Aktuelles

Ran Sukkaido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RanSukkaido

Guest
Name: Sukkaido
Vorname: Ran
Spitzname: keinen

Geburtstag: 27. Juli
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,76 m
Gewicht: 66 kg

Augenfarbe: rot
Haarfarbe: silber

Aussehen: Ran hat die Statur einer Kämpferin, sieht normal jedoch aus, wie ein schüchternes Mädchen. Ihr Gesicht ist unschuldig, ausser im Kampf. Da ist sie wild und entschlossen, für ihre Kameraden zu sterben. Die einzigste Erinnerung ihrer Vergangenheit ist eine Narbe, die sich über ihr linkes Auge zieht, sowie eine Kette mit einer silbernen Mondsichel. Rans Haare sind lang und silber und ihre Hände sind lang und schmal, wie die eines Pianospielers. Ihre Haut ist weiß wie porzellan, deshalb würde sich die kleinste Blutung deutlich von ihr abzeichnen. Im Großen und Ganzen hat sie den Körper einer ausgewachsenen Frau, sieht jedoch zerbrechlich aus, aber ist brutal im Kampf.

Blutgruppe:0

Besondere Merkmale: Ran wäre nicht Ran, wenn sie nicht ihre typische Narbe am linken Auge hätte. Auch wäre es untypisch, wenn sie keine Minikleider tragen würde.

Kleidung: Rans typische Kleidung sind Minikleider aus leder, sowie der dazu passende Gürtel mit einer Schnalle aus Edelstahl. Sobald sie unerkannt bleiben soll, trägt sie einen langen braunen Mantel, wie den, eines Bettlers, um sich zu tarnen. Als Schuhe besitzt sie lange schwarze Lederstiefel. Selten trägt Ran Flip Flops aus Stroh, aber nur wenn es wirklich (!) heiß ist.


Herkunft und Familie

Verwandte: Die Verwandtschaft des Charakters mit Altersangaben und Befinden (lebendig/gestorben/unbekannt) sowie einer ausführlichen Beschreibung wie die jeweilige Person zum Charakter stand und umgekehrt.

Kisaragi Sukkaido:
Kisaragi war 35 Jahre alt, als sie ermordet wurde. Sie war Rans Mutter und hat sie erzogen, bis sie plötzlich weggegangen war, als Ran 7 Jahre alt war.

Kanaii Sukkaido:
Kanaii war 4 Jahre alt, als ihre Mutter verstarb, anschließend wurde sie von den Mördern ihrer Mutter entführt. Bis heute gab es noch kein Lebenszeichen von ihr. Sie ist Rans kleine Schwester.

Kai Sukkaido:
Kai ist 26 Jahre alt und wahrscheinlich die einzigste, noch lebende Person aus Rans Familie. Er ist ihr Bruder, aber sie sind total verschieden. Während Ran eher schüchtern ist, ist Kai selbstbewusst und frech.

Bekannte: Meemee:
Meemee war Rans kleine schwarze Katze, die sie jedoch bei dem Angriff auf ihre Mutter verloren hat. Durch sie hat sie erst den Mut bekommen, eine Kämpferin zu werden, denn egal wann Ran traurig war, Meemee war in der Nähe und hat sie getröstet. Auch nach ihrem Tod bewahrte Ran den Willen, ihr Ziel durchzusetzen, auch wenn ihr die wichtigsten Personen weggenommen wurden.


Geburtsort: Windmühlen Dorf
Geburtsinsel: Windmühlen Dorf
Geburtsozean: East Blue

Persönlichkeit

Interessen: Rans größten (vielleicht auch ungewöhnlichen) Interessen sind Zeichnen, Tanzen und Singen. Nebenbei gehört Kämpfen zu ihren größten Hobbys. Als Kind hatte sie viele Piraten bewundert, aber die einzigsten, die noch ehute als ihre Favoriten geblieben sind, sind die Bloody Devils. Sie würde alles dafür geben, um dieser Crew beitreten zu dürfen.

Desinteressen: Ran kann es überhaupt nicht leiden, wenn irgendjemand ihr ins Wort fällt oder sie "Rani" oder der Art nennt. Sie hasst Verniedlichungen ihres Namens, es sei denn, sie ist betrunken, was natürlich sehr selten passiert. Ausserdem hasst sie es natürlich, wenn jemand ihre Freunde angreift.

Mag: Zeichnen; Tanzen; Singen; Bloody Devils
Hasst: Verniedlichungen ihres Namens; Feinde, die ihre Freunde angreifen

Auftreten: Ran sieht schon von weitem her schüchtern aus, ihre Gangart ist jedoch grazil und elegant, meist jedoch die, einer stattlichen Kriegerin. Selten kann man auf ihrem Gesicht ein kleines Grinsen oder Lächeln erkennen, ansonsten ist ihr Blick ernst.

Verhalten: Ran verhält sich meist ruhig, es sei denn, es geht in einigen Gesprächen um sie. Dann kann sie schon mal wild werden, oder ganz und gar ausrasten, aber nur in seltenen Fälllen und dann nur, wenn es wirklich (extremst!) beleidigend ist.

Wesen: Ran ist eine stille, nette Person. Gegenüber Fremden hat sie eine böse höfliche Art an sich, die ihre Opfer meist verschreckt. Geht es um ihre Familie oder um ihre Vergangenheit, wierd sie entweder sehr würtend oder zutiefst traurig. Die Traurigkeit ist selten und dann nur bei den Personen, denen sie ihr Leben anvertrauen könnte. In Kämpfen ist mit ihr kein Spaß zu erlauben. Sie erledigt ihre Arbeit schnell, brutal und meist blutig. Selten tötet sie ihre Gegner, aber auch nur unter Befehlen ihres Kapitäns.

Lebensziel: Ran hat sich seit dem Tod ihrer Mutter das Ziel gesetz, die Mörder zu finden und sich an ihnen zu rächen. Natürlich will sie dazu wieder ihre kleine Schwester finden, die sie vor zehn Jahren verloren hat. Dazu reist sie vorerst allein, auf der Suche nach einer geeigneten Crew, der sie beitreten kann. Sie hat sich geschworen, nie von deren Seite zu weichen, bis sie ihr Ziel erreicht oder dafür gestorben ist.


Stärken und Schwächen

Stärken: Rans Stärken sind ihre Flexibilität sowie der Umgang mit Fernkampfwaffen.

Schwächen: Ran hat eine Schwäche für Katzen, da sie selbst eine besaß. Ausserdem wird sie schwach, wenn sie verführt wird.


Klassen

Kampfklasse: Schütze
Jobklasse: Musiker


Geschichte

Ran war noch sehr klein, als ihre Mutter sie verließ. Sie versprach in einem Jahr wiederzukommen und bat Kai, Rans großen Bruder, auf sie aufzupassen. Es vergingen Wochen, sogar Monate, in denen Ran wartete und nur gelegentlich mit ihrer kleinen Schwester Kanaii spielte. Und schon bald kam eine Nachricht, von der sie nie zu glauben gewagt hätte, dass sie wahr sein könnte. Sie wurde gebeten, auf den Friedhof des Windmühlendorfes zu gehen, Kai und Kanaii begleiteten sie. Dort traf sie auf drei Männer, die lange schwarze Mäntel trugen, ihre Gesichter blieben unter einer Kapuze verborgen. Anschließend tauchte ein vierter Mann auf, er hielt Kisaragi fest und drückte ihr ein Messer in die Kehle. Ran schrie und auch Kanaii war am Verzweifeln, denn sie wussten, ihre Mutter würde sogleich getötet werden. Kai hielt sie zurück, er wollte sie auf keinen Fall da mit reinziehen. Und dann tauchte auch noch Meemee, Rans kleine schwarze Katze, auf. Sie rannte mitten ins Geschehen, kratzte dem Geiselnehmer das Bein auf und wurde gleich daraufhin zertreten. Ran weinte und schrie, sie sollen ihre Mutter frei lassen. Aber sie grinsten nur, drückten das Messer tiefer in Kisaragis Kehle. Sie war die einzigste die lächelte und Ran versicherte, dass alles gut werden würde. Kurz darauf wurde ihr Hals durchgeschnitten.
Die kleine Ran brach zusammen und konnte nicht wirklich realisieren, was geschehen war. Und dazu bemerkte sie nicht, wie Kai gegen die Männer kämpfte, die auch noch ihre kleine Schwester verschleppten. Nachdem alles wieder still war und die Luft voller Trauer, wurde Ran ohnmächtig und schlief mit dieser Erinnerung in einen tiefen festen Traum.

7 Jahre später war sie 14 Jahre alt, ihr Bruder beschloss, sie allein zu lassen. Er verließ das Windmühlen Dorf, um nach Kanaii und ihren Entführern zu suchen. Ran verstand diese Entscheidung ihres Bruders, denn sie war ja nun selbst alt genug. Zwei Jahre später, nachdem sie nun ausführlich sich selbst in Fernkampfwaffen trainierte, zog sie selbst los, um sich an den Mördern ihrer Mutter zu rächen. Dabei behielt sie ein weiteres Ziel vor Augen, sich ihren Helden, den Bloody Devils, anzuschließen.

Charakterbild



Schreibprobe

Ran denkt
Ran spricht
jemand anderes spricht

Abreise aus dem Windmühlen Dorf

Der Wind wehte sanft, Wolken zogen langsam am Himmel vorbei und hinterließen hauchdünne fast silberne Streifen. Ein Anblick wie fast jeder Mittag. "Warum musste es nur so weit kommen... Wieso?" Wie jedes Mal blickte Ran in den Himmel, sie saß bereits in ihrer kleinen Nussschale und wartete, bis irgendjemand vorbeikommen würde, nur, um sich von ihr zu verabschieden. Und falls nicht, würde sie in spätestens 15 Minuten kehrt machen und lossegeln. Vielleicht würde sie ihren Bruder wiedertreffen...?
"Ran!!!" Sie schreckte auf und blickte in die Richtung, aus der dieser Ruf kam. Und dann entdeckte sie ein kleines Mädchen, ihre Freundin Kyrie. Vielleicht war sie die einzigste, die sich noch um sie kümmern würde.
"Hallo, Kyrie. Was machst du hier?" "Ich habe gehört, dass du heute abreist. Musst du wirklich schon gehen?" Trauer zierte Rans Gesicht und ihr Blick sank. "Ich wünschte, nicht. Aber mir bleibt keine Wahl, ich kann Kanaii nicht einfach verschollen lassen. Es wäre... gemein." "Was ist mit Kai? Er versucht doch auch, deine kleine Schwester zu finden... oder nicht?" "Mag sein... Aber... Du bist noch zu klein, um das zu verstehen. Wenn du größer bist, werden wir uns sicher wiedersehen."
Ran spannt das Segel. "Es tut mir leid. Ich werde dich besuchen kommen und dann bringe ich dir einen Schatz mit!" "Ran, ich werde dich vermissen..." "Ich dich auch..." Ran löst das Tau und segelt los. Zum Abschied winkt sie Kyrie, vergießt dabei ein paar Tränen. Nicht ihre eigentliche Art. "Es tut mir so leid, Kyrie. Aber irgendwann, egal wann, werden wir uns wiedersehen. Ja, und dann stelle ich dir meine Schwester und meinen Bruder vor. Vielleicht auch meine neuen Freunde..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RanSukkaido

Guest
Attribute:

Stärke: 2
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 2
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 3
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 4
Willenskraft: 4

Attributssteigerung:

Schütze:

Stärke: 1
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 2
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 1
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 1


Kampf-Klasse:

Schütze

Stufe Boni
1 Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
2 Mehr und mehr Details und kleine Bewegungen werden von dem Scharfschützen nun wahrgenommen.
3 Durch die Erfahrung, die man sammeln konnte ist man nun in der Lage auch den Wind mit einzuberechnen. Außerdem verbesserte sich die Intuition.
4 Durch das viele Schießen auf weiter Distanz, hat der Schütze die Fähigkeit erworben, weiter zu sehen, als es für einen Menschen möglich zu sein scheint.
5 Das Geschick beim Ausweichen von Angriffen nimmt zu und die Beobachtungsgabe steigt erneut.
6 Nach dem Meistern dieser Stufe kann man mit seiner Schusswaffe auf deren maximalen Distanz so gut wie alles treffen und die Intuition verbessert sich erneut.



Job:

Musiker: Er erfordert viel Geschick und Intelligenz und man sollte mindestens in der Lage sein ein Instrument zu spielen.


Ausrüstung:

Waffen: Pistole
Gegenstände:

Geld: 100.000 Berry


Teufelsfrucht:

keine


Kampf-/Schießstil:

Curving Bullets

Kampfart: Schütze
Schusswaffe: jegliche Art von Schusswaffen (Gewehr, Pistole etc.)
Klassen: Scharfschütze, Gauner

Beschreibung:
Dieser Stil wurde entwickelt um mit einer Schusswaffe, wie einem Gewehr, um Hindernisse herum zu schießen. Der Stil ist nicht weit verbreitet, da es immer wieder Probleme damit gibt, dass sich die Kugel im Lauf verkantet und der Druck der Treibladung den Lauf der Waffe zerstört. Oftmals führt dies dazu, dass der Schütze von den Splittern tödlich verletzt wird.
In vielen Büchern über die Möglichkeiten eines Schützen mit Schusswaffen wird dieser Stil erwähnt, jedoch wird immer davon abgeraten sich den Stil an zueignen, da unerfahrene Schützen oftmals sterben, wenn sie es versuchen.
Damit die Kugel die gewünschte Flugbahn nimmt, muss der Schütze ihr einen Drall verleihen. Die Richtung und die Geschwindigkeit des Dralles sind maßgeblich für die Flugbahn, so weicht eine mit einem starken Drall versehene Kugel mehr von der normalen Flugbahn ab ,als eine mit einem weniger starken Drall. Erzeugt wird der Drall in dem der Schütze die Waffen im richtigen Moment und mit der richtigen Geschwindigkeit bewegt, so dass die Kugel über die passende Länge an der Innenseite des Laufes rollt und diese Rollbewegung auch noch beim Verlassen des Laufes behält. Die so entstehende Flugbahn hat eine Ellipsen ähnliche Form und kann theoretisch mit einer Funktion des zweiten Grades mathematisch dargestellt werden. Die Bewegung kann mit einer ausholenden Bewegung des Armes, dies ist die gängigste Methode, oder auch mit einer Bewegung des gesamten Körpers ausgeführt werden. Daraus ergibt sich, dass der Schütze ein sehr gutes Timing und auch entsprechend schnell sein muss, da diese beiden Faktoren den Flug der Kugel maßgeblich beeinflussen. Meister des Stils schaffen es, dass die Kugel mehrere Meter von ihrer eigentlichen Flugbahn abweicht.
 
R

RanSukkaido

Guest
Warum hast du gerade diesen Charakter erstellt und was gefällt dir an ihm?

Ran ist das komplette Gegenteil von mir und das fasziniert mich so sehr an ihr. Sie ist hart, aber fair. Sie kann niedlich und unschuldig sein, aber wenn es um ihre Freunde geht, wird sie fuchsteufelswild. Sie muntert mich auf, wenn ich traurig bin, sie gibt mir immer noch den Willen stark zu bleiben. Und sie löst meine Probleme. Kurz: Sie ist meine beste Freundin, auch wenn sie nur erfunden ist!


Was soll dein Charakter auf dem Höhepunkt seiner Karriere werden?

Ran soll Scharfschütze werden, eine richtig gute. Sie sollte problemlos den gegnerischen Angriffen ausweichen können. Ihre Flexibilität ist gut, aber sie könnte besser werden.


Welche Crew ist in Aussicht?

die Bloody Devils. Ich kenne sie erst kurze Zeit, aber ich bin jeder Zeit bereit, ihnen bezutreten, koste es, was es wolle!


Was war der Anreiz, diese Crew zu wählen?

Ich weiß es nicht, diese Art, die der Kapitän ausstrahlt, fasziniert mich einfach. Er kann schnell wütend werden, aber er ist mein Ansprechpartner, wenn ich Probleme habe. Er kennt mich nicht gut, und ich ihn auch nicht, aber ich würde alles dafür geben, bis er mich annimmt!


Wie stellst du dir das Sein in dieser Crew vor?

Es klingt verrückt, aber eigentlich recht normal. Ein tag auf hoher See, die üblichen Befehle, hin und wieder vielleicht Spaß. Im Kampf kommt es zu schnellen hitzigen Angriffen und sind jederzeit bereit, jemanden zu töten, der sich uns in den Weg stellt!


Umschreibe kurz die Eindrücke von dir über die bereits vorhandenen Crewmember, sowohl über deren Charaktere als auch über die Personen selbst und beweise damit, dass du dich ausführlich mit den Steckbriefe und den Spielern beschäftigt hast!

Ich kenne nur den Kapitän. Er heißt Vladimir und ist recht nett. Fast wäre er ausgerastet, also glaube ich, dass er sehr ungemütlich werden kann. Ansonsten ist er ein ganz liebes Kerlchen.

Wodurch bist du auf das Forum aufmerksam geworden?

Ich habe einfach mal nach etwas spannendem gesucht und bin dann hierauf gestoßen. Es hat mich sofort interessiert, also habe ich mich angemeldet. Ich habe mich schnell eingefunden, aber auch nur, weil mir viele andere User geholfen haben.
 
F

Farodin

Guest
Hallo Ran,

vor allem Anderen erstmal, dass die Formatierungen des Charakter- und des Technikblattes falsch sind. Ich würde dich bitten diese nach den Vorlagen zu formatieren.

Dann muss alles länger und mehr werden, es ist einfach Alles viel zu kurz, orientier dich von der Länge her an den bereits angenommenen Bewerbungen, dann wirst du selber merken, dass das was du geschrieben hast zu wenig ist. Desweiteren sind in diesem kurzen Text noch einige Rechtschreibfehler versteckt, die mir beim einfachen Lesen schon aufgefallen sind, da ist also auch noch handlungsbedarf.

mit freundlichen Grüßen
Farodin
 
N

Negro Squalo

Guest
Voi~

Seit dem 19.07. nicht mehr online gewesen und keine öffentliche Abwesenheitsmeldung... Soll heißen, wenn hier bis Freitag keine Meldung geschah, wird das ganze abgelehnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben