*Tier-Übersetzer aktiviert*
Also, ich sage dir nun, was ich mir gerade vorstelle:
1.) Konzentriere dich auf den Aspekt des Knospenwachsens, die dann aufblühen können, etc. Das wird der elementare Bestandteil deiner Frucht. Blumenstängel können vielleicht später hinzukommen, kommt darauf an, wie der Rest dann ausschaut.
2.) Alle besonderen Abwandlungen (Blütenmauer, Riesenknospe zum Schutz, etc.) werden seperat als Techniken vorgestellt und dann dort besprochen. Natürlich kannst du auch schon jetzt Grundpfeiler legen (wie dass du z.B. auf Stufe 3 dann Knospe an Konspa wachsen lassen kannst [was zur Blütenmauer führen kann], etc.) Aber Techniken würden wir sepparat behandeln, denn da kommt es viel auf Auslegung, Fantasie und innere Logik an, besonders bei Teufelskräften!
3.) Die Begrenzung an verschiedenfarbigen Knospen/Blüten ist eher dadurch begrenzt, dass du die meisten als Techniken vorstellen muss, das bedeutet, der Preis für eine vielfältige Auswahl an Fähigkeiten wird dich dementsprechend viele Erfahrungspunkte kosten, was ein fairer Ausgleich ist, denn stattdessen könntest du sonst Attribute, etc. steigern.
Das ist meine bescheidene Meinung dazu, was alles an verschiedenen Möglichkeiten nun möglich sind und welche nicht, wird sich dann später entscheiden.
Versuch dich doch dann erstmal an einer Idee, dann schauen wir weiter.
EDIT: Und wenn es soweit ist, versuchen wir mal einen angemessenen Namen zu finden, dieser ist eindeutig noch nicht das Wahre. :rolleyes5:
*Übertragung beendet*