Emma Flanka
Pirat
- Beiträge
- 514
- Alter
- 32
- Posten
- Zimmerfrau
Yuki-Yuki no Mi (Schneefrucht)
Typ: Paramecia
Beschreibung:
Diese Teufelsfrucht gebietet einem das Erschaffen und Kontrollieren von Schnee. Dabei ist es dem Nutzer dieser Frucht vollkommen überlassen, ob er den Schnee in Form von eisklaren Dendriten, in staubkorngroßen Massen - so genanntem Pulverschnee - oder als ganz natürliche Schneemasse, sprich volkstümlichem Feuchtschnee, aus seinem Körper kommen lässt. Nasschnee ist dabei allerdings nicht möglich.
Nach dem Erschaffen fällt der Schnee ohne Kontrolle einfach zu Boden, sollte er nicht von irgendwelchen Winden erfasst werden. Allerdings kann der Teufelsmensch den von ihm geschaffenen weißen, kalten Sand auch kontrollieren. Mit nur wenigen, schwungvollen Handbewegungen lässt er seinen Schnee in der Luft tänzeln, kann diesen gesteuert zusammen bringen oder verteilen, in einer eingeschränkten, gedachten Kugelform, dessen Mittelpunkt natürlich der Yuki-Yuki Mensch ist. Allein dadurch stehen dem Teufelsmenschen schon gewisse kleine, künstlich erzeugte Schneestürme zur Verfügung.
Weiterhin unter der Kontrolle des zum Teufel gewordenen Menschen kann der Schnee auch aufgehäuft, zusammengepresst und so in bestimme Formen gebracht werden, wofür sich der normale Feuchtschnee am besten, aufgrund seiner Eigenschaften, eignet. Dadurch kann die weiße Masse mit Leichtigkeit zu einem Schneemann, einen ganzen Schneeschloss oder sogar einer wahrhaftigen Riesenfaust aus purem Schnee. Dabei sollte jedem, der mal an einer Schneeschlacht teilnahm, klar sein, wie hart so ein ein bisschen Schnee sein kann und wie weh es tut, sollte man solchen abbekommen. Dies hat allerdings seine Grenzen. Je stärker der Schnee verdichtet wird, desto mehr wird Eis daraus. Der Teufelsmensch kann Eis jedoch leider nicht kontrollieren, weswegen sein Einfluss dadurch vermindert wird.
Der Schnee selbst allerdings hat einen recht niedrigen Schmelzpunkt, was mit der natürlichen Molekülbewegung zusammen hängt, aber auch dem zu Grunde liegt, dass es sich um eine Teufelskraft handelt und diese, so bezeichneten, inneren Akuma bekanntlich kein Wasser mögen. So schmilzt und verdunstet der Schnee, je nach vorhandener Masse, unter normaler Sonneneinstrahlung oder ähnlichen Temperaturen recht schnell, ohne weiteren Einfluss des Teufelsmenschen bzw. genügender gegenseitiger Kälte. Unter günstigen Klimabedingungen bleibt der Schnee stets in seinem festen, kühlen Aggregatzustand und kann beliebig genutzt werden. Die Kälte des Schnees ist bekanntlich von der Umgebung abhängig, jedoch kann der Teufelsmensch mit seiner übernatürlichen Fähigkeit diese auch regulieren, sodass der Schnee schon fast an eisige Kühlräume heranreichen kann.
Ein Nebeneffekt der Yuki-Yuki no Mi ist allerdings, dass das Lebewesen, nach Verspeisen dieser Frucht des Teufels, immer eine kühle Aura ausstrahlt und man diese schon bereits mit wenigen Metern Abstand spürt. Noch deutlicher wird das jedoch, wenn man den Yuki-Yuki Ningen berührt. Augenblicklich durchfährt einen dann eine plötzlich hereinbrechende, innere Kälte, was sich direkt mit einem eigenem sichtbarem Atem und nach längerem Berühren sogar mit bläulicher Abzeichnung von Unterkühlung auf der Haut abzeichnet. So wird allein schon eine Umarmung des Teufelsmenschen, ohne sich warm eingepackt zu haben, zu einem gefährlichem Akt.
Klar sollte damit außerdem sein, dass der Schneemensch vollkommen unempfindlich gegenüber der Einwirkung von Kälte auf seinen Körper ist, durch seine Teufelskraft.
Stufe 1: Man hat die Frucht gerade erst verspeist. Schnell wundert man sich allerdings, warum alle um einen herum plötzlich anfangen zu bibbern und zu frösteln. Erst später wird einem klar, dass man selbst dafür verantwortlich ist und entdeckt so langsam die neu gewonnen Kräfte, deren Potenzial einem selbst nur ein vollkommen unscheinlicher Wink in weiter Ferne ist.
Spärlich beginnt man die Teufelskraft zu nutzen, doch viel mehr als ein paar Schneewinde, Bälle oder etwas Vergleichbares bekommt man nicht hin. Auch der Kontrollradius schränkt sich noch auf die unmittelbare Nähe zum Yuki-Yuki Ningen ein.
