*Tier-Übersetzer aktiviert*
Kommen wir zu den Kleinigkeiten, da sowieso noch etwas aussteht:
1.)
2.)
3.) Generell besteht Potenzial darin, die Attribute ganz herauszunehmen, einfach in dem du den Fokus aufweist und dazuschreibst, dass eine wahre Meisterung nur mit hoher Stärke und Kampfgeschick möglich sind. Dann die "kann"-Dinge in "Soll"-Dinge verwandeln und alles ist gut. Kannst du machen, musst du aber nicht, wenn du es nicht möchtest, dann mache die Voraussetzungen bei Stufe 4 kursiv.
Kommentar nebenbei: Bei Stufe 2, "einfacher Dropkick"... die meisten Fallen bevor sie treten und wirklich im Fall zu treten und noch vernünftig aufzukommen ist schwer, wenn man sich nicht darauf vorbereitet... Naja, ich weiß was du meinst.
4.)
5.)
*Übertragung beendet*
Kommen wir zu den Kleinigkeiten, da sowieso noch etwas aussteht:
1.)
Eher seltener der Fall, da viel auf dem Meer abspielt und die größte militärische Stärke, die Marine, natürlich keine Rüstungen trägt, die sie im Wasser herunterziehen könnte (abgesehen von manchen höherrangigen wie T-Bone). Und die Menschen auf dem Land sind sehr unterschiedlich, so haben die Krieger Alabastas zwar Rüstungen, doch nicht jene von Drumm (wir denken daran, dass Zoro einen ausgezogen hatte). Würde also sagen, dass "einige Krieger" solche Rüstungen tragen.Fast jeder Krieger (nicht auf die Klasse bezogen) hat eine Rüstung, die ihn vor gefährlichen Angriffen schützen soll.
2.)
Wenn du schon dabei bist, kannst du bitte auch diese Wortwiederholung rausnehmen?So werden schlichte Würfe unglaublich verstärkt, da man viel mehr Möglichkeiten hat. So kann ein einfacher Wurf extrem verstärkt werden,...
3.) Generell besteht Potenzial darin, die Attribute ganz herauszunehmen, einfach in dem du den Fokus aufweist und dazuschreibst, dass eine wahre Meisterung nur mit hoher Stärke und Kampfgeschick möglich sind. Dann die "kann"-Dinge in "Soll"-Dinge verwandeln und alles ist gut. Kannst du machen, musst du aber nicht, wenn du es nicht möchtest, dann mache die Voraussetzungen bei Stufe 4 kursiv.
Kommentar nebenbei: Bei Stufe 2, "einfacher Dropkick"... die meisten Fallen bevor sie treten und wirklich im Fall zu treten und noch vernünftig aufzukommen ist schwer, wenn man sich nicht darauf vorbereitet... Naja, ich weiß was du meinst.
4.)
würde noch dazuschreiben, für wen es eine Qual wird.Der Kampf auf dem Boden wird eine wahre Qual...
5.)
Böses Wort, weg damit!!!Die Hebelwirkung wird perfekt ausgenutzt...
*Übertragung beendet*