Du verstehst mich falsch, das was mich an deinem Kommentar gestört hat, war eben, dass du nur die Tätowierung bewertet hast, und die Zeichnung, um welche es ja eigentlich gehen sollte, außen vor gelassen hast. Und wie gesagt, ich arbeite noch dran. Die Kritik an sich nehme ich natürlich an, dazu istse ja schließlich da.
Gruß Flex
---------- Post added at 19:13 ---------- Previous post was at 19:12 ----------
Project Resureccion:
-Under Construction-
So, wie versprochen, kommen hier die ersten Resureccion-Zeichnunge, samt vornehmer Verspätung. Das ganze läuft ab wie beim Project Arrancar (
s. dort). Wie gesagt, Feedback wäre schön, ich hoffe euch gefallen die Bilder, bla, bla, usw.
----------------------------------------------------------------------------
Sexta Espada, Boris:
-Ich hab' mir Boris Kritik zu Herzen genommen und versucht, die Karottenkörperform und das Twelvepack herauszuarbeiten, was mir auch einigermaßen gelungen ist.
-Seine Muskeln sind etwas zu stilisiert, finde ich
-Warum gerade eine Axt? Weil ich nicht schon wieder eine Kettensäge zeichnen wollte.
-In seiner Resureccion-Form ist er der Schrecken aller Holzfäller, das er auf eine Größe von 100 Metern anwächst (Ja, die Idee ist von Yammy Llargo abgekupfert)
-Ich wusste nicht, wie Stiefel für Arrancar-Männer aussehen sollten, da alle nur diese Sandalen anhaben. Mein Design finde ich dafür aber ganz gut gelungen.
-Er hat die falsche Nummer auf der Brust, na und? Rechtschreibung war ja noch nie BORIS Ding^^
Ich war zu faul, den Kopf zu malen, deshalb der gigantische Schatten, der im Übrigen auch seine enorme Größe verdeutlichen soll.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tercera Espada, Vico ,,Scar" Fuertes:
-Vom rein zeichnerischen her ist er mein Lieblingsarrancar^^
-Wie gewünscht habe ich mich an Grimmjows Pantera orientiert, was auch seinen Anzug erklärt.
-Ich habe versucht, ihm ein ,,X" in die Rüstung einzubauen, da das irgendwie Vicos Buchstabe zu sein scheint.
-Schattierungen und Rüstungsteile sind meiner Meinung nach genial geworden, jedenfalls besser als alles andere
- RED EYES!- Das sollte ihn besonders böse wirken lassen
-Seine Fähigkeiten in der befreiten Form sind die gleichen wie die von Grimmjow.
-Ich war zu faul um einen Schwanz zu zeichnen
-Ich pflege die Angewohnheit, beim Zeichnen immer laut Musik zu hören. Bei Scars Bild war es Rise Against