Bei mir ein "hochgradig unwahrscheinlich", da ich nicht glaube, dass ich so kurz nach einer OP das OK bekomme, gleich mal mich richtig gehen zu lassen (Spielverderber!).
Ein definitives "Nicht da", weil ich zu dieser Zeit noch bei Kaja in Österreich sein werde. Nächstes Jahr werde ich wieder versuchen, es einrichten zu können. Es ist kacke, es zu versäumen, aber ich wünsche euch trotzdem schon einmal sehr viel Spaß auf dem Treff
Gibt nun eine sichere Teilnahme und eine eventuelle Teilnahme.
Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr kommt, wenn nix hochgradig wichtiges dazwischen kommt einfach Bescheid geben, umgekehrt auch wenn ihr definitiv nicht kommt.
Wenn ich darf wäre ich auch dabei, aber ich weiß nicht, wann und wo (abgesehen von Deutschland).
Ich reise ja gerne herum und wie der Zufall es will bin ich in kürze für zwei Wochen in Deutschland ^^
Mich würd grad mal interessieren, wo in Haltern am See. Ist für mich ja nur ein Katzensprung bis dorthin, daher überlege ich auch, ob ich mich mal blicken lasse - und sei es nur für einen Tag. Hab dazu grad nichts im entsprechenden Bereich hier gefunden
LG
Wir zelten am Campingplatz Stockwieser Damm, wie in den letzten Jahren. Nur dass wir diesmal etwas mehr darauf achten, dass uns nicht alles zugeregnet wird.
Kann mich mal jemand umfassend auf den neusten Stand bringen?
Nach den Klausuren und den Vorbereitungen für die GC diese Woche bin ich grad bissle uninformiert was das Treffen angeht und unentschlossen ob ich es mir gönne nach Haltern zu düsen oder nich. ^^
Könnte mich jemand informieren was und wen es genau zu erleben gibt?
So Leid mir das tut, muss ich leider absagen.
Mein Auszug aus dem Wohnheim musste eine Woche vorverlegt werden und daher werde ich an dem Wochenende an dem das Treffen ist, mit Umziehen beschäftigt sein.
Mein Erscheinen ist seit heute auf der Kippe, da ich einen viralen Infekt habe und wenn ich den bis Donnerstag nicht kuriert habe, werde ich nicht kommen können, da ich dann auch die Woche nicht arbeiten war. Mehr Infos dann im Laufe der Woche.
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.