Aktuelles

Oda antwortet die Zweite

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nein, Oda hat noch nicht geantwortet. Aber er wird es hoffentlich ein weiteres Mal. Doch diesmal will ich nicht einfach irgendwelche Fragen raushauen die sich ums Kacken drehen, sondern ernsthafte, gute Fragen. Hier kommt dann wohl das Forum ins Spiel: Während ich selber dutzende Fragen habe (unter anderem wie Rob Lucci mit der Pinguinfrucht aussähe) will ich keinem hier die Möglichkeit vorenthalten, Oda Fragen zu stellen. Daher mache ich folgendes: Bis zu einem bestimmtem Datum (das ich random festlege) können hier Fragen gepostet werden, die man dem Erfinder, Zeichner und Gott von One Piece stellen will. Die besten übersetze ich mit einem Freund ins Japanische und schicke dann einen Brief an Oda, in dem ich um die Beantwortung dieser (3-4) Fragen bitte.
Dass der Brief auch wirklich beantwortet wird kann ich natürlich nicht garantieren, aber einen Versuch ist es wert. Hat ja schon einmal geklappt.

Fragt los, ihr fleißigen Bienchen.
 

Mr. Sheng

New Member
Beiträge
62
Wo du schon auf Bienchen zu sprechen kommst. Da wir nun mit dem Axolotl einen weiteren Bereich der Tiere abgedeckt haben, von denen es Teufelsfrüchte gibt, würde es mich interessieren, ob es auch Wesen im tierreich gibt, in die man sich nicht dank einer Teufelsfrucht verwandeln kann. Ob es also theoretisch auch Insekten ect. oder sogar Fischzoans gibt. Oder ob es da gewisse Grenzen gibt.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich dachte immer das es keine Fisch-zoans gibt, dafür gibt es eben die Fisch-Menschen ^^
Ich würde gerne von Oda wissen was nun eigentlich aus Käptn Black geworden ist.
Und wie nun eigentlich die TF-Kataloge zustande gekommen sind... immerhin wussten Sanji und Blackbeard ja ziemlich genau über ihre lieblings Früchte bescheid, ist es vielleicht so, das wenn ein TF-User gestorben ist, seine Kraft wieder verfügbar wird?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Das war irgendwie so, dass alle 100 Jahre der Baum der Teufelsfrüchte sie wieder wachsen lässt. Jedenfalls wars irgendwo erklärt... zumindest halbwegs ^^
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Frage bereits in den FPS gestellt und beantwortet wurde. Aus dem Kopf weiß ich den Band leider nicht, aber ich meine das war 1 oder 2 bände nachdem Sanji gegen Absalom gekämpft hat.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mir wollen partout keine Fragen einfallen…
Außer ob diese Charaktere wieder vorkommen werden oder nicht: Gin/Krieg, Arlong, Eneel.
Besonders bei ersteren hieß es doch von Gin aus, dass sie sich auf der Grandline wiedersehen würden…

Sollte mir noch was einfallen, was mich brennend interessiert und von dem ich zumindest die Wahrscheinlichkeit sehe, dass Oda diese Frage auch ernst gemeint beantwortet, werd' ich sie nachreichen.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hey? ist das hier eigentlich noch aktuel?

Ich lese gerade den Manga wieder von vorne und mir ist tatsächlich etwas eingefallen, dass ich fragen wollen würde.

Was für einen Rang hatte Bellemere eigentlich in der Marine? Wo hat sie damals Nojiko und Nami gefunden? Und sind die leiblichen Eltern der beiden damals auf diesem Schlachtfeld gestorben, oder tauchen sie noch mal auf?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Tjoar, scheint als wäre das Glück uns diesmal weniger hold. Der Brief an Oda ist schon längere Zeit abgeschickt worden und falls er nicht in einem Wirbelsturm oder so etwas verloren gegangen ist müssen wir wohl davon ausgehen dass Oda ihn nicht gelesen hat. Oder aber dass er ihn gelesen hat und die Fragen darin nicht beantworten wollte. Schade drum, aber was will man machen. Hätte mich aber ehrlich gesagt auch gewundert zwei Mal so viel Glück zu haben.
 
Oben