Mr. 2 gab sich in Nanohana als König Kobra aus um seinem Ruf zu schaden und so die Rebellen davon zu überzeugen ihren Angriff auf die Hauptstadt zu starten.
Ähm, ich verstehe es jetzt einfach mal im Sinne des Storytellings, nicht der Zeitlinie, also...
Das er ein Piratenkapitän mit 100 Hundert man unter sich ist und Luffy & Co. plattmachen wird, wenn sie nicht von der Insel verschwinden werden?
man wartet eigentlich erst auf den Bescheid ob die Antwort richtig oder falsch war aber ja, sie war richtig, die süßen im dreck zertrettenen Reißbällchen ^^
und ich rate gleich mal: Lysopp hat als er das erste mal auf Ruffy und Co. stand behauptet er hätte jede Menge Leute, welche die Piraten angreifen würden... diese waren aber nur Pappkammeraden, die von Paprika, Möhre und Zwiebeln gesteuert wurden ^^
Ruffy hat den Kampf gegen Falkenauge wegen drei Piraten überlebt: Buggy der Clown, Vista das Rosenschwert und Sir Crocodyle... udneigentlic hauch noch Jazz Boner, aliaz Mr. 1 und Marco der Phönix, der Vista erst zu Ruffy geschickt hat.
Hm, ob Jazz Mihawk auch abgeblockt weiß ich gar nich mehr und Buggy hat ja nich geblockt, sondern.. eher eingesteckt.^^
Meinte also Vista und Crocodile.
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.