Aktuelles

Neuer Kampfstil: Ansin Waia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

1.) Zu den Voraussetzungen der aufgemotzten Version von Ärmelspuk bitte auf Stufe 3, da es besser so mit dem Niveau des Kampfstils zusammenpasst.

2.) Das Forum hat kein "Kraft"-Attribute, es heißt Stärke.

3.) Nochmal schauen, wo Absätze mitten im Satz eingefügt wurden.

4.) Bei den Kampfstilstufen bitte nach dem Doppelpunkt das Enter rausnehmen.


*ÜBertragung beendet*
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
So, alles erledigt.
Ich habe bei drei Durchgängen nur einen einzigen Absatz in einem Satz gefunden. Ich weiß nicht, wie der sich da reingeschlichen hat, aber wenn du noch andere siehst, weiß ich nicht wo.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Jungs und Mädels, wenn wir euch eine Woche liegenlassen, dann könnt ihr uns gerne einmal freundlich erinnern, wir betreiben das Forum als Hobby und da kann man wegen anderer Dinge es auch wirklich einmal vergessen. Angenommen.

*Übertragung beendet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben