Aktuelles

MUsik für meinen Char

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich will aus meinem Char einen Musiker machen und daher wollte ich fragen, ob jemand eine Quelle kennt, wo ich gute Lieder finden kann, damit ich hier auch ein wenig das Gefühl der Musik reinbringen kann.

Mittelatlerliche Musik wäre schön, am besten Gitarre only, ist aber kein Muss.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Da ich ähnliches geplant habe, kann ich dir nur die ganzen Video-Plattformen empfehlen. Allerdings kommt es dann darauf an, was du für ein Instrument spielen möchtest. Meistens gibt es jedes Lied irgendwo, mit irgendwas gecovert, besonders instrumental. Einfach mal youtube oder myvideo probieren! ;D
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Grüß dich Edward.

Du hast Glück, mein alter Char war selber Musiker, daher habe ich direkt ein super Youtube Profil für dich:
http://www.youtube.com/user/SoerenVogelsang

Eine ganze Menge guter Lieder, der Kerl hat ne gute Stimme und spielt gut Gitarre. Die Perfekte Wahl^^

Ansonsten empfehle ich dir für gute Mittelalter Musik:
Schandmaul, Die Streuner, cultus ferox, Subway to Sally, In Extremo
 
F

Flex Biegsam

Guest
Viktor hat die meisten guten schon genannt, aber wenn's schmalziger werden soll, kannst du auch mal die Texte von Walther von der Vogelweide googlen, das war so ein mittelalterlicher Minnesänger. Über 600 abgrundtief schlechte Lieder über Drachentöten und Heldentum und Prinzessinnen und den ganzen ******.

*An dieser Stelle verfluche ich meinen Musiklehrer, der uns ja unbedingt diese ach so tollen Lieder zeigen musste :(*
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich verweise mal auf die etwas unbekannteren aber dennoch sehr guten Gruppen Horch, Duivelspack, Vogelfrey und Die Irrlichter.
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Vielen Dank euch allen, hat mir sehr weiter geholfen^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Saltatio Mortis habt ihr vergessen ihr Banausen.
 
Oben