Beides nicht das, was ich meinte...Dann lös ich wohl mal auf:
Ich zitiere:
"Wer ist der größte Käpt´n der Welt? Lysop! Lysop!"
Das dürfte klar genug sein. xD
Was, das war richtig?! Wtf... Ich weiß zwar das ich mir Zahlen gut merken kann, aber... das überrascht mich jetzt schon... Das ich mir das unbewusst und auch noch richtig gemerkt habe. x.x
Ich hab mich lediglich an die damalige Folge erinnert, wo er gesungen hat, und irgendwie schwebte mir dann diese Zahl im Kopf rum... Und wenn man bedenkt, das ich es damals noch auf Trash TV geguckt hab... x.x''
Ähh, egal... *überleg was nicht zu schwer und wieder nicht zu einfach sein könnte*
Wie lautet Mr. 3's richtiger Name? (Wurde erst in Impel Down aufgeklärt...)
Ich schrieb zwar eigentlich nach eigener Aussage und so hätte es auch eigentlich 'fünf Mal' auch getan, doch da die Antwort richtig ist bist du dran.:wink:
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.