*Tubalcaine klatsch ein, zwei Mal amüsiert in die Hände - ein Grinsen ziert sein Gesicht*
Sehr gut, das macht mir großen Spaß. Ich meine, anscheinend bist du leicht zu provozieren und stenkerst gerne?
Nun gut, ich hoffe, mein Kommentar, von wegen nachäffen, hat dich privat nicht gekränkt - immerhin spiele ich hier nur eine Rolle.
Selbstverständlich ist es ein Plus, wenn man sich, nun, sagen wir mal g
ewählt ausdrücken kann. Doch ich finde, mit deinem letzten Post , Moe, hast du den sprichwörtlichen Vogel echt abgeschossen :smilewinkgrin:
Man kann es auch übertreiben, aber ich bin mir sicher, dass du deinen Beitrag mit Absicht so extrem aufgeplustert hattest.
Ich für meinen Teil habe mich königlich amüsiert: Als ich deinen Kommentar zu meiner frechen Frage laß, sah ich bildlich einen eingeschnappten Teenager vor mir, der es dem eingebildeten Dandy jetzt mal so richtig zeigt (!) - einfach göttlich.
Jetzt aber mal Hand aus der Hose: Ich bin mir sicher, dass du weißt, dass ich dich nicht dumm anmachem wollte, Moe, dennoch ist es mir ein Bedürfnis, dich noch einmal darauf hinzuweisen, dass ich nur die Charakteristika meiner Figur ausgelebt habe. Nichts für ungut also