^ isn mathe-hasser
< mag philo in der tat wirklich mehr als mathe (nicht so viel zu tun )...@rin: öhh...gibt's in informatik so was??? Ö_Ö >>> 100101101010110110000
v chillt grad
^hat sich wohl überanstrengt!
< massiert amy auf professionellem niveau! :biggrin:
v soll meine matheaufgabe lösen die cih mir so mühevoll ausgedacht hab xD
^Was zusammen spielen? Schach, Monopoly oder das was Männer und Frauen zusammen "spielen"? (Es ist nach 2200 und ich darf das!^^)
<Hat wohl als einziger Mayas Aufgabe gerechnet = 0
vWarum? Sag mir Warum habe ich das getan?
^hat meine aufgabe gerechnet! juhu! :yesnod:
< erklärt sich den grund dafür, dass reed die aufgabe gerechnet hat, damit, dass er entweder eine große affinität zu matheaufgaben hat oder mir einen gefallen tun wollte
v möchte bestimmt mit amy ein duett spielen^^
^ Glaubt dass Schule = Stress ist
< weiß es besser, gibt's nichts schlimmeres als deadlines, die man nie im leben einhalten kann
v ist genauso getrunken wie ich...................
lg
Rin
P.S.: hab and den 3 Zeilen 15 min gesessen *roflmao+ -_-'' XD
^ nope, keinen Plan ._.
< ist noch angeschlagen von gestern und schiebt somit die ruhige Kugel und befasst sich mit der Story seines Charas, die er längst zu Ende bringen wollte...
v ist auch Krank?
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.