M
Mole
Guest
Ich meinte nicht, dass du diese Technik als Beispiel in der Beschreibung aufführen sollst, sondern nur das du schreiben sollst, dass du aus mehreren kleinen Federn eine große erschaffen kannst. Nur weil du Federn erschaffen kannst, heißt das ja nicht, dass du sie zu größeren Federn zusammenschließen kannst. Bei den Flügel ist der Unterschied, wie du auch schon sagst, dass du nur die Nachbildung eines Flügels erstellst und keinen Flügel an sich. Hier erstellst du auch nicht die Nachbildung einer großen Feder, sondern eine wirkliche große Feder. Ich will ja damit gar nicht sagen, dass es unmöglich ist nur geht es meiner Ansicht nach nicht aus der Beschreibung hervor, dass dies möglich ist. Deswegen sollst du erwähnen, dass du auch mehrere kleine federn Sammeln kannst und daraus größere entstehen lassen kannst. Ich habe nur auf die Flügel verwiesen, um auszuschließen, dass du die Federn nur aneinander reihen willst, sodass sie wie eine große Feder wirken. Um Missverständnisse zu umgehen.2.) Du hast mich vorher darauf hingewiesen, dass ich in der allgemeinen Beschreibung der Tf keine Techniken als Beispiel nennen soll, bzw. in den einzelnen Stufen auch nicht. Wenn ich das jetzt so, wie von dir vorgeschlagen, übernehme - dann ist es eine Anspielung auf die Technik Mihane, was ich doch besser unterlassen sollte. Wie denn jetzt?
Als Kompromiss habe ich deinen Hinweis nun aber in die Beschreibung der Technik übernommen.
Es ist schon berechtigt, dass man sich diese Gedanken machen muss. Ich werde es auch noch mal im Technikforum posten und die anderen nach ihrer Meinung fragen und vielleicht wird sich auch Kasumi da mit einschalten, mal sehen. Aber dass will und kann ich hier erst einmal nicht entscheiden, wichtig ist nur, dass es ja keinen Grund gibt, warum du die Federn erst ab einem bestimmten Level erschaffen kannst.Gut, wie du meinst, also nehme ich sie als eine Art der Federn einfach mit auf. Aber ich denke, das es da noch Klärungsbedarf gibt. Eben wegen dem Meerwasser: Wasser ist und bleibt Wasser, auch Meerwasser wird von Puderfedern abgewiesen - wäre sonst auch blöd für einige Vogelarten.
Aber da will ich eben vorsichtig sein, ich will nicht ins imba rutschen! Weil eben das "Problem" ist: Reintheoretisch könnte sie sich dann ganz "leicht" vor Meerwasser schützen, spätestens ab Stufe 2 sogar! Einmal Gasshirihane mit Puderfedern um sich vor dem Wasser zu schützen & dann Mihane um wegzufliegen. (Ab Stufe 2 wäre das natürlich noch schwierig, aber immerhin denkbar.) Verstehst du was ich meine? Klar kommt es dabei auf die Höhe an, von der sie ins Wasser fallen würde z.B. aber dennoch. Ich denke, das ist recht Kritisch. Oder mache ich mir zuviele Gedanken?