Aktuelles

Hallöchen Zusammen :)

Jizai Ginji

New Member
Beiträge
2
Alter
30
Hi Zusammen,

mein Name ist André, ich bin 29 Jahre Alt, bin Software-Entwickler und passionierter RPG Spieler. Ich habe knapp 13 Jahre lang Foren-RPGs geleitet (Jetzt leite ich vorwiegend D&D Kampagnen), vorwiegend im Naturo und Final Fantasy Franchise. Leider musste ich das ganze hinter mir lassen, als klar wurde, dass das Foren-RPG langsam mehr und mehr ausstirbt. Umso mehr freue ich mich heute hier bei angemeldet zu sein und mal wieder eine schöne Foren-RPG Runde in Aussicht zu haben.

Da ich als Entwickler und ehemaliger Admin einiges an Erfahrung habe, stehe ich auch immer gerne zur Verfügung wenn mal not am Mann ist oder Hilfe benötigt wird :).

Wavami hat mich ins Forum eingeladen, ich schaue ihr schon mehrere Jahre dabei zu wie sie hier spielt und lese auch den ein oder anderen Post gegen. Da ich gehört habe, dass das RPG derzeit schon einige Zeit umstrukturiert wird, habe ich noch nicht alles gelesen, aber bin grad noch dabei mal durchzusehen was Aktuell ist und was nicht.

Privat sind meine Hobbies recht vielfältig:
- Schwimmen
- D&D
- Programmieren
- Gitarre und Musik
- Videogame-Entwicklung (Baue mit einem Kumpel ein Automatisierungsspiel aller Factorio :))

Als Charakter hatte ich mir folgendes mal im Grundkonzept überlegt. (ACHTUNG, ungeordneter Brainstorm meiner bisherigen Idee :))

Allgemeines und Aussehen:
- Ich würde gerne einen Koch spielen
- Es handelt sich um einen älteren Menschen im Alter von 55 Jahren, der sein Handwerk schon seit vielen Jahren ausübt.
- Ginji besitzt vorwiegend Asiatische Aussehens-Features
- Er hat Schulterlange schwarze Haare, die er meist zu einem Zopf gebunden trägt (In der Küche eine Chef-Mütze)
- Die Arbeit als Koch zeigt sich bei ihm vor allem in seiner Statur wieder, hat er doch ein kleines Bäuchchen vorzuweisen.
- Ansonsten ist er recht Stämmig gebaut und kann auch mal gut anpacken
- Er lässt sich gerne einen Dreitagebart stehen.