Aktuelles

Teamspeak Server

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Einige von euch haben es vielleicht schon gesehen: Wir haben nun einen Teamspeakserver für das Forum. Dort könnt ihr euch einfach mal über eure Stimmen austauschen, was beispielsweise für gemeinsames Arbeiten viel effektiver als Text sein dürfte. Um das Ganze zu benutzen, braucht ihr einen Teamspeak Client, den ihr hier herunterladen könnt. Danach klickt ganz einfach auf der Hauptseite unten bei dem wer ist online Bereich auf „Join Teamspeak“ und schon verbindet er euch mit dem Server. Es gibt einen öffentlichen Bereich, genannt Gemeinschaftsbereich, wo sich eigentlich das Meiste abspielen sollte, denn da haben auch Gäste Zugriff drauf. In dem Spiele Bereich könnt ihr zusammen rumhängen, während ihr beispielsweise lol spielt. Dann gibt es den internen One Piece Bereich, in den nur diejenigen in der passenden Gruppe hineinkommen können. Die Mitarbeiter können noch in den Mitarbeiterbereich und für die Abteilungsleiter gibt es auch noch einmal einen Channel. Das Gleiche gibt es noch einmal für unser Partnerforum www.naruto-rollenspiel.de, also nicht wundern, wenn ihr da Naruto Bereiche seht. Sprecht mit ihnen im Gemeinschaftsbereich und habt zusammen Spaß.
 
Oben