Aktuelles

Royal Stuff~

F

Flex Biegsam

Guest
Wie wäre es mit einem Arttrade? Ich zeichne Bilder von Scar, bzw. Negro, oder auch Livy oder Rose, und dafür machst du dann eine Art "Pinnwand" für die Barbers (Ein Bild von einer zugepinnten Korkpinnwand, ähnlich der aus "Smallville", wo sämtliche Daten über die Barbers draufstehen.) Oder so etwas in der Art. Bestände interesse (Nur zur Info, ich bin inzwischen ein bisschen besser geworden)?
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Meine Meinung kennst du ja schon und ansonst nehme ich dein Angebot gern an, sofern die Zeit u.ä. mitspielt
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Um sowas zu machen müsstest du mir schon genauer erklären, was es damit auf sich hat. Smallville hab ich nie nich mal eine Folge von gesehen und hab's auch nicht vor, daher kann ich mir nur wage vorstellen, wie du dir das wünscht.

Und naja… Momentan bräuchte ich eigentlich keine Bilder von irgendwem. Höchstens eine Art Crewbild, wobei da gewartet werden sollte, bis Livy seine Entscheidung zu seinem zukünftigen Avatar hinter sich gebracht hat (Ja, da gibt es eventuell eine Veränderung…). Ansonsten giere ich höchstens nach Bildern, für die mich Rose in- und outgame auf's übelste verprügeln würde… xD
Ginge es denn wenn irgendwas auch mit Coloration?

Ich habe gestern schon mal mit Beubo geredet, wegen Zeichnungen von Charakteren… Denn, wenn, bräuchte ich höchstens welche zu NPCs bzw. meinem einen Fischmenschen-Chargesuch. Falls noch nicht gesehen, solltest dir das mal anschauen.

@Vlad: Na-ja, hätte so eine Akte denn bei dir auch ingame-technisch eine Daseinsberechtigung? Vor allem wenn ich daran denke, dass du dich ja eher bedeckt und kopfgeldlos halten willst…
 
M

Mero

Guest
Nun ja, die Pinnwand aus Smallville kommt aus der einzigen Folge der Serie, die ich jemals gesehen habe, deshalb ist es für mich die "Smallvillepinnwand". Und das war so eine riesige Korkpinnwand, die vor lauter Zettel, Zeitungsartikeln, Fotos von Leuten, persönlichen Notizen und so weiter schon fast überquoll. Bei einer Crewpinnwand würde das dann so aussehen, dass da Fotos von den crewmembern dranhängen, Liste mit den Fähigkeiten, Kopfgeld, Eintagungen aus der Vergangenheit, alles mögliche eben. Praktisch ein gigantisches Brainstorming, dass durch den masseneffekt einfach episch aussah.

Jetzt wo ich so recht drüber Nachdenke, ist das vielleicht doch keine so gute Idee, da es einfach zu viel Arbeit für einen einfachen Auftrag ist. Aber vielleicht kannst du es ja als Idee für dein Crewforum verwenden, ich weiß ja nicht, die Idee kann man ja noch umändern

Und was den Arttrade angeht: Es muss ja nicht unbedingt ein Charbild sein, es geht genausogut ein Bild von dir und Livy in Halbform, oder, wie du bereits sagtest, ein Crewbild. Mir schwebt da so ein Bild von Rose vor, die mit überschlagenen Beinen auf einem weißen Tiger sitzt, so ne' art Königskrone auf dem Kopf. Und um die Beine des Tigers und Rose windet sich Livy in Pflanzenform, praktisch als gefräßiger Efeu. Das ist aber nur so eine Idee von mir ;)
Du siehst ja, egal wie verrückt deine Ideen sind, ich kann sie umsetzten, gerne auch in Farbe, auch wenn meine Bilder in B/W besser rüberkommen. Crewbilder, Charbilder, Halbformen, Illustrationen von Kampftechniken, Schriftzüge, Logos, was auch immer du dir vorstellen kannst
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Uh, wenn du es schon so sagst… Ich habe so einige krass-kuhle Vorstellungen von Scar im Kopf mit partieller Verwandlung… Zum Beispiel wo er nur seine Unterarme, Augen und eventuell Zähne verwandelt hat. *.* Oberkörperfrei natürlich.
Das sehe sicher episch aus, in entsprechender Pose. Aber Nahaufnahme, also eventuell nur den Oberkörper gezeichnet.

Und naja, wenn, dann müsstest du oder ihr mir auch alle Bilder und Texte zugeben, die zu euren Chars draufsollen. Und momentan haben die Barbers ja nich wirklich viel/was gemacht, als das jemand so eine Pinnwand für sie anlegen könnte. Dx
Aber durch den Schnappschuss, kann ich es mir nun etwas besser vorstellen… Eventuell dann noch mit Schiff und anderen Bildchen die was mit der Crew zu tun haben. Eventuell auch Zeitungsartikel die sich auf eure Crew beziehen… Die gibs aber auch noch nicht?! Dx

Und naja, ja, das wäre schon ganz schön Arbeit. Wenn auch ich für die Scar-Akte vielleicht bloß so 10-12 Stunden gebraucht habe.
Ich wäre vielleicht auch zu anderen Sachen bereit, wie Signaturen oder so'n Kram. Auch wenn ich für keine Qualität garantieren kann.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ähm, nur eine Sache...Bedeckt und kopfgeldlos? o,O Vlad hat n Kopdgeld von über 10 Mio.

---------- Post added at 23:26 ---------- Previous post was at 23:23 ----------

Ich weiß das immerhin hab ich den Steckbrief gemacht
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Tja, dann hat er wohl schon verschissen. xD
Ich sagte das, weil er es mir damals so gesagt hat, dass er den Kopf möglichst unten haben und seine Konkurrenz so beseitigen möchte.^^

Er meinte vor Jahren sogar mal, dass er Scar engagieren will, für ihn Leute mit Kopfgeldern, die ihm Konkurrenz machen, zu beseitigen. Als würde ich für irgendwen die Drecksarbeit machen… o,o Seit dem, hat er Angst, dass ich mir irgendwann seinen Kopf hole.
Aber 10M sind mir die schmutzigen Finger nicht gerade wert, da muss er schon noch was drauflegen an Taten gegen die Marine/Weltregierung.
 
M

Mero

Guest
Oder wie wäre eine Zeichnung von Scar, ähnlich dieser hier (Ja, ich mache Werbung für mich^^) wo Vico zwar noch in größtenteils menschlicher Form ist, der (menschliche) Oberkörper aber mit weißem Tigerfell bedeckt ist. Dazu noch spitze Zähne, die rot glühenden Augen, einen Schweif. Und die Finger würde ich ein wenig länger und eleganter zeichnen, mit einem Rotweinglas in der einen Hand, dem Kopf von Charles Tepes in der anderen. Okay, nein, das ist zu sehr Vladkos Kaliber, streich das mit dem Kopf.

Wenn ich es mir recht überlege...eine Signatur für Shiro und mich wäre recht nett, du könntest Zeref als Avatar für Shiro nehmen, der passt theoretisch noch besser zu ihm^^

Und was die "Wand des Wahnsinns" angeht: Ich geb's zu, das ist zu viel Arbeit. aber vielleicht kannst dus ja für die RV verwenden, mit Dingen aus der Vergangenheit eurer Charaktere, erfundenen Einträgen aus Klatschzeitungen, usw. So ein Seitenhiebartikel für Livy ("Do green Yetis exist?") würde sich sicher nicht schlecht auf so einer Wand machen. Praktisch die "RV-Wand"
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Maybe, irgendwann… xD

und joa, ich schau demnächst mal, was ich so für Bilder von Gildartz und Zeref finde.

Und zu deinem Bildvorschlag… Hmm, ich weiß nicht… Fell? Wie gesagt, mir reichen die Teile, die ich oben aufgezählt habe als verwandelt und Fell würde so, zumindest tue ich das in meiner Vorstellung, hässlich finden. Aber die Pose würde schon hinkommen, mit entsprechend geformter Hand.
Höchstens zu einem Schweif würde ich mich noch überreden lassen.

btw: Echt cooles Bild. o,o
 
M

Mero

Guest
Shiros Sig zuerst, auf meine kann ich gerne verzichten, ich hab's nicht so mit Signaturen xD Ich kann dir mal ein paar Vorschläge schicken.

Mal sehen, was dabei so rauskommt, ich werde einfach eine Version mit, und eine Version ohne Fell machen, dann sind beide Parteien zufrieden. Aber dass du die Vorstellung mit Fell hässlich findest, kann ich mir gut vorstellen, da meine...Gedankengänge...selten gut zu verstehen sind :D

P.S.: Nicht wahr^^? Bei DeviantART o. google einfach "gloomy wolf" als suchbegriff eingeben, und man kommt auf die Seite von diesem Genie, das das Bild gezeichnet hat. Ja, Greyback ist mein Lieblingscharakter xD
 
B

Beubo

Guest
Ehrliche Kritik hinsichtlich Verbesserung des Allgemeinen und der Details erwünscht… Einfach auf die Akte klicken:



5MB große Datei, also dürfte das Laden bei langsamen Verbindungen etwas dauern. ;D
DAS ist ja wohl mal der aller coolste Scheiß, der hier auf dem Board jemals gepostet wurde - das letzte Mal, dass ich so beeindruckt und voller Fanboyfreude war, postete Mika Ruko noch in der Akademia seine Mission. Ganz tolle Arbeit Scar, ich finde das richtig cool! Mal ganz abgesehen davon, dass nicht nur die Idee an sich echt genial ist, nein, das Layeout überhaupt haut mich vom Hocker. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Und die handschriftlichen Eintragungen lassens noch viel autentischer wirken - du hast die Fotographien sehr stimmig ausgesucht, sie ergänzen sich meiner Meinung nach gut im emotionalem Motiv, den Farben und Proportionen. Die Tiegermenschzkizze, egal von wem sie nun auch sein mag (;)) rechts in der Briefkopfecke, als hätte sie der Verfasser eigenhändig zur Ergänzung aufs Papier gezeichnet, ist das absolute i-Tüpfelchen, echt klasse Einfall^^

Ganz toll :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben