Aktuelles

Hallo, Roy hier... nochmal

R

Roy

Guest
Hallo, mein Name ist Michael.

1. Wie bist du ins Forum gekommen und hast du speziell nach uns gesucht?
-Ich bin vor, anscheinend schon, 4 Jahren über eine andere Seite, die ich nun nicht mehr kenne, auf diese Seite gestoßen und habe mich halber in sie verliebt, weil ich dachte ich könnte hier meine One Piece Fantasien ausspielen und andere interessante Geschichten in der Welt von OP lesen. Leider habe nach der Fertigstellung meines Charakters die Seite nicht mehr gefunden und nach knapp 2 Monaten vergeblicher suche hatte ich es aufgegeben. An dieser Stelle würde ich mich auch gerne einmal bei meiner fast Kapitänin entschuldigen, dass ich mich plötzlich nicht mehr gemeldet habe und sie habe sitzen lassen, Entschuldigung. Gestern habe ich dann herausgefunden dass man gespeicherte Passwörter bei Chrome nachgucken kann und diese Seite wiedergefunden und würde es gerne hier nochmal versuchen :D

2. Welche Erfahrungen hast du mit Rollenspielen im Allgemeinen und mit Foren-RPG im Speziellen?
-Allgemein habe ich schon ein paar Rollenspiele gespielt und eine schier unermessliche Menge an Zeit in diese "Verloren", von alten Spielen aus meiner Kindheit, deren Namen ich schon vergessen habe, bis hin zu MMO's wo ich eine der Kranken Personen bin die jede noch so lange Questbeschreibung liest und und jede Unterhaltung anhört ohne sich zu bewegen, damit man sie auch nicht versehentlich skippt. Dies kommt besonders gut bei Spielen wie WoW wo man dies bei über 80% ALLER Quests getan hat die es im Spiel gibt :D

Ansonsten habe ich nur Zuschauer Erfahrung von P&P und quasi keine Spiel Erfahrung in einem Forum-RPG, also bin ich Lvl 1 :D

3. Wie gut seid ihr mit den Regeln vertraut?
-Als ich mir den Account erstellt habe hatte ich alle mehrfach gelesen, jetzt grade lese ich sie mir nochmal durch, um nochmal mit ihnen vertraut zu werden und auch eventuelle Änderungen zu erfahren.

4. Habt ihr schon Ideen für euren Charakter?
-Mit meiner doch SEHR lebendigen Fantasie habe ich mir einige Charaktere ausgedacht und diese zu einer kleinen Gruppierung zusammen gefasst, weil es Spaß macht. Einen in den ich besonders gerne mag ist ein Namenloser (wie bei mir immer) mit einer Teufelsfrucht mit der er Wind erzeugen und Manipulieren kann. Damit bewegt er sich auch fort, wie ein Rollschuhfahrer oder ein Schlittschuhfahrer. Während seine Angriffe von einem Charakter aus Bleach abgeguckt ist, indem er Wind in einer Pistolen Ähnlichen Waffe anstaut abfeuert und damit je nachdem schnell schwache oder langsam starke Angriffe ausführt. Zudem sind meiner Fantasie ein paar "over the top" Möglichkeiten mit so einer Teufelsfrucht entsprungen :D

5. Was sind eure Hobbys außerhalb des Rollenspiels?
-Gaming, ganz ganz viele Computerspiele spielen. Zudem gucke ich liebend gerne Animes entweder auf Deutsch über Netflix, Amazone oder auf Blu Ray oder ich gucke sie auf der Illegalen Seite meines Vertrauens mit Untertiteln. Ansonsten die typischen Sachen eines Jungen Mannes: Mit ein paar Leuten raus auf ein paar Bierchen, NFL gucken wenn es läuft, auf der Arbeit den weg der geringsten Anstrengung suchen, etc.

Ich Hoffe diese Mauer aus Text schreckt nicht zu sehr ab und dass mir meine lange Abwesenheit verziehen wird. Ich würde mich freuen nochmal hier mit allen interessante Geschichten zu erleben und eine Gute Zeit zu haben. Falls es Fragen an mich gibt: Immer raus damit, ich beantworte sie gerne, wenn es mir nicht zu Privat wird ;)
 

Missy

Piratenkapitän
Teammitglied
Beiträge
61
Crew
Moon Piraten
Posten
Waffenmeister und Kapitän
Alter
23 Jahre
Größe
1,74 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallöchen und Willkommen zurück,

ich wünsche dir viel Spaß im Forum und hoffe, dass es dieses mal klappt :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi Roy, (hey das reimt sich :D )

dann willkommen (zurück?) hier im Forum ^^

Ich nehme mal an dass du bereits beim ersten mal alle Hinweise bekommen hast die wichtig sind (nimm dir VIEL zeit, frag um Hilfe, sei geduldig etc.) also bleibt mir nicht mehr viel zu sagen hier ^^

Was deine Fruchtg angeht, glaube ich aber nicht, dass sie als Starter Frucht durchgeht, den Wind beeinflussen zu können ist schon arg häftig in einer Welt wie One Piece... aber du kannst dich da ruhig mal ins Discord gesellen und da findet man vielleicht eine Möglichkeit.

Bis dahin wünsche ich dir schonmal viel Spaß und man sieht sich auf den Weltmeeren ^^
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zu Punkt 1 - na, da bin ich mir ja nicht so sicher! o_O Ich glaube vielmehr, dass du dich in der Zwischenzeit auf eine Forschungsmission im Dienste der Wissenschaft begeben hast! Und ich hoffe, du bist mit Ergebnissen zurückgekehrt! Meine Frage lautet daher: Was ist die Durchschnittsgeschwindigkeit einer afrikanischen Schwalbe, sofern sie lediglich eine Fahrradklingel bei sich hat?

PS: ich hoffe, das ist nicht zu privat :oops:
PPS: Herzlich Willkommen zurück! :)
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Auch von mir herzlich willkommen zurück und viel Spaß hier :)
Schön das du wieder zu uns gefunden hast^^
 
R

Roy

Guest
Danke für den Freundliche wieder Begrüßung :D

Das so eine Teufelsfrucht schwer als Starterfrucht einzustufen zu bekommen habe ich mir schon gedacht, grade weil auf Wind basierende Sachen eigentlich immer großflächige Aktionen oder Angriffe ausführen können. Schade ist auch das es nach momentanen Regeln sehr unwahrscheinlich ist die von sich gewünschte Teufelsfrucht im Spiel zu finden. Alle die Vergeben sind und 3 nach eigener Wahl werden ausgeschlossen und dann wird gewürfelt, richtig?

Nein, nein, nein... Aber ich weiß aus sicheren Quellen das eine afrikanische Schwalbe, mit Lediglich einer Fahrradklingel