Aktuelles

TwinSkys

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schon seid langer Zeit, arbeite ich an einer Skyisland, die ich jetzt gerne in Angriff nehmen würde und auch wenn ich mir viel Zeit dafür nehmen will, sie richtig auszuarbeiten, will ich hier schon mal den richtigen Platzhalter hinrollen, also:

Hier entsteht demnächst: TwinSkys
Eine Skyisland bestehend aus zwei Wolken, die über eine große Brücke miteinander verbunden sind. Auf einer Seite ein Land der Kultur, Kunst und Traditionen (Götterverehrung, Diale, Tempel usw.), auf der anderen Seite ein futuristisches Wunderland (Elektrizität, Fluggeräte, Laboratorien usw.), in dem sich jeder Technikfan wie ein Kind im Süßigkeitenladen fühlt. Während die traditionelle Seite vom Tourismus lebt, lebt die andere direkt vom Handel, beide profitieren von der Verbindung zum blauen Meer.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Wenn du die Idee noch verfolgen magst, so scheint sie interessant genug mal anzuschauen, wobei Dialvorkommen und Handel zum Blauen Meer etwas widersprüchlich erscheint, da Diale eigentlich am Schneeweißen Meer vorkommen...


*Übertragung beendet*
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Jahaa ich arbeite ja noch drann ^^ also diese SkyIsland ist nicht vergessen ^^
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Da nach mehr als zwei Monaten noch nichts passiert ist und ich wieder ein wenig gerade aufräume, verschiebe ich es erst einmal.

*Übertragung beendet*
 
Oben