*Moe bietet Seshiro eine Sonnenbrille an, während er sich kaputtlacht* hier...die sollte auch reichen...also denken sollte man manchmal auch...*Moe hält sich die hand an die Stirn.*
Ja... oh der Don. Gegrüßet seist du Don zukünftiger Herr des East Blue und der Grandline, und hoffentlich bald mein Käpt´n...aber das ist nen anderes Thema... Was verschlägt euch in unsere Unterhaltung und wollt ihr euch unserem Bündnis gegen Luziver anschliessen
(ja mir ist bewust das du und seshiro die gleichen Personen seit^^)
Sonnenbrille? Damit sehe ich sie doch trotzdem noch weinen! Aber ich habs man bin ich wieder Genial heute! *eine Rosa rote Brille hervorhol und aufsetz und zu Luzi schau* Mhh gut die Farbe ist gewöhnungsbedürftig aber ansonsten... sie lacht, ist umgeben von Kätzchen und backt Kekse... mhh das ist wohl eher eine Wunschbrille? Naja so geht es aber... wie sieht unser Plan nun aus?
EDIT: Psst sags nicht weiter aber Don Reed finanziert Seshiro und die Black Fraktion! So beschäftigt er die Marine und muss selber nicht viel mehr tuen als Geld ranschaffen! Somit ist ein BND mit Seshi ein BND mit Doni!
Als erstes setz die Brille ab die sieht schwul aus...aber jetzt lass uns eine großflächig angelegte Befreiungsaktion starten um all die jenigen die unter Luziver leiden mussten gerettet werden und von nun an friedlich leben können
Ähh danke für den Klapps den braucht ich *schnaub* Aber Frauen haben immer einen gewissen Vorteil gegenüber Männern, besonders wenns gleich 2 sind dann nimmt der quasi quadratisch zu...
Ok also Mathematik ist nicht Layla´s Stärke....:biggrin: Aber fair kann man das nicht gerade nennen ich meine wir haben nur Pistolen und ne Teufelsfrucht und ihr... den Charm einer Frau... von wegen fair, wir sind da doch ganz klar im Nachteil.
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.