Ganz ehrlich, bis zu den letzten beiden Seiten dachte ich wirklich, dass Byakuran dieses Mal keine sonderlich weltbewegenden Pläne hegt. und vielleicht wirklich so kindisch ist, wie er mit den Marshmellows aussah.
Dann kam der Schluss... und ich sah den Drachen schon in Tsunas Brust stecken >_> Ich würd mir zwar wirklich wünschen, dass die beiden jetzt erstmal gemeinsam gehörig abgehen, aber die Hoffnung darauf ist wirklich gut zerschmettert worden. Ein paar coole Einstellungen wird es wohl geben, aber beim dicken Ende der ganzen Arc (in hoffentlicher ferner, ferner Zukunft, und nicht allzu sehr Seven Swordsmen-Style - "Ja die sind schon alle puttemacht") wird Byakuran sicher nicht mehr auf Tsunas Seite stehen.
Jap, Xanxus ist einfach der Boss. Punkt. Deswegen passen er und Scar auch so gut zueinander. Wäre Livy sozialer eingestellt, würde er gegenüber den Crew-NPCs seinen Boss vermutlich auch so nachäffen, um die Moral aufrechtzuerhalten... =3
Zwei Teams, hmm... Irgendwie glaube ich, dass Skulls Team früh den Geist aufgibt. Skull hat bereits etwas seiner Bonus-Zeit verblasen, er ist sowieso der letzte Arcobaleno, den man/ich gewinnen sehen will (wobei ich irgendwie nicht glaube, dass es am Ende "den Gewinner" geben wird, aber das ist ne andere Geschichte), und die Shimon hatten gerade erst ihre Arc, weshalb sie in dieser jetzt wohl keine allzu große Rolle spielen werden. Dafür gibt es immerhin interessantere Kandidaten (nämlich... naja, alle eben).
Team Nummer zwei, das dran glauben könnte? Keine Ahnung. Hibari muss vielleicht dran glauben, wenn's blöd läuft und seine Sternstunden schon in dieser Runde verblasen werden. Das gleiche gilt für Colonnellos Team - klar könnte man aus Basil noch etwas rausholen, aber der wahre Star ist Tsunas Vater, und der seinem Früchtchen schon gezeigt hat, wo's lang geht, könnte ich mir vorstellen, dass Iemitsu für einen Schockmoment für Tsuna gestrichen wird. Damit fiele zwar ein längerer Vater-Sohn-Zweikampf weg, aber... meh, es gibt interessantere Teams, von denen man mehr sehen will. Varia zum Beispiel. Wenn die jetzt schon rausfliegen... grrr ._.
PS: Naja, was soll an der Stelle dazu auch gesagt werden? Entweder hinter der Sache verbirgt sich nix, was für uns je von Belang sein wird - dann wäre jede Erklärung überflüssig - oder die Heilung stellt sich als ein Schritt in Byakurans privatem, aizenmäßigen Plan heraus - dann werden wir schon noch früh genug was erfahren, und die Charaktere können das meinetwegen im Eifer des derzeitigen Gefechts ruhig vergessen.