Aktuelles

Lustige Logfile-Zitate

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Geständnisse einer Kapitänin...

[17:46:19] Mika: bist du wieder am beine wachsen oder was? ^^
[17:46:29] Nono: ja, grade fertig :D
[17:46:44] Mika: xD
[17:47:02] Nono: was man nich alles tut >_<
[17:47:26] Mika: was frau nicht alles tut ;)
[17:47:36] Nono: stimmt o.o
[17:47:49] Nono: was WIR nicht alles gezwungen sind zutun Dx
[17:48:05] Mika: ihr müsst euch dafür nicht dauernd im gesicht rasieren ^^
[17:48:19] Nono: naja, manche schon o.o
[17:48:54] Mika: jez sag nicht, dass du das machen musst xD
[17:48] Nono: doch klar. gesicht, rücken, brust, hintern, füße :D:D:D
[17:53:47] Mika: und wenn du dich ne woche nicht rasierst siehst du so aus, oder was?
[17:53:49] Mika: http://www.google.de/imgres?q=chewbacca&hl=de&biw=1672&bih=878&gbv=2&tbm=isch&tbnid=ChJxIeF4ybZS_M:&imgrefurl=http://www.jedipedia.de/wiki/Chewbacca&docid=Kt9vr59ZGW_CRM&imgurl=http://images.wikia.com/jedipedia/de/images/0/0c/Chewbacca_mit_Bogenspanner.jpeg&w=339&h=599&ei=cYeuT5yMBszssgbBhcTRBg&zoom=1&iact=hc&vpx=174&vpy=116&dur=728&hovh=299&hovw=169&tx=115&ty=148&sig=112090186210951343466&page=1&tbnh=173&tbnw=98&start=0&ndsp=38&ved=1t:429,r:0,s:0,i:71
[17:54:23] Nono: so seh ich NACH dem rasieren aus xDD
[17:54:41] Mika: xD
[17:54:53] Nono: http://www.google.de/imgres?q=cousin+it&hl=de&biw=1366&bih=673&gbv=2&tbm=isch&tbnid=9Hk_sSailQl5YM:&imgrefurl=http://home.fotocommunity.de/phobography.de/index.php?id=599277&d=13370632&docid=R2IZ-Vy2EdUS-M&imgurl=http://img.fotocommunity.com/photos/13370632.jpg&w=222&h=349&ei=w4euT4_DDIq38QPjtoG-CQ&zoom=1
[17:54:57] Nono: so is es davor
[17:55:07] Mika: xD
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Zitat von mir in einem Chat mit einer Bekannten:
Episch grad. Mein Bruder meint aus dem Zusammenhang: "Du kennst mich doch. Ich will der Allerbeste sein." Kurze Pause, ich: "Wie keiner vor mir war! DAM DAM DAM! Ganz allein fang' ich sie mir! Ich kenne die Gefahr!"
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Neulich im Chat, es war schon spät ;P

Amy: T.T Spinnehe D:

Momo: Nimm Haarspray.

Amy: Hab keins ._.

Vincent: Ähh ... Spinne o.o

Momo: D: Kein Haarspray?

Vincent: Nimm ein dickes Buch xP

Amy: auf keinen Fall! Los DS setz Klatscher ein!
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Gerade eben Rose = tja wer wohl? Hobbit = moi
<Rose> Und wo zur Hölle ist bei dem dämlichen Clienten n Perform zu finden
<Hobbit> /me = perform
* Rose = perform
<Hobbit> nur /me
<Hobbit> ohne = :D
<Hobbit> xD
<Rose> ich bin blond, meine Güte D:
<Rose> mach es nciht so kompliziert
<Hobbit> das war herrlich :D
* Rose perform
<Rose> nein
<Rose> drecksteil
* Rose tritt den Chat
<Hobbit> und ohne perform :D
<Rose> du verarschst mich doch
P.S. Ist etwas zusammen geschnitten da noch andere Gesprächfetzen drin waren
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Und du unterschlägst die Tatsache, dass ich etwas anderes meinte ! D:
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
[00:15:55] Momo: Nenn mir mal den geilsten weiblichen Namen, der dir jetzt spontan einfällt
[00:17:06] Agwe: Ramona
Ich muss noch hinzufügen, das ich unter "geil" schön und wohlklingend meinte, aber das war einfach zu göttlich, meiner Meinung nach xD
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Doppelpost, yay!


Mika: alles fit?
Momo: Muss ^^'
Amy: Wieso Muss D: gehts dir nicht gut, hast du dir den Zeh gestoßen, ist deine Fanta warm?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Die Wahl in Amerika ist auch für uns im Forenchat ein Thema:


* @Mika stellt sich BORIS als präsidenten der vereinigten staaten von amerika vor
<+Rei> sag ich doch es gäbe sie nicht mehr xD
<@Mika> xD
<@Mika> aber wenn BORIS präsident wäre, gäbe es nicht nur die USA nicht mehr xD
<+Boris> Ja, weil es Manstanian wäre, auch wenn es gewisse Probleme sich ergeben würden: Denn Boris wird bestimmt nie englisch lernen können
<@Mika> ach, dafür gäbe es ja dolmetscher
<@Mika> BORIS - deutsch -> deutsch - englisch
<@Mika> eine direkte übersetzung von BORIS - englisch ist nicht möglich
<+Rei> BORIS übersetzten ist nicht möglich
<@Mika> doch
<@Mika> es geht
<@Mika> nicht wortwörtlich, aber sinngemäß
<+Boris> lol
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mole entdeckt Dinge...die andere irgendwie schon lange vor ihm wussten....

Mole: Btw. wie geil sind bitte Briefe?
Mole: Ich fand sowas immer dämlich, aber nun habe ich von einem guten Kumpel einen Brief bekommen
Mole: das ist soo persönlich und cool
Nono: lol, wie süße :D
Nono: mole entdeckt das oldschool-dasein
Nono: meine beste freundin und ich haben nach wie vor ein briefbuch, was hälst du davon? ^^
Mole: Vorher hätte ich darüber gelacht
Mole: aber nun muss ich sagen
Mole: es hat echt was und ich werde auch einen Brief zurück schreiben
Hat das nicht ein bisschen was von nem Hund der gemeinsam mit einem Hundekumpel an einer Lampe sitzt, mit der Pfote den Schalter betätigt und dann ruft: "Hab ich es dir nicht gesagt? Saugeil, es macht den Raum hell!"
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Der Chat hat zwei Leichen im Keller: Ernst und Niveau...

<Wenazza> nha, aber es soll ne ernste Crew sein, sowas passt mehr zu den Hamstern oder zum Bunch xD
<Mika> igitt, ernst xD
<Wenazza> nein, Fred
<Mika> Ted?
<Wenazza> John
<Wenazza> Johnny Hose
<Rei> Long Dong Silver?
<Wenazza> ich glaub wir haben Ernst umgebracht ;___;
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Gerade eben der IRC Raum des Forums. Es ging darum das Wey das Gefühl hatte jemand würde sie nicht mögen.

Wey = Wey'nari/Alice
Vladko = guess who ;)
Rei = ich nicht!
Enni = Enrico
Beubo = möh so schwer?

<Vladko> keine sorge amy, wir eckeln ihn raus
<Wey> nein, Vlad
<Rei> ich will aber keine ecke sein D: ekeln kann ich viel besser!
<Vladko> siehst du rei ist schon voll dabei
<Rei> ^_^ ich immer
<Wey> .___.
<Beubo> .____.
<Wey> ihr sollt nicht wegen mir Leute aus dem Chat/Forum ekeln
<Rei> hätte auch was über meine flatulenzen erzählen können aber ich glaub das wollt ihr auch nicht lesen :D
<Enni> also sollen wir ihn gleich töten... na gut *geht sein messer holen*
<Wey> NEIN
<Beubo> jahahah XD
<Vladko> boah immer gleich gewalt
<Rei> pff Messer
<Wey> Jungs ;____;
<Enni> für mehr reicht mein geld leider nicht aus rei :/
<Vladko> tut mir leid aber mir fehlt die fähigkeit smileys zu erkennen
<Rei> wir würden voll die geniale gang machen mit alice als cheffin die es eigentlich sein will und immer von uns alsch verstanden wird :D
<Vladko> alle sehen für mich so aus *_*
<Vladko> oh ja
<Rei> **eigentlich nicht
<Rei> *falsch
<Vladko> wir brauchen noch einen coolen namen
<Rei> god damn tastatur was hast du da getan D:
<Vladko> alice aliance
<Beubo> gekauft.
<Rei> jep!
<Enni> unterzeichnet
<Beubo> ab nach münchen und patent anmelden.
<Wey> .____.
<Rei> *patta*
<Beubo> *pock,pock*
<Vladko> endlich hat alice die cybermobbing gang von der sie immer geträumt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
SO läuft das bei den Hooks, Bitch!

[23:43:29] Nono: genau
[23:43:43] Nono: jetzt kannst du mir ja helfen ein schönes bild für die sig zu finden
[23:43:57] Nono: das vom stil her zu dem avabild passt
[23:44:14] Nono: mach dich nützlich! ;D
[23:44:19] Nono: *peitsche knall*
[23:44:47] LaCroix: aua! Jawohl, Lace!
[23:45:01] Nono: HERRIN!
[23:45:12] LaCroix: JAWOHL! HERRIN!
[23:45:14] Nono: muhahahahaha!!!
Edit, keine halbe Stunde später:
LaCroix ist so gut erzogen, da hab ich mir eigentlich ein Eis für verdient...

[00:06:36] LaCroix: naja hast ja mich, deinen strahlend pinken Ritter, der seiner jungfrau in nöten immer wieder aus der patsche helfen wird^^
[00:06:48] Nono: jaaaaaaaaaa =D
[00:07:08] Nono: gnihihihi, ein praktischer sklavenstall
[00:07:19] LaCroix: :D
[00:07:30] LaCroix: oha, da hab ich ja was angefangen...
[00:07:56] LaCroix: mit sowas einfachem fängt es an
[00:08:40] LaCroix: aber schon bald muss ich dann deine wohnung putzen und geschirr abwaschen :D
[00:08:53] Nono: du kommst auf immer bessere ideen o.o
[00:09:09] LaCroix: hätte ichs nur für mich behalten...
[00:09:11] Nono: *notiert sich das für zeiten, in denen die indoktrination weiter fortgeschritten ist*
[00:09:24] LaCroix: :D
[00:10:19] Nono: man muss sich schritt für schritt heran tasten
[00:11:24] Nono: wenn man zu früh zu viel verlangt schlängelt sich das subjekt aus dem netzt und glaubt plötzlich, es hätte rechte...auf eigene entscheidungen und so.
widerlich
[00:12:40] LaCroix: jup ich freu mich schon darauf, ein willenloses werkzeug zu sein, dass seiner herrin blind zu diensten ist und ihr jeden wunsch von den füßen abliest
[00:12:54] LaCroix: weil augenkontakt ja nicht gestattet ist
[00:13:00] LaCroix: ohne aufforderung
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn Momo um-, statt aufräumt:

<Momo> *räumt plötzlich ihre ganze Wohnung um*
<Wey> o_O
<Wey> AUFräumen, nicht UMräumen, Maus xD
<Momo> Hjaaaa... nur... manno! AAAAARGH! *wird zum Hulk*
<Wey> Momulk!
<Momo> RAAAAAAAAAAAAAAAAH!
<Wey> *krault Momulk hinterm Ohr*
<Momo> RAAAAAH-... aaah... maaaaah... mmmmh... rrrrrrrrh...
<Wey> x3
* Mika (~Mika@cotb-4db352ac.pool.mediaWays.net) hat #one_piece_rollenspiel betreten
* ChanServ gibt Op-Status an Mika
<Mika> ahoi-hoi
<Wey> Heyho Schmiles
<Momo> *haut Mika mit dem Besen um*
<Momo> Ups! War Absicht :3
<Wey> xD
<Momo> *weiter kehrt*
 
Oben