K
Käpt'n Flint
Guest
Das ist doch nur ein kleiner Spaß. Solange das nicht alle Tage passiert finde ich das völlig in Ordnung. Und lustig ist es alle Male.
Der Titel ist doch wohl dazu da, damit man den Status/Rang/Zuständigkeitsbereich (bei Mitarbeitern) der Leute klar identifizieren kann und ned als Witz. Man kanns mal machen aber dann hats sich auch.Ihr kapiert nicht worum es geht. -_- Wenn einer macht was er will, macht irgendwann jeder was er will... und überhaupt ist son Witz ja mal in Ordnung, aber das kann man nicht dauerhaft so lassen, weil das einfach affig wäre und außerdem steht das Privileg den Titel zu ändern nicht einem Abteilungsleiter zu... Darum gehts.
Das schockt mich. Aber wie sagt man so schön? Gib einem Menschen Macht und er wird sie nutzen. Ich sag nun nichts mehr hierzu.Außerdem bin ich schon einer Woche nach Beförderung schon längst nur noch mit einer Pfote im Technikbereich anwesend und geistere auch im Zuständigkeitsbereich des Administrators herum, auch wenn immer Kasumi das letzte OK gibt.
Nun ja, jeder respektiert hier deine Meinung, aber Fakt ist doch eigentlich, dass es sich hierbei um einen simplen Scherz gehandelt hat. Welche Stellung hast du denn hier, das du wegen so einer einfachen Sache so einen Dicken machst? Ist mir da etwas entgangen? Man kann doch mal einmal so einen Scherz machen, ob wohl ich ihn auch nicht besonders lustig fand. Kann Puc hier, solange er die Macht dazu hat, nicht tun und lassen was er will, solange er nicht übertreibt und alles im Wohle der User ist?Das schockt mich. Aber wie sagt man so schön? Gib einem Menschen Macht und er wird sie nutzen. Ich sag nun nichts mehr hierzu.
Macht was ihr wollt.
Fuuka ist ein Spieler wie du und ich, sie macht keinen Dicken sondern hat lediglich ihre Bedenken und ihre Meinung kund gegeben was das recht eines JEDEN hier ist o.oWelche Stellung hast du denn hier, das du wegen so einer einfachen Sache so einen Dicken machst? Ist mir da etwas entgangen?
Ja solange es im Wohle der User ist und er es nicht Übertreibt, und hier teilen sich gerade die Meinungen, doch wir haben ein Statement von Puc hierzu der es klar als Scherz deklariert hat und als einmalige Sache, dabei sollte es auch bleiben.Kann Puc hier, solange er die Macht dazu hat, nicht tun und lassen was er will, solange er nicht übertreibt und alles im Wohle der User ist?