T
Tai-Yu
Guest
Örtliche Marinebasis:
Klein Bohum & Aquarium
das wäre so das erste was ich gefunden habe ^^
wegen Rechtschreibfehlern werde ich wohl erst morgen darüber schauen ^^
Offiziell gehört die Halbinsel, auf der die Basis errichtet wurde, nicht zu Lohen, sondern zur Marine
Warum steht auf den Türmen die Flagge von Lohen, wenn die Halbinsel doch offiziell gar nicht zu Lohen gehört. Klar arbeitet diese Basis quasi für den König aber doch nur inoffiziell wäre dann das mit der Flagge nicht etwas auffällig?Auf den Türmen und der Mauer stehen Flaggen der Weltregierung, von Lohen und der Marine.
Klein Bohum & Aquarium
Dieser Satz verwirrt mich, klar ohne die Armee wäre es unmöglich einen Bürgerkrieg zu verhindern, hab ich verstanden aber das danach. Ohne die Armee wäre es unmöglich das Machtmonopol der Königsfamilie zu stürzen? Willst du damit sagen dass nur die Armee die Königsfamilie stürzen kann oder meinst du etwas ganz anderes, klär mich bitte auf.Ohne diese bunt zusammengewürfelte Armee, wäre es unmöglich einen Bürgerkrieg zu verhindern und das Machtmonopol der Königsfamilie zu stürzen.
Aus Angst, dass die Verhandlungsgeschicke von Lord Luchsbein nicht ausreichen würden immer die aufkommenden Wogen zu glätten, brachte Eliza von Grünberg ihre jüngste Tochter in das Kloster des Ordens der heiligen Friedens als sie 6 wurde.
Hat sie jetzt ihre Mutter dorthin gebracht oder ist sie geflohen als der König sie gerufen hatte???Der König von Lohen hat ein faules und dekadentes Leben, was er will nimmt er sich und was er nicht mag, wird vernichtet, es gibt nur eine Ausnahme, die schöne Maria Joa Hanna von Grünberg, das schönste Mädchen dass der König je sah. Es ist ihm sogar ziemlich egal das sie wohl irgendwie mit ihm verwand ist, er ist schließlich der König, er darf alles. Doch als er sie damals zu sich rufen lassen wollte, da verneinte sie einfach und als er sie mit Gewalt holen lassen wollte, da versteckte sie sich einfach hinter den Toren dieses unsäglichen Klosters.
das wäre so das erste was ich gefunden habe ^^
wegen Rechtschreibfehlern werde ich wohl erst morgen darüber schauen ^^