Stufe 2:
So langsam kommt der Teufelsmensch in die geübte Anwendung seiner übernatürlichen Kräfte. Er spielt schon ein wenig mit diesen, testet sie aus und versucht die Vorstellungen an die Handlungen anzugleichen. Der kleine aber wichtige Fortschritt erlaubt es dem Anwender der Schneefrucht weiterhin größere Gebilde als sich selbst mit einiger Mühe und Zeit zu schaffen. So sind anfänglich Schneewände zum Schutz schon drin, wenn auch diese nur mäßig irgendwelche nahenden Gefahren abwehren können. Die Kontrolle hat sich auch auf einige Meter erweitert, in der üblichen gedachten Kugel.
Stufe 3:
Der Yuki-Yuki Ningen hat einen wichtigen Punkt seines Könnens erreicht, denn ab dieser Stufe erkennt er das wahre Potenzial hinter seiner teuflischen Macht, wenn auch dieses ihm noch gerade zu unendlich erscheint. Doch immerhin weiß er schon um dieses potenzielle Können und ist absolut bestrebt darin, es in Zukunft vollkommen auszuschöpfen. So steigert sich der Einfluss auf den Schnee mäßig in die Ausmaße. Dazu wird ihm klar, welche Nutzungsmöglichkeiten diese Kraft, hinsichtlich Kontrolle und Verdichten, auch außerhalb von Kämpfen hat. Das in Kombination mit dem gesteigerten Radius der Kontrolle auf übliche Flächen wie der von kleinen, privaten Anwesen, macht den Anwender gefährlicher denn je.
Stufe 4:
Stetig auf dem Weg zur Perfektion der eigenen Kräfte erreicht der Schneemensch eine neue Stufe, die ihm weiteres Potenzial hinsichtlich des Nutzens seiner Teufelskraft zuspricht. Die Techniken rund um den weißen Sand sind noch vielfältiger und ausgereifter als je zuvor, wobei sich deren Anwendungsgebiet natürlich um ein erhebliches Maß gesteigert hat. Der Gebieter über die Kräfte der Yuki-Yuki no Mi erreicht damit einen stets sicheren Stand, um all das was er anstellt. Jede Nutzung hat Hand und Fuß und wurde vorher genau durchdacht, wodurch die Vorstellung in all ihren Zügen zumeist auch komplett dem Geschehen und deren Auswirkungen entspricht.
Stufe 5:
Meisterlich kann man das schon nennen, was der Yuki-Yuki Ningen nun so alles anstellt. Er wird zu einer Schneegewalt die so manche Wetterberichte komplett zersplittern lassen, mit eisigen Stürmen oder gar ganzen Lawinen, die unter gewisser Zeit durchaus erzeugt werden und unter optimalen Bedingungen kleine Orte begraben können. Dabei erweitert sich der Kontrollradius wieder und erstreckt sich nun auf die Größe eines normalen Kriegsschiffes der Marine.
Stufe 6:
Perfekt? Nun, einige Glückliche, die die Macht der Yuki-Yuki no Mi in ihrer vollsten Pracht zu sehen bekamen und dabei nicht erfroren sind, unter Schneemaßen, mögen das, was der Teufelsmensch nun alles zu tun beginnt, so nennen. Doch bekommen die Meisten lediglich einen Hauch von der Mensch gewordenen Urgewalt des Schnees zu sehen, über die der Nutzer dieser Teufelskraft beliebig, mit nur wenig Winken seiner Finger verfügt. Und das auch noch in einem Kontrollradius der so groß ist wie so manch kleine Ortschaft auf irgendwelchen Inseln, welche sich durchaus in großen Schneestürmen, erzeugt durch den Schneemenschen, wiederfinden könnten.
Manche vermögen sogar zu behaupten, dass es sich bei dem Akuma no Mi Anwender um eine fleischgewordene Gottheit handelt, die über den weißen kalten und tödlich wie aber auch schönen Schrecken gebietet.
Techniken:
Yuki-Yuki Gan! (Schnee-Schnee Pistole)
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung: Yuki-Yuki no Mi
Beschreibung: Simpel gesagt, erschafft der Schneemensch bei dieser Technik lediglich einen Schneeball in seiner Hand, dessen Größe er vollkommen bestimmt. Natürlich unter dem Aspekt, dass er diesen werfen möchte - also sollte er auch nur so groß und schwer sein, um sich dafür zu eignen. Allerdings kommt zu dem eigentlichen Wurf auch die Kontrolle des Teufelsmenschen über den Schnee hinzu, was ein gewisses Manipulieren der Flugbahn und Geschwindigkeit erlaubt sowie das eigentlich nötige Fernkampfgeschick kompensiert. Traf der Schneeball oder eben nicht, kann der Yuki-Yuki Ningen auch sogleich einen weiteren erschaffen und nach werfen. Natürlich geht das Ganze auch mit zwei Händen. So gleicht man allerdings in seinem Beschuss aus Schneebällen auf den höheren Graden fast schon einem Maschinengewehr, das mit kalten und harten oder – je nach dem – weichen sowie weißen Kugeln feuert.
Stufe 1: (benötigt Geschwindigkeit 3)
Schneebälle machen, eigentlich ein Kinderspiel oder? Nicht wenn man diese in einem gewissen Tempo fertigen möchte. Der Yuki-Yuki Ningen hat seine Fertigkeiten in der Produktion der Bälle schon so weit trainiert, dass er für einen Ball, präzise geformt mit beiden Händen und hartem Kern, nur circa 5-6 Sekunden benötigt.
Stufe 2: (benötigt Geschwindigkeit 6)
Da geht noch was oder? Natürlich, der Teufelsmensch hat mittlerweile seine Fertigkeiten und soweit trainiert, dass er es schafft einen Ball, in fast perfektionistischer Form mit einer Geschwindigkeit circa 3 Sekunden zu formen.
Stufe 3: (benötigt Geschwindigkeit 9)
Kommt da noch jemand mit? Mit dem bloßen Auge wird es nun schwer zu erkennen, wie der Teufelsmensch mit flinken Fingern seine Schneebälle formt. In einer Sekunde einen Ball zu formen und dann direkt zu werfen, stellt nun kein Problem mehr dar.
Shiro Punching~!
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Yuki-Yuki no Mi
Beschreibung: Unter dem Prinzip des Verdichtens und dem Aushärten des Schnees schafft sich der Yuki-Yuki Ningen zwei pralle Fäuste aus Schnee, die beliebig groß sein können, wobei das natürlich abhängig davon ist, ob der Teufelsmensch die neuen Schneefäustlinge auch handhaben kann.
Kabe no Matsu~! (Puderwand)
Typ: Unterstützend
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 250
Voraussetzung: Yuki-Yuki no Mi
Beschreibung: Wider dem Namen, dient diese Technik dem Schutz und sollte nicht unterschätzt werden. Nach dem der Teufelsmensch einiges an Schnee erschaffen hat, nutzt er diesen um ihn mit einem kräftigen Armschwung zu einer festen Mauer, beliebig hoch und breit – je nach Stufe des Anwenders mit dem erhöhten Kontrollradius –, zu formen. Die Maximalgröße der Mauer entspricht der Teufelsfruchtstufe in Metern. Die Mauer kann bei ausreichendem Meistergrad derart schnell errichtet und wieder abgebaut werden, dass man einige Angriffe mit ihr abwehren kann, zumindest im Rahmen der eigenen Schnelligkeit und Reaktion. Wird die Mauer durchbrochen oder ein Teil von ihr zerstört, kann der Anwender, falls schnell genug, auch direkt den kaputten Teil neu erschaffen und hinzu geben oder aber eine weitere neue Mauer dem Angriff entgegenbringen.
Shiro Heru~! (Weiße Hölle)
Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 350
Voraussetzung: Yuki-Yuki no Mi
Beschreibung: Wenn auch auf niedriger Stufe keine sonderlich gefährliche Technik, wird diese mit steigendem Meistern immer gefährlicher. Der Teufelsmensch beginnt sich zuerst, scheinbar harmlos, mit ausgebreiteten Armen zu drehen und erschafft dabei stetig Schneemassen, die direkt aufgewirbelt werden, unter der Kontrolle des Schneemenschen. In einigen Minuten erschafft der Anwender so einen – abhängig von der Stufe großen – Schneesturm, der alles nach und nach in der Umgebung mit der weißen Pracht eindeckt und zum Frösteln bringt oder aber unter dem eisigen Winden zu unterkühlen weiß. Zu Beginn besteht allerdings noch die Gefahr, dass der Teufelsmensch von seinem eigenen Schneesturm erfasst wird, diese Gefahr schwindet aber auch wieder mit dem Anstieg der Fertigkeiten. Allerdings verselbstständigt sich der Schneesturm auch nach einer gewissen Zeit der Aufrechterhaltung. Sollte dieser allerdings derart riesige Ausmaße annehmen, dass er mehrere hundert Meter einnimmt, dann kann nicht einmal mehr der zum Teufel gewordene Mensch Einfluss auf diesen ausüben, sprich lenken, stoppen oder gar auflösen.
Michi no Yuki! (Pfad des Schnee's)
Typ: Unterstützend
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 350
Voraussetzung: Yuki-Yuki no Mi
Beschreibung: Mit steigender Erfahrung hat der Schneemensch gelernt, wie vielseitig doch seine Teufelskraft ist und der Michi no Yuki ist dabei seine erste wahrhaftig außergewöhnliche Ausarbeitung. So schafft er nahezu unter seinen Füßen einen Pfad aus Schnee, dass dieser auf einem gewissem Raum sogar das Gewicht des Teufelsmenschen tragen kann, unter stetiger Kontrolle, versteht sich. Da dies allerdings ein Pfad aus normalem Schnee ist, kann dieser auch nicht mehr als den Teufelsmenschen selbst tragen ohne einzubrechen. Das ermöglicht es dem Yuki-Yuki Ningen tatsächlich in der Luft zu gehen! ...oder zumindest in der Luft auf seinem weißen Pfad. Das Ganze kostet im eigentlich freiem Fall jedoch immense Konzentration und wirklich weite Strecken können so auch nicht überwunden werden – wäre das doch viel zu anstrengend und kräftezehrend. Doch eventuell die Entfernung zwischen zwei Hochhäusern oder auf höheren Stufen sogar die Strecke über einen See ist durchaus zu überbrücken. Natürlich kann man das überbrücken auch wörtlich nehmen, sollte der Nutzer der Teufelsfrucht wahrlich eine ganze Brücke erschaffen. Doch der eigentliche Punkt ist der scheinbar schwebende Pfad unter den Schritten des Schneemenschen. Dabei ist allerdings zu erwähnen, dass dieser Schneeweg auf nur wenige Meter beschränkt ist, hinsichtlich der Anwendung in der Luft. Alles was über die Nutzung des Weges hinausgeht, zerfällt direkt wieder.
Yuki Ningyō - Bob'e (Schneemann - Bob'e)
Typ: Kampf/Unterstützend
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 450
Voraussetzung: Yuki-Yuki no Mi
Beschreibung: Mit dieser Technik ist die Zeit für den Teufelskraftnutzer gekommen, seinen Techniken wahrhaftig Leben einzuhauchen. In einigen, wenigen Momenten schafft er einen circa zwei bis drei Meter großen mit Armen und Beinen ausgestattetem Schneemann – namens Bob'e! Diesen kontrolliert er dann wie eine lebendig wirkende Marionette mit Fingerbewegungen, sodass der Mann aus Schnee tatsächlich wie ein Lebewesen wirkt. Sogar grölen kann das Ungetüm! Und grimmig oder freundlich gucken! Der Schneemann dient dem Yuki-Yuki no Mi Anwender als wandelnde, willenlose Kampfmaschine, die mit verhärteten Fäusten und Füßen aus Schnee zuschlagen oder eben treten kann. Dabei müssen die Extremitäten aber nicht einmal menschliche Züge haben, sondern können frei gestaltet werden, als Keulen, Hämmer oder Stampfer - um nur wenige zu nennen. Doch so eine lebendig wirkende und agierende Puppe aus Schnee fordert einiges an Konzentration und Aufmerksamkeit, wodurch ein doppelter Schneemann in derlei übermenschlich großen Dimensionen absolut undenkbar ist, egal auf welcher Stufe.
Shiro Sōgi... (Weißes Begräbnis)
Typ: Kampf
Klassenstufe: 4-6
Benötigte Erfahrungspunkte: verschieden
Voraussetzung: Yuki-Yuki no Mi
Beschreibung: Gegner müssen den Teufelsmenschen schon mächtig erzürnt haben, um die Anwendung dieser Technik am eigenem Leibe zu erfahren, denn sie ist so grausam wie nahezu unumgänglich. Der Anwender kontrolliert eine gewaltige Menge an Schnee und beginnt mit diesem seinen Kontrahenten einzukesseln. Ist das erreicht, stürzt sich die weiße Masse auf den Feind nieder und umschließt diesen. Wäre das nicht schon genug, so presst der Anwender den gesamten Haufen, in dem sich das Opfer wohl unweigerlich befindet, zusammen, so fest und hart wie ihm nur möglich. Dabei zeigen die Hände des Schneemenschen das wahrhaftig vor, sodass man den ganzen Prozess in jeder einzelnen Bewegung verfolgen kann. Entweder steht am Ende nur ein gewaltiger weißer Klumpen aus Schnee, in dem der darin eingesperrte Gegner wohl fröstelnd dem Gefriertod entgegenblickt, oder aber es bildet sich ein riesiger weißer wie massiger Grabstein ab, um das vermeintliche Dahinscheiden zu verdeutlichen.
Stufe 4: (benötigt 350 Erfahrungspunkte)
Auf dieser Stufe hat der Anwender seine Teufelskräfte so weit im Griff, dass der Kontrollradius ausreichend ist, um in diesem kalten Grab, mit Hilfe der Massen an Schnee, eine Person einzuschließen.
Stufe 5: (benötigt 450 Erfahrungspunkte)
Die Kräfte des Teufelsmenschen haben sich in so weit ausgeweitet, dass es ihm mit dem erweiterten Radius möglich ist, mehrere Personen und sogar schon kleine Gruppen in dem frostigen Grab einzuschließen.
Stufe 6: (benötigt 550 Erfahrungspunkte)
Erschreckende Gewalten hat der Yuki-Yuki Ningen nun in seiner Hand. Sobald diese Stufe erreicht wurde, ist es dem Teufelsmenschen möglich mit seinem Begräbnis schon ganze kleine Streitmächte ins Jenseits befördern.
Typ: Paramecia
Beschreibung:
Diese Teufelsfrucht gebietet einem das Erschaffen und Kontrollieren von Schnee. Dabei ist es dem Nutzer dieser Frucht vollkommen überlassen, ob er den Schnee in Form von eisklaren Dendriten, in staubkorngroßen Massen - so genanntem Pulverschnee - oder als ganz natürliche Schneemasse, sprich volkstümlichem Feuchtschnee, aus seinem Körper kommen lässt. Nasschnee ist dabei allerdings nicht möglich.
Nach dem Erschaffen fällt der Schnee ohne Kontrolle einfach zu Boden, sollte er nicht von irgendwelchen Winden erfasst werden. Allerdings kann der Teufelsmensch den von ihm geschaffenen weißen, kalten Sand auch kontrollieren. Mit nur wenigen, schwungvollen Handbewegungen lässt er seinen Schnee in der Luft tänzeln, kann diesen gesteuert zusammen bringen oder verteilen, in einer eingeschränkten, gedachten Kugelform, dessen Mittelpunkt natürlich der Yuki-Yuki Mensch ist. Allein dadurch stehen dem Teufelsmenschen schon gewisse kleine, künstlich erzeugte Schneestürme zur Verfügung.
Weiterhin unter der Kontrolle des zum Teufel gewordenen Menschen kann der Schnee auch aufgehäuft, zusammengepresst und so in bestimme Formen gebracht werden, wofür sich der normale Feuchtschnee am besten, aufgrund seiner Eigenschaften, eignet. Dadurch kann die weiße Masse mit Leichtigkeit zu einem Schneemann, einen ganzen Schneeschloss oder sogar einer wahrhaftigen Riesenfaust aus purem Schnee. Dabei sollte jedem, der mal an einer Schneeschlacht teilnahm, klar sein, wie hart so ein ein bisschen Schnee sein kann und wie weh es tut, sollte man solchen abbekommen. Dies hat allerdings seine Grenzen. Je stärker der Schnee verdichtet wird, desto mehr wird Eis daraus. Der Teufelsmensch kann Eis jedoch leider nicht kontrollieren, weswegen sein Einfluss dadurch vermindert wird.
Der Schnee selbst allerdings hat einen recht niedrigen Schmelzpunkt, was mit der natürlichen Molekülbewegung zusammen hängt, aber auch dem zu Grunde liegt, dass es sich um eine Teufelskraft handelt und diese, so bezeichneten, inneren Akuma bekanntlich kein Wasser mögen. So schmilzt und verdunstet der Schnee, je nach vorhandener Masse, unter normaler Sonneneinstrahlung oder ähnlichen Temperaturen recht schnell, ohne weiteren Einfluss des Teufelsmenschen bzw. genügender gegenseitiger Kälte. Unter günstigen Klimabedingungen bleibt der Schnee stets in seinem festen, kühlen Aggregatzustand und kann beliebig genutzt werden. Die Kälte des Schnees ist bekanntlich von der Umgebung abhängig, jedoch kann der Teufelsmensch mit seiner übernatürlichen Fähigkeit diese auch regulieren, sodass der Schnee schon fast an eisige Kühlräume heranreichen kann.
Ein Nebeneffekt der Yuki-Yuki no Mi ist allerdings, dass das Lebewesen, nach Verspeisen dieser Frucht des Teufels, immer eine kühle Aura ausstrahlt und man diese schon bereits mit wenigen Metern Abstand spürt. Noch deutlicher wird das jedoch, wenn man den Yuki-Yuki Ningen berührt. Augenblicklich durchfährt einen dann eine plötzlich hereinbrechende, innere Kälte, was sich direkt mit einem eigenem sichtbarem Atem und nach längerem Berühren sogar mit bläulicher Abzeichnung von Unterkühlung auf der Haut abzeichnet. So wird allein schon eine Umarmung des Teufelsmenschen, ohne sich warm eingepackt zu haben, zu einem gefährlichem Akt.
Klar sollte damit außerdem sein, dass der Schneemensch vollkommen unempfindlich gegenüber der Einwirkung von Kälte auf seinen Körper ist, durch seine Teufelskraft.
Stufe 1: Man hat die Frucht gerade erst verspeist. Schnell wundert man sich allerdings, warum alle um einen herum plötzlich anfangen zu bibbern und zu frösteln. Erst später wird einem klar, dass man selbst dafür verantwortlich ist und entdeckt so langsam die neu gewonnen Kräfte, deren Potenzial einem selbst nur ein vollkommen unscheinlicher Wink in weiter Ferne ist.
Spärlich beginnt man die Teufelskraft zu nutzen, doch viel mehr als ein paar Schneewinde, Bälle oder etwas Vergleichbares bekommt man nicht hin. Auch der Kontrollradius schränkt sich noch auf die unmittelbare Nähe zum Yuki-Yuki Ningen ein.
Stufe 2:
So langsam kommt der Teufelsmensch in die geübte Anwendung seiner übernatürlichen Kräfte. Er spielt schon ein wenig mit diesen, testet sie aus und versucht die Vorstellungen an die Handlungen anzugleichen. Der kleine aber wichtige Fortschritt erlaubt es dem Anwender der Schneefrucht weiterhin größere Gebilde als sich selbst mit einiger Mühe und Zeit zu schaffen. So sind anfänglich Schneewände zum Schutz schon drin, wenn auch diese nur mäßig irgendwelche nahenden Gefahren abwehren können. Die Kontrolle hat sich auch auf einige Meter erweitert, in der üblichen gedachten Kugel.
Stufe 3:
Der Yuki-Yuki Ningen hat einen wichtigen Punkt seines Könnens erreicht, denn ab dieser Stufe erkennt er das wahre Potenzial hinter seiner teuflischen Macht, wenn auch dieses ihm noch gerade zu unendlich erscheint. Doch immerhin weiß er schon um dieses potenzielle Können und ist absolut bestrebt darin, es in Zukunft vollkommen auszuschöpfen. So steigert sich der Einfluss auf den Schnee mäßig in die Ausmaße. Dazu wird ihm klar, welche Nutzungsmöglichkeiten diese Kraft, hinsichtlich Kontrolle und Verdichten, auch außerhalb von Kämpfen hat. Das in Kombination mit dem gesteigerten Radius der Kontrolle auf übliche Flächen wie der von kleinen, privaten Anwesen, macht den Anwender gefährlicher denn je.
Stufe 4:
Stetig auf dem Weg zur Perfektion der eigenen Kräfte erreicht der Schneemensch eine neue Stufe, die ihm weiteres Potenzial hinsichtlich des Nutzens seiner Teufelskraft zuspricht. Die Techniken rund um den weißen Sand sind noch vielfältiger und ausgereifter als je zuvor, wobei sich deren Anwendungsgebiet natürlich um ein erhebliches Maß gesteigert hat. Der Gebieter über die Kräfte der Yuki-Yuki no Mi erreicht damit einen stets sicheren Stand, um all das was er anstellt. Jede Nutzung hat Hand und Fuß und wurde vorher genau durchdacht, wodurch die Vorstellung in all ihren Zügen zumeist auch komplett dem Geschehen und deren Auswirkungen entspricht.
Stufe 5:
Meisterlich kann man das schon nennen, was der Yuki-Yuki Ningen nun so alles anstellt. Er wird zu einer Schneegewalt die so manche Wetterberichte komplett zersplittern lassen, mit eisigen Stürmen oder gar ganzen Lawinen, die unter gewisser Zeit durchaus erzeugt werden und unter optimalen Bedingungen kleine Orte begraben können. Dabei erweitert sich der Kontrollradius wieder und erstreckt sich nun auf die Größe eines normalen Kriegsschiffes der Marine.
Stufe 6:
Perfekt? Nun, einige Glückliche, die die Macht der Yuki-Yuki no Mi in ihrer vollsten Pracht zu sehen bekamen und dabei nicht erfroren sind, unter Schneemaßen, mögen das, was der Teufelsmensch nun alles zu tun beginnt, so nennen. Doch bekommen die Meisten lediglich einen Hauch von der Mensch gewordenen Urgewalt des Schnees zu sehen, über die der Nutzer dieser Teufelskraft beliebig, mit nur wenig Winken seiner Finger verfügt. Und das auch noch in einem Kontrollradius der so groß ist wie so manch kleine Ortschaft auf irgendwelchen Inseln, welche sich durchaus in großen Schneestürmen, erzeugt durch den Schneemenschen, wiederfinden könnten.
Manche vermögen sogar zu behaupten, dass es sich bei dem Akuma no Mi Anwender um eine fleischgewordene Gottheit handelt, die über den weißen kalten und tödlich wie aber auch schönen Schrecken gebietet.
Techniken:
Yuki-Yuki Gan! (Schnee-Schnee Pistole)
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung: Yuki-Yuki no Mi
Beschreibung: Simpel gesagt, erschafft der Schneemensch bei dieser Technik lediglich einen Schneeball in seiner Hand, dessen Größe er vollkommen bestimmt. Natürlich unter dem Aspekt, dass er diesen werfen möchte - also sollte er auch nur so groß und schwer sein, um sich dafür zu eignen. Allerdings kommt zu dem eigentlichen Wurf auch die Kontrolle des Teufelsmenschen über den Schnee hinzu, was ein gewisses Manipulieren der Flugbahn und Geschwindigkeit erlaubt sowie das eigentlich nötige Fernkampfgeschick kompensiert. Traf der Schneeball oder eben nicht, kann der Yuki-Yuki Ningen auch sogleich einen weiteren erschaffen und nach werfen. Natürlich geht das Ganze auch mit zwei Händen. So gleicht man allerdings in seinem Beschuss aus Schneebällen auf den höheren Graden fast schon einem Maschinengewehr, das mit kalten und harten oder – je nach dem – weichen sowie weißen Kugeln feuert.
Stufe 1: (benötigt Geschwindigkeit 3)
Schneebälle machen, eigentlich ein Kinderspiel oder? Nicht wenn man diese in einem gewissen Tempo fertigen möchte. Der Yuki-Yuki Ningen hat seine Fertigkeiten in der Produktion der Bälle schon so weit trainiert, dass er für einen Ball, präzise geformt mit beiden Händen und hartem Kern, nur circa 5-6 Sekunden benötigt.
Stufe 2: (benötigt Geschwindigkeit 6)
Da geht noch was oder? Natürlich, der Teufelsmensch hat mittlerweile seine Fertigkeiten und soweit trainiert, dass er es schafft einen Ball, in fast perfektionistischer Form mit einer Geschwindigkeit circa 3 Sekunden zu formen.
Stufe 3: (benötigt Geschwindigkeit 9)
Kommt da noch jemand mit? Mit dem bloßen Auge wird es nun schwer zu erkennen, wie der Teufelsmensch mit flinken Fingern seine Schneebälle formt. In einer Sekunde einen Ball zu formen und dann direkt zu werfen, stellt nun kein Problem mehr dar.
Shiro Punching~!
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Yuki-Yuki no Mi
Beschreibung: Unter dem Prinzip des Verdichtens und dem Aushärten des Schnees schafft sich der Yuki-Yuki Ningen zwei pralle Fäuste aus Schnee, die beliebig groß sein können, wobei das natürlich abhängig davon ist, ob der Teufelsmensch die neuen Schneefäustlinge auch handhaben kann.
Kabe no Matsu~! (Puderwand)
Typ: Unterstützend
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 250
Voraussetzung: Yuki-Yuki no Mi
Beschreibung: Wider dem Namen, dient diese Technik dem Schutz und sollte nicht unterschätzt werden. Nach dem der Teufelsmensch einiges an Schnee erschaffen hat, nutzt er diesen um ihn mit einem kräftigen Armschwung zu einer festen Mauer, beliebig hoch und breit – je nach Stufe des Anwenders mit dem erhöhten Kontrollradius –, zu formen. Die Maximalgröße der Mauer entspricht der Teufelsfruchtstufe in Metern. Die Mauer kann bei ausreichendem Meistergrad derart schnell errichtet und wieder abgebaut werden, dass man einige Angriffe mit ihr abwehren kann, zumindest im Rahmen der eigenen Schnelligkeit und Reaktion. Wird die Mauer durchbrochen oder ein Teil von ihr zerstört, kann der Anwender, falls schnell genug, auch direkt den kaputten Teil neu erschaffen und hinzu geben oder aber eine weitere neue Mauer dem Angriff entgegenbringen.
Shiro Heru~! (Weiße Hölle)
Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 350
Voraussetzung: Yuki-Yuki no Mi
Beschreibung: Wenn auch auf niedriger Stufe keine sonderlich gefährliche Technik, wird diese mit steigendem Meistern immer gefährlicher. Der Teufelsmensch beginnt sich zuerst, scheinbar harmlos, mit ausgebreiteten Armen zu drehen und erschafft dabei stetig Schneemassen, die direkt aufgewirbelt werden, unter der Kontrolle des Schneemenschen. In einigen Minuten erschafft der Anwender so einen – abhängig von der Stufe großen – Schneesturm, der alles nach und nach in der Umgebung mit der weißen Pracht eindeckt und zum Frösteln bringt oder aber unter dem eisigen Winden zu unterkühlen weiß. Zu Beginn besteht allerdings noch die Gefahr, dass der Teufelsmensch von seinem eigenen Schneesturm erfasst wird, diese Gefahr schwindet aber auch wieder mit dem Anstieg der Fertigkeiten. Allerdings verselbstständigt sich der Schneesturm auch nach einer gewissen Zeit der Aufrechterhaltung. Sollte dieser allerdings derart riesige Ausmaße annehmen, dass er mehrere hundert Meter einnimmt, dann kann nicht einmal mehr der zum Teufel gewordene Mensch Einfluss auf diesen ausüben, sprich lenken, stoppen oder gar auflösen.
Michi no Yuki! (Pfad des Schnee's)
Typ: Unterstützend
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 350
Voraussetzung: Yuki-Yuki no Mi
Beschreibung: Mit steigender Erfahrung hat der Schneemensch gelernt, wie vielseitig doch seine Teufelskraft ist und der Michi no Yuki ist dabei seine erste wahrhaftig außergewöhnliche Ausarbeitung. So schafft er nahezu unter seinen Füßen einen Pfad aus Schnee, dass dieser auf einem gewissem Raum sogar das Gewicht des Teufelsmenschen tragen kann, unter stetiger Kontrolle, versteht sich. Da dies allerdings ein Pfad aus normalem Schnee ist, kann dieser auch nicht mehr als den Teufelsmenschen selbst tragen ohne einzubrechen. Das ermöglicht es dem Yuki-Yuki Ningen tatsächlich in der Luft zu gehen! ...oder zumindest in der Luft auf seinem weißen Pfad. Das Ganze kostet im eigentlich freiem Fall jedoch immense Konzentration und wirklich weite Strecken können so auch nicht überwunden werden – wäre das doch viel zu anstrengend und kräftezehrend. Doch eventuell die Entfernung zwischen zwei Hochhäusern oder auf höheren Stufen sogar die Strecke über einen See ist durchaus zu überbrücken. Natürlich kann man das überbrücken auch wörtlich nehmen, sollte der Nutzer der Teufelsfrucht wahrlich eine ganze Brücke erschaffen. Doch der eigentliche Punkt ist der scheinbar schwebende Pfad unter den Schritten des Schneemenschen. Dabei ist allerdings zu erwähnen, dass dieser Schneeweg auf nur wenige Meter beschränkt ist, hinsichtlich der Anwendung in der Luft. Alles was über die Nutzung des Weges hinausgeht, zerfällt direkt wieder.
Yuki Ningyō - Bob'e (Schneemann - Bob'e)
Typ: Kampf/Unterstützend
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 450
Voraussetzung: Yuki-Yuki no Mi
Beschreibung: Mit dieser Technik ist die Zeit für den Teufelskraftnutzer gekommen, seinen Techniken wahrhaftig Leben einzuhauchen. In einigen, wenigen Momenten schafft er einen circa zwei bis drei Meter großen mit Armen und Beinen ausgestattetem Schneemann – namens Bob'e! Diesen kontrolliert er dann wie eine lebendig wirkende Marionette mit Fingerbewegungen, sodass der Mann aus Schnee tatsächlich wie ein Lebewesen wirkt. Sogar grölen kann das Ungetüm! Und grimmig oder freundlich gucken! Der Schneemann dient dem Yuki-Yuki no Mi Anwender als wandelnde, willenlose Kampfmaschine, die mit verhärteten Fäusten und Füßen aus Schnee zuschlagen oder eben treten kann. Dabei müssen die Extremitäten aber nicht einmal menschliche Züge haben, sondern können frei gestaltet werden, als Keulen, Hämmer oder Stampfer - um nur wenige zu nennen. Doch so eine lebendig wirkende und agierende Puppe aus Schnee fordert einiges an Konzentration und Aufmerksamkeit, wodurch ein doppelter Schneemann in derlei übermenschlich großen Dimensionen absolut undenkbar ist, egal auf welcher Stufe.
Shiro Sōgi... (Weißes Begräbnis)
Typ: Kampf
Klassenstufe: 4-6
Benötigte Erfahrungspunkte: verschieden
Voraussetzung: Yuki-Yuki no Mi
Beschreibung: Gegner müssen den Teufelsmenschen schon mächtig erzürnt haben, um die Anwendung dieser Technik am eigenem Leibe zu erfahren, denn sie ist so grausam wie nahezu unumgänglich. Der Anwender kontrolliert eine gewaltige Menge an Schnee und beginnt mit diesem seinen Kontrahenten einzukesseln. Ist das erreicht, stürzt sich die weiße Masse auf den Feind nieder und umschließt diesen. Wäre das nicht schon genug, so presst der Anwender den gesamten Haufen, in dem sich das Opfer wohl unweigerlich befindet, zusammen, so fest und hart wie ihm nur möglich. Dabei zeigen die Hände des Schneemenschen das wahrhaftig vor, sodass man den ganzen Prozess in jeder einzelnen Bewegung verfolgen kann. Entweder steht am Ende nur ein gewaltiger weißer Klumpen aus Schnee, in dem der darin eingesperrte Gegner wohl fröstelnd dem Gefriertod entgegenblickt, oder aber es bildet sich ein riesiger weißer wie massiger Grabstein ab, um das vermeintliche Dahinscheiden zu verdeutlichen.
Stufe 4: (benötigt 350 Erfahrungspunkte)
Auf dieser Stufe hat der Anwender seine Teufelskräfte so weit im Griff, dass der Kontrollradius ausreichend ist, um in diesem kalten Grab, mit Hilfe der Massen an Schnee, eine Person einzuschließen.
Stufe 5: (benötigt 450 Erfahrungspunkte)
Die Kräfte des Teufelsmenschen haben sich in so weit ausgeweitet, dass es ihm mit dem erweiterten Radius möglich ist, mehrere Personen und sogar schon kleine Gruppen in dem frostigen Grab einzuschließen.
Stufe 6: (benötigt 550 Erfahrungspunkte)
Erschreckende Gewalten hat der Yuki-Yuki Ningen nun in seiner Hand. Sobald diese Stufe erreicht wurde, ist es dem Teufelsmenschen möglich mit seinem Begräbnis schon ganze kleine Streitmächte ins Jenseits befördern.
Zuletzt bearbeitet: