Aktuelles

Kaminzimmer #1

K

Kyoshi

Guest
Ohja, die Beschreibung Furie traf es in jenem Moment wohl ziemlich genau, als Madame versuchte das Foto zurückzukriegen und dabei mit den Fingernägeln nach der Hand des Fremden schlug, darauf hoffend, dass sie nicht nur das Foto treffen würde. Nein, sie wollte auch noch alles andere rund herum zerfetzten. "Her damit!!!"

Was aber noch viel schlimmer war und sie beinahe ein weiteres Mal aus der Bahn warf, waren Scars Worte, den nun ein überaus todbringender Blick traf. "SCAAAR!!" Gut, erst den einen, dann den anderen. Oh dafür würden einige Köpfe rollen müssen.


Dafür ist das ja da XD
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Jaaa, glaub ich dir sofort Flint... *sarkastisch mein*
Ahja, thx, jetzt weiß ich endlich wer die Person auf deinem Ava ist. Gar nicht erkannt, aber zu meiner Verteidigung.. Ich hab bisher nur ein paar Folgen von Trinity Blood geguckt und war bisher nicht so iteressiert darin den Anime endlich fertig zu schauen.


Woher bekam man noch so großartige Hofnarren ? Hach, es war einfach nur herrlich. Nur eins fehlte noch. Scar griff zur Seite, ein kleines Gläschen gefüllt mit Wein erfassend und nippte sofort an diesem edlen Tropfen. Nun, war die Unterhaltung perfekt. Dennoch schreckte er kurz auf, als die rote Blume seinen Namen schrie. Selbst ihm lief ein kalter Schauer über den Rücken. Wenn sie so drauf war, konnte sie wirklich beängstigend sein. Klammheimlich verkroch sich Scar hinter seinen Thron. Sollte die anderen Narren doch ihrer Wut zum Opfer fallen.

Selbst für dieses Szenario gibt es Bilder.. xD Alo, wie sie ausschaut, wenn sie wütend ist. 1, 2, 3, 4
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Kyo-Chan bekam das Bildchen zu fassen, nachdem sie um Haaresbreite Flints Unterarm aufgekratzt hatte. Flint stand die Angst ins Gesicht geschrieben. Mit dem lieblichen Wesen auf dem Foto hatte sie nur noch wenig gemeinsam. Unsichtbar schlich Flint sich von ihr weg, als ihr Blick dieses Mal Scar zu Asche verbrennen wollte, und nahm die Beine in die Hand. Der König versteckte sich unterdessen hinter seinem Thron, was dem Weißhaarigen ratsam schien.
"Bitte vielmals um Vergebung, Eure Hoheit. Darf meine rastlose Seele bei Ihnen Deckung ersuchen?"

Ne, ernsthaft. Flint ist eigentlich so voll der Coole, weißte? ^^
"nano-machine - crusnik 02 - power output 40% - activate!" ^^ Aber selbst ich hab nicht alle Folgen gesehen...

Und so in etwa hatte ich sie mir wütend vorgestellt. Das Beste, wenn jemand bei One Piece wütend wird, sind die Reißzähne und die weißen Augen und natürlich die Tatsache, dass auf einmal jeder jeden verprügeln kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kyoshi

Guest
ich könnt mich vor meinem eigenen char gruseln XD fast


Nur um haaresbreite verfehlten die scharfen Fingernägel Flint´s Unterarm und bekamen das Bild zu fassen, dass völlig demoliert und zerknittert wurde, als Kyo ihre Hand zur Faust ballte, um es sich ja nicht so schnell wieder entreißen zu lassen. Nein, nicht nocheinmal. Und mit ihrer zurückerlangten Errungenschaft und dem Anblick - oder eben nicht - der beiden Herren war ihre Wut so schnell verflogen wie sie gekommen war, dass der Rotschopf mit einem koketten Grinsen auf den Lippen zurück zu ihrer Couch stolzierte und gleich Madame Unschuld einen Keks verdrückte, das Bild wohlbedacht gut im Täschen versteckend.

"Ihr seid zwei Angsthasen.", kommentierte sie kichernd und überschlug galant die Beine. "Schokokekse?"
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
@Flint: Und mein Char verehrt in Wirklichkeit rosa Häschen... :p

Statt dass sie ihren Zorn freien Lauf ließ, tat sie einen auf Cool und setzte sich wieder zurück auf die Couch und versuchte ihre perfekte Figur mit Keksen kaputt zu machen. Welch Schande... Wo war die Vorstellung von eben ? Wo war das grandiose Schauspiel ? Das musste schleunigst geändert werden. Da kam ihm der Weißhaarige gerade recht. Zwar verdiente er es aufgrund seiner anerkennenden und höflichen Art nicht gerade, aber das war dem Rotäugigen sichtlich egal. Kurz musterte Scar Flint ausgiebig eh seine Hand hervorschnellte und dem Weißhaarigen etwas klatschend gegen die Stirn drückte. "Ein Geschenk des Hauses." meinte Scar als er ein weiteres Bild an Flints Stirn geklebt hatte, ehe er ihn vom Thron hervor und direkt vor die Füße von Kyoshi schubste.

"Angsthase, hm ? Sagte das Nacktmodel..." meinte Vico und spielte offensichtlich auf die Fotografie, die an die Stirn des anderen Kapitäns geklebt war, an.

 
K

Käpt'n Flint

Guest
Das glaub ich dir sogar. Genau so hatte ich ihn auch eingeschätzt.

Die Bitte des armen kleinen Untertan wurde vom Obertan (Orang-Utan!) einfach in den Wind geschlagen. Flint fand sich kurzerhand auf dem staubigen Fußboden wieder. Als er die Augen aufschlug, wurde er für knapp sechzehneinhalb Sekunden ohnmächtig. Danach entfernte er das Schmuddelblatt von seiner Stirn und wischte sich das Nasenblut von der Oberlippe. Dann drehte er sich um und warf Scar sein rosa Häschen an den Kopf.

 
K

Kyoshi

Guest
Erschrocken zuckte der Rotschopf zusammen, als Flint direkt vor ihren Füßen recht unsanft aufkam. Mitleidig betrachtete sie den armen Kerl und wollte ihm schon aufhelfen, als ihr das Bild auf seiner Stirn regelrecht ins Auge sprang. Das war ja wohl der Gipfel! Ohne den Leidtragenden noch einen Augenblick länger mit Mitleid zu bedenken, sprang Kyo ein weiteres Mal auf und stapfte wutentbrannt gen Scar, die feine, scharfe Klinge, die sie ihr Eigen nannte längst gezogen. Oh wohl nicht nur Scar sondern auch sein Thron würden nun zu leiden haben, brannte das Feuer in ihren Augen tödlicher als zuvor. Doch gerade als die Erzürnte ausholen wollte, traff sie plötzlich ein Karnickel am Kopf, dass sie vor Schreck ihr Katana fallen lies und sich stattdessen mit dem Hoppelding in den Armen wiederfand, das Klirren ihrer Klinge noch in den Ohren. Völlig irritiert wandte sie sich gen Flint.

"Was sollte das den?!"
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Es lief zwar nicht ganz so wie geplant, aber dennoch wurde pure Entertainment geboten. Das Häschen traf nicht Scar, sondern die schöne Rothaarige am Kopf die sich sofort in ihrem Vorhaben unterbrochen fühlte. Jetzt konnte selbst der Tigerkönig sich nicht mal halten und fing lauthals an zu lachen.. oder viel eher Kyoshi auszulachen.

"Oi, Kyo-chan, ich wusste doch schon immer, dass du auf kleine rosane Dinge abfährst, so süß wie du bist." meinte er, weiter lachend neckisch und kräuselte sich fast auf dem Boden.

Klar, natürlich wusste ich, dass du so etwas sagen würdest, Flint.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Käpt'n Flint

Guest
Na, wenn du schon sowas schreibst. Ich hatte quasi gar keine Wahl ^^

Flint verfehlte, so gut es eben ging. Die Rote bekam das Plüschvieh an den Kopf und der selbstgekrönte "Tigerkönig", eher der "Papiertiger", lachte lauthals los - aber mal so gar nicht königlich! Der Angreifer versuchte sich zu rechtfertigen: "Oh! Ich bitte um Verzeihung, Ma'am. Das war nicht meine Absicht." Schnell zerknüllte er das Nacktfoto in der Faust und stopfte es unter den Teppich.
 
A

Ategoto Takeru

Guest
Die Tür ging ein weiteres Mal auf, doch statt eines Gesichtes sah man nur einen großen, schwarzen Regenschirm. Und dieser trat auch sogleich ein. Während die Tür ins Schloss fiel, gab der Schirm die Sicht frei auf einen Rotschopf, der sich kurz darauf eine Zigarette ansteckte und sich neben Kyuzo setzte. Takeru blickte sich kurz um, bemerkte argwöhnisch die Kuscheltiere. Heute war er einfach nicht in der knuffig-Stimmung.

"Gibt es hier auch etwas zu trinken? Und Kyuzo, kannst du eventuell etwas Deftiges zubereiten? Ich verende fast. Es war kein schöner Tag gewesen..." Was der junge Zimmermann gemacht hatte, würde er mit ins Grab nehmen, so viel war sicher. Und jeder, der ihn danach fragen wollte, sollte ihn erst einmal in einem traditionellen Spiel des Todes schlagen - Schach.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Kyuzo sah T.K und machte extra Platz aufm Sofa, damit auch dieser Sitzen konnte. "Trinken? Da vorn" sagte der weißhaarige und zeigte auf die Bar. Dann stand er auf als man ihm sagte er solle was tolles kochen.

Er ging in die Küche, es bruzzelte, es roch genial und dann kamen Teller angeflogen mit Puten Geschnetzeltes in Rahm Soße. "Da :D"
 
K

Kyoshi

Guest
Noch immer das rosa plüschige Ding auf den Armen betrachtete sie den Hasen argwöhnisch. Nah zumindest war das Schwert gefallen und nicht das Kuschelvieh, eigente es sich doch sehr viel Besser als Wurfgeschoß. Aber bitte warum warfen die den jetzt mit Hasen?! Augenblicklich flog das rosa Dingens nun weiter, mit ordentlicher Wucht, gen Scar, wurde es dem Rotschopf nun wirklich eindeutig zu bunt.

"Ich glaube, das war für dich gedacht. Valentinsgeschenk von Flint.", schüttelte Kyo den Kopf und tänzelte auf Letzteren zu, ehe sie ihn ohne lange zu fragen vorsichtig am Kinn packte, fest genug, dass er sich nicht so schnell los winden konnte und doch mit ausreichender Vorsicht, fals er sich bei dem Sturz mehr als nur das Näschen, welches von Madame kritisch beäugt wurde, geprellt hatte. Zumindest schien es ansonsten heile zu sein, worauf hin Kyo wieder los lies.

"Mh... zumindest nicht gebrochen, hattest Glück." Genau in jenem Moment betrat ein weiterer Rotschopf das Kazi, welchen sie aber nur it einem Kurzen Blick bedachte.
 
F

Flick

Guest
Mit einem gewaltigen Schwung wurde die alte Holztür aufgeworfen und knallte mit einem dumpfen Geräusch gegen das Steingemäuer. Ein junger pinkhaariger Typ streckte sich gelangweilt im Türrahmen bevor seine Nase etwas köstliches witterte. Bhoaaaa! Eeesssen!!! Ohne auf irgendjemand anderen zu achten stürmte der Junge durch das Zimmer und klaute alle Teller mit dem köstlichen Fleisch darin zusammen ehe das gesamte Essen auch schon in seinem Rachen verschwand. Gut gesätigt rutschte Flick langsam die Steinmauer hinunter ehe er leise stöhnend sitzen blieb. Seine Blick gerade noch über den voll gefressenen Bauch schweifend bemerkte er erst jetzt die übrigen Menschen in diesem Raum. Ooops. Heeiii! Etwas peinlich berührt von seinen schlechten Manieren lief der Kopf des Jungspunds rot an während er die Reaktionen der anderen abwartete.
 
B

Beubo

Guest
Tubalcaine schnalzte genervt mit seiner Zunge - er hatte sich in das stille Kämmerchen zurückgezogen, um ein Buch über Kartenspielertricks zuende zu lesen. Jedoch fiehl im dies, auf Grund des ständig steigenden Geräuschepegels immer schwerer: Angefangen hatte es mit einer jungen Frau und einem vernarbten, ungepflegten Kerl. Ihre Diskusion gnig Tubalcaine von Anfang an auf den sprichwörtlichen Zeiger.
Später dann, Alhambra konnte nicht genau sagen, wie viel später genau, traf noch eine weitere Person ein und Trotz dem dieser dunkle, finstere Mann älter zu sein schien, als die anderen beiden, benahm er sich um keinen Deut unauffälliger als diese. Sehr zum Leitwesen Alhambra's schien der bebrillte langhaarige zudem ein Lustmolch zu sein?
Tubalcaine versuchte, nicht weiter darüber nachzudenken. Und selbst wen er es gewollt hätte, lenkte ihn doch das ungestühme Gammeln eines weiteren Jugendlichen auf einem der im Raum stehenden Sofas ab - wie Tualcaine es doch hasste, wenn junge Menschen sich nicht benehmen konnten! Und, wie auf ein Stichwort hin, gesellte sich schliesslich noch ein Jungspunt zu der lustigen Runde hinzu. Und wenig später sogar noch einer!
Alhambra war sich fast schon sicher, dass es in diesem Zimmer bald einen regelrechte Aufmarsch von schlecht erzogenen Idividuen geben würe...wenn dem nicht, offensihtlich, schon längst so war.
Und dieser Gedanke gefiehl dem Dandy Man ganz und gar nicht!
Tualcaine schlug als sein Buch zu, legte es auf eine nahestehenden niedrigen Tisch und stubste seinen Panamahut mit nur einem Zeigefinger seiner behandschuhten Hände an der Hutkrempe zurecht: "Hay! Ja dich meine ich, kleiner, setze dich gefälligst in die Sessel? Die Mauer ist sicherlich nicht dafür geschaffen worden, dass Kinder wie du auf ihr herumturnen!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Valtentinstag ? Vonwegen, der war doch noch gar nicht. Murrend schmiss Scar das rosane Häschen, nachdem es ihn sein Lachen stoppend im Gesicht getroffen hatte, einfach eins weiter, direkt auf die Couch zu den anderen beiden Gestalten. Danach begab er sich wieder zurück auf seinen Thron, um seiner königlichen und mal so gar nicht ungepflegten Erscheinung(!) weiteren Ausdruck zu verleihen.

Nun langweilte er sich aber wieder total. Denn Kyoshi kümmerte sich lieber um diesen alten Lustmolch, während die anderen beiden Figuren wohl glaubten, dass das hier eine Cafeteria sei. Doch ihr Mahl wurde ihnen sehr schnell zu nichte gemacht, dadurch das eine weitere Gestalt auftauchte. Eine Gestalt mit.. rosanen Haaren ? War der große Bruder des Häschen gekommen, um sie zu verhauen ? Wohl eher unwahrscheinlich. Überraschend schnell bemächtige sich der Neuankömmling allen Essens und schlang es fast mit einem mal herunter. Was ein Vielfraß...

Aber genau dieses rüpelhafte Verhalten rief einen weiteren Darsteller auf die Bühne. Natürlich, nun kam der Part des spießigen und ach so benimmlichen Anzugträgers, der den Jungen anschnauzend auf sein Verhalten aufmerksam machen und ihn zu einem besseren Benehmen bringen wollte. Na ob das der huttragende Anzugfanatiker wirklich schaffen sollte war zutiefst fraglich. "Was ein Langweiler..." gab Scar nur für sich gähnend von sich und versuchte nicht einzuschlafen, bei diesem schwachen Schauspiel von zum Glück total unterbezahlter.. oder eher gar nicht bezahlter Unterhaltung dieser Clowns.
 
K

Käpt'n Flint

Guest
@ Kyoshi: Das hat nichts mit "gebrochen" zu tun. Muten Roshi bekommt in solchen Situationen schließlich auch immer Nasenbluten ^^
@ Tubalcaine Alhambra: Ich spiele nur hier den Lustmolch. Ingame sieht das anders aus.
Nun haben alle ein falsches Bild von mir. Ich bereue jetzt schon, was ich geschrieben habe ^^


Flint rappelte sich auf und schob seine Brille zurück auf die Nase. "Äh, ja", stimmte er der Rothaarigen schnell zu, "Sicherlich. Zum Glück... nicht gebrochen. Ja." - Ein ziemlich peinlicher Auftritt, wie er fand. Das der Raum immer voller wurde, nahm er kaum wahr. Er räusperte sich steif und sagte: "So, ich werde dann mal wieder... gehen, nicht? Auf Wiedersehen, die Dame, Eure Majestät." Er nickte ihnen kurz zu und verschwand durch die Tür, hinaus auf die Terrasse.

Ich steig besser aus, bevor es noch peinlicher wird ^^
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Kyuzo musste alles nochmal kochen und brachte T.K diesesmal persönlich das Essen. Danach ging er zu Dandy und reichte ihm die Hand. "Schön sie zu sehen Mister Tubalcaine."
 
B

Beubo

Guest
"Hmpf...!", schnaupte Tubalcaine verächtlich und hörbar genervt von der Unruhe um ihm herum.
Da kam es ihm wie ein funkelnder Lichtstrahl, der das Dunkel der Nacht durchschnitt, vor, als ihm einer der Anwesenden doch tatsächlich die Hand geben wollte und ihn, Tubalcaine, sogar grüßte!
Kannte Alhambra den jungen Mann von irgendwo her? Er konnte sich nicht wirklich an den weißhaarigen Jungen erinnern, doch Tubalcaine vermutete, dass er ihn einmal beim Kartenspielen geschlagen hatte. Oder so ähnlich jedenfalls, schließlich kannte der 'Beinahefremde' Tubalcaine beim Namen.
Also erhob sich Alhambra vom Sofa, zog seinen rechten Handschuh aus und nahm Teiko's angebotenen Händedruck nur alt zu gerne an.
"Ah ja, ein höflicher Händedruck und dazu auch noch ein fester, wie ich sehe - oder eher fühle, Sie verstehen schon Mister ... wie war der Name noch gleich?", freute sich Tubalcaine.
 
K

Kyoshi

Guest
@flint: schon klar, aber das kann madame ja nicht wissen ^^ hat den sturz ja nicht wirklich gesehen


Ah, der Hasenwurf hatte doch etwas gebracht, wenn auch nicht ganz die erhoffte Wirkung. Lieber wäre dem Rotschopf gewesen, wenn das Plüschding Scar völlig von seinem Thron gerissen hätte. Nunja, man konnte eben nicht alles haben. Zumindest war das nervtötende Geräusch seines Gelächters weg, mit dem er sie verhöhnt hatte. Mit einem seichten Grinsen blickte Kyoshi Flint nach, als er doch recht schnell und peinlich berührt das Kazi verlies. Jedem das seine nicht? Sie würde sich auch zurückziehen, ihm musste ja der Kopf brummen.

Beinahe schon bewundernd musterten die dunklen Äuglein den Vielfraß ehe ihr Interesse jäh gen Dandyman umschwang, der bis jetzt so ruhig und reglos gewesen war, dass sie ihn garnicht bemerkt hatte.
"Guten Abend",
grüßte Madame Rotschopf viel zu verspätet, doch ein paar Manieren lies selbst sie nicht nehmen. Ein wenig Anstand musste immer gewahrt werden, nicht?
 
Oben