N'Abend Ennosuke, ich glaube, Du hast da etwas falsch verstanden.
Von dem, was in Sergejs Beschreibung steht, weiß niemand etwas, außer Sergej selbst und seinen Leuten. Der alte Mann, dessen Nachricht Odi und Erik gefunden haben, war einer der wenigen Menschen, der die ursprünglichen Vorfälle mit Dragonow als Kind noch selber miterlebt hat. Ich denke mir das so, dass das Gesicht Dragonows sich so in das Gedächtnis des alten Nordkriegers eingebrannt hat, dass er es nach all den Jahrzehnten sofort wiedererkannt hat.
Und der Sache mit dem Kopfgeld stimme ich Dir zu. Das Problem ist nur, dass ich bereits am 13.12.2015 eine private Anfrage an Dich geschrieben habe, in der ich die Details über Dragonows Verbrechen beschrieben und um ein Kopfgeld gebeten habe. Abgesehen von einer kleinen Reaktion deinerseits habe ich aber nichts mehr davon gehört.
Ich würde das Thema gerne damit klären, dass ich das Kopfgeld für Dragonow bekomme, damit ich es einbauen kann. Dann dürfte sich das Problem ja auch erledigt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Odi av hús Úlvur
Edit: Ich habe auch etwas falsch verstanden, kläre aber gerne nochmal meinen Gedanken dazu auf.
Die ganzen Geschehnisse in Alt-Bjarnisund (Arbeitstitel für die alte Heimat der Nordmenschen) ist undercover vonstatten gegangen. Das können nur diejenigen wissen, die das life mit angesehen haben und die Marine selbst.
So wie ich das sehe, hat die Marine den Vorfall auf Dragonows Heimatinsel vertuscht und intern verfolgt. Daher gibt es zwar ein paar Ausfertigungen von Steckbriefen, die aber nicht in der Öffentlichkeit verteilt wurden. Die liegen ausschließlich in Archiven der Marine. Deswegen habe ich auch eine Spur eingebaut, die zur Marine führt. Diese Spur würde ich dann im nächsten Crewabenteuer der Royals einleuten, wenn Odi denn dabei ist.^^
Past Edit: Ich habe einen weiteren Abschnitt in Dragonows Beschreibung eingefügt und
grün markiert. Damit müsste eigentlich nach meinem Empfinden alles erklärt sein.^^