Aktuelles

Lob und wohlwollende Worte...

O

Odys

Guest
Fühlt Euch gegrüßt, allesamt und jeder für sich.
Nehmt Euch einen Stuhl, einen Keks und etwas Zeit. Ich möchte mit Euch über etwas sprechen.... etwas, das beinahe so belanglos wie das Wetter erscheinen mag. Vielleicht ist dem für den Einen oder Anderen so, aber nicht für mich. So hört mich an und hört mich wohl.

Wie oft schreiten wir durch des Lebens Alltag, den geregelten Dingen folgend, als wären wir läufige Hunde? Wir stehen auf, funktionieren, schlafen. Unser täglich Brot, unser täglich Leben. Dem will ich auch nichts in Abrede stellen, bitte denkt dies nicht. Doch, so wisset, dabei vergessen wir allesamt und ein jeder für sich gerne..... dass das Leben weit davon entfernt sein sollte, alltäglich zu sein. Und es auch ist. Doch, höret auf meine Worte und erinnert Euch selbiger, wie oft gedenken wir der augescheinlichen Selbstverständnisse? Selten bis gar nicht, wenn wir dies positiv maximal bemessen.

Mir geht es hierbei *am Keks mümpfel* darum, dass wir nicht vergessen, auch Besonderes und Gutes zu sehen und es als solche zu benennen vermögen. Ich bin der überzeugten Meinung, dass ein jeder und alle mindestens einmal am Tage etwas Nettes sagen sollten. "Einmal nur?".... Ja, ich höre Eure erstaunten und beinahe empörten Stimmen....und sage "Einmal". Es mag wenig klingen, doch im grauen Alltag, in der breiigen Menge der Anderen schwimmend, ist es viel. Sind es Sternstunden. Diamanten. Ehrlichkeiten.

Und somit möchte ich anfangen, denn eine "bessere" Ecke als dieses 'Zentrum' vermochte ich nicht zu finden. Und immerhin gibt es hier Sessel. Und Community betrifft uns allesamt und einen jeden einzeln.
So hört mich an und hört mich wohl. Auch wenn ich nur ein junges Mitglied dieser Crew (und damit ist die Forenzugehörigkeit gemeint) bin, so ist es mir doch keineswegs entgangen, dass sich diverse Mitglieder hier sehr verdient machen. Ich werde hier nicht alle nennen, ich werde lediglich den ersten Stein legen und hoffen, dass andere erkennen, dass die Bemühungen jener aus den Schatten heraus dieses Forum gestalten und bestehen lassen.

Deswegen Kasumi danke ich dir für deine administrativen Leistungen und Errungenschaften. Nimm dir einen Keks und genieß die warmen Worte...
 
F

Flex Biegsam

Guest
Hört hört, welch wahre Worte!
Dann werde ich mir deine heroischen Worte als Vorbild nehmen und danke Beubo für dieses WIRKLICH....wie soll ich es nun bloß ausdrücen...GEILE Avatarbild.
Ich hätte nie gadacht, dass man in so kurzer Zeit so etwas tolles kolorieren kann, danke!

mfg Flex
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich stimme dir natürlich bedingungslos zu werter Odys und daher wollte ich nun auch mal wen danken.

Ich danke allerdings nicht einer Person, sondern dem gesamten Team ob aus der Technikabteilung, der Bewerbungsabteilung und der Verwaltungsabteilung. Ohne diese tapferen Seelen würde selbst Kasumi dieses Forum nicht am Leben erhalten können.

Ich danke euch hiermit offiziell für jede Angenommene Bewerbung, Technik, Waffe oder Mission.
 
B

Beubo

Guest
Hört hört, welch wahre Worte!
Dann werde ich mir deine heroischen Worte als Vorbild nehmen und danke Beubo für dieses WIRKLICH....wie soll ich es nun bloß ausdrücen...GEILE Avatarbild.
Ich hätte nie gadacht, dass man in so kurzer Zeit so etwas tolles kolorieren kann, danke!

mfg Flex
Kannst du mal sehen, es ist alles drinnen, wenn man nur will - habe ich doch gerne gemacht!

Und in diesem Sinne möchte ich besonders Mole liebe Worte des Dankes und der Bewunderung aussprechen, dass er bis Dato so zuverlässig sovieles für das Forum getan und übernommen hat :D Toll!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Da kann aber wer mit Worten umgehen... I'm impressed. Wobei ich als Schwarzseher und beinharter Pessimist der nach den Worten "Erwarte das Schlimmste, hoffe das Beste" lebt, mit Einigem des Gesagten nicht so eins werden kann, aber... Dennoch steht fest, dass das Team mal wieder ein öffentliches Danke verdient. Ohne Namen, ohne Fett-Code... Ein simples, aber sehr gewichtiges Danke!
 
M

Mole

Guest
Eine klasse Idee wie ich finde und ich bedanke mich mal bei Beubo, der immer zum Plaudern usw. bereit steht, stellvertretend für noch viele andere, die man hier nennen könnte.
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Mhhh wenn es so einen Thread gibt möchte ich ihn gleich mal nutzen und mich bei meiner Crew bedanken ^^

Ihr habt mir alle schon oft bewiesen, dass ich mit euch eine gute Wahl getroffen habe und stolz auf jeden einzelnen von euch sein kann. Ich hoffe das ihr mir noch alle lang erhalten bleibt und wie gemeinsam die GL erobern werden :D
Von daher erhebe ich mein Kelch auf die Beste Crew, die ein tanzender, bluttrinkender (Möchtegernvampir) und grausamster Piratenkapitän haben kann
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
So dann schließe ich mich doch mal der Flotte an^^

Ich bedanke mich dann mal bei all den Kapitänen, egal ob schon aktiv oder noch in der Bewerbungsphase, die in meinen Auge genau so wichtig sind wie die Mitarbeiter der verschiedenen Abteilungen. Es kostet bestimmt viel Zeit und Aufwand so eine Crew zu gründen und aufrecht zu erhalten.

Hochachtungsvoll lazy Beast G.
 
R

Rin

Guest
Schwimme ich mal mit im Mainstream.
Ich danke dem Forum für den Spaß, den man haben kann, wenn man sich anstrengt. Kurz, knapp, Danke!
 
F

Flex Biegsam

Guest
Na dann danke ich jetzt mal folgenden Personen:

Mole, weil er mir in echt vielen Sachen weitergeholfen hat, und auch sonst Geduld mit meinen (oft hoffnungslosen) Posts in den Abteilungen hatte.
Alice, weil man mit ihm super über Walther Moers-Romane diskutieren kann und weil er eine echt coole Crew mit einem rosahaarigen Mitglied haben wird.
Und dann noch einmal an alle dieses Forums, insbesondere an die gesamte Technikabteilung: Danke!
 

Ryu

New Member
Beiträge
167
So, dann möchte ich mal ganz persönlich meinem Bewerbungsabteilungskollegen Shio danken.

Ich finde er leistet momentan echt gut Arbeit, weiter so.
 
C

Cerebrum

Guest
Arbeiten wirklich schnell hier, hoffe meine Bewerbung wird auch schnell angenommen;)
 
A

Arashi

Guest
Danke für viele nette Worte! Danke für ein tolles Team!
Danke für all die Hikfe beim Bewerben! Ich schwimme hier im Mainstream!
 
Oben