

    Sorry, ich habs in der Woche nicht geschafft. Wenn es euch zu lang dauert, dann überspringt von mir aus auch mal ne Runde, aber in der Schulzeit kann es schon mal vorkommen, dass ich unter der Woche nicht wirklich dazu komme.
  10. Emma Flanka

    I. Kapitel: Ein Name der noch Probleme machen wird

    Irgendwie fühlte Emma sich hier nicht sonderlich wohl. Das lag nicht unbedingt an den Leuten, mit denen sie sich hier in einem Raum aufhielt. An Vincent und Iljana hatte sie sich mittlerweile gewöhnt und Jet hatte sie in einer Lage gesehen, bei der es ihr schwerfiel ihm noch sonderlich...
  11. Emma Flanka

    Die Bar

    Lebe noch! War nur in den Ferien öfter mal unterwegs und dachte dümmlicherweise immer ich wäre nicht dran, da ich den Abwesenheitsthread von Iljana eine ganze Weile übersehen hatte... (So bis vor 1 Woche ungefähr ...) Jedenfalls poste ich in den nächsten Tagen wieder!
  12. Emma Flanka

    I. Kapitel: Ein Name der noch Probleme machen wird

    Drei Tage… Was für eine lange Zeitspanne das doch war. Oder doch nicht? Das kam immer ganz darauf an, wie viel man in drei Tagen zu tun hatte und ob es etwas zu tun zu haben oder eben nicht, für besagte Person gut oder schlecht war… Wie auch immer! Nachdem sie auf eine etwas besondere Art und...
  13. Emma Flanka

    I. Kapitel: Ein Name der noch Probleme machen wird

    Ob es noch irgendetwas brachte sich zu fragen, wie man in eine solche Situation gelangen konnte? Wie konnte man das Glück haben in ein solches Drama hineinzurutschen, in dem man im Endeffekt noch tiefer steckte, als man es jemals hätte ahnen können? Emma hätte nie erwartet auf einer solchen...
  14. Emma Flanka

    I. Kapitel: Ein Name der noch Probleme machen wird

    Was machten sie nun mit diesem Typen? Ganz im Gegensatz zu Iljana hatte Emma momentan nicht so ein großes Problem mit dem Wort „wir“. Sie waren in diese ganze Sache immerhin als eine etwas merkwürdige Art von einer Truppe hereingekommen, also waren sie so lange „wir“ bis sich ihre Wege wieder...
  15. Emma Flanka

    I. Kapitel: Ein Name der noch Probleme machen wird

    Im Moment war Emma wieder ziemlich glücklich und jegliche Anspannung von zuvor wurde erst einmal ausgeblendet. Natürlich war dieser Gemütszustand noch deutlich weiter ins Positive steigerbar, doch das war nun schon ein guter Anfang gewesen. Nun wo sie wusste, dass Ronja einigermaßen in Ordnung...
Oben