*Tier-Übersetzer aktiviert*
Also, einmal hast du Recht, Cyrus, einige Teufelsfrüchte dümpeln wahrlich auf einem sehr hohen, fast unerreichbaren Level. Deswegen haben wir auch diese Unterteilung zwischen Startfrüchten und Nicht-Startfrüchten unternommen.
Einige Teufelsfrüchte jedoch werden nie in Spielerhänden kommen, so viel sei schon gesagt.
Wir wollen keine Action beschneiden, wir wollen nur Powergaming vermeiden, welches uns schnell zu einem Forum stufen könnte, mit dem wir nicht zufrieden wären. Die meisten auf der Suche nach Powergame scheitern bei der Bewerbung, nämlich an dem Punkt, wo wir das darstellen, was uns wichtig ist.
Das mit der Grand Line ist kein Systemversagen, sondern leider eine Ansammlung an Unglücksfällen, wie verschwundenen Navigatoren oder aufgelösten Crews.
Verfeuern tut man seinen Charakter nur, wenn man nicht nachdenkt oder wenn man tatsächlich es darauf anliegt, denn am Ende schreibst du deine Posts, dementsprechend hast du ein Maß an Kontrolle, wer gute Einfälle hat, der kann zumindest sein Überleben sichern und ich glaube kein Kapitän legt es darauf an, seine Crew umzubringen.
Was Fischmenschen angeht, so ist ihr Vorteil alleine, unter Wasser zu atmen und dort frei agieren zu können schon etwas sehr Starkes, mit vielen taktischen Elementen und ihre körperliche Kraft ist den normaler Menschen weit unterlegen, es gibt aber halt bei den Fischmenschen auch den Unterschied zwischen trainierten Kämpfern, Möchtegern und Zivilisten. Doch jedes an der menschlichen Sparte angesiedelt sind sie körperlich den Menschen einfach überlegen.
Wenn du gehen willst, so werde ich dich nicht aufhalten, immerhin bist du ein Mensch, der seine eigenen Entscheidungen treffen kann und sollte. Was ich jedoch tun werde, ist dir dieses klipp und klar zu sagen:
Du tust uns Unrecht!!!
*Übertragung beendet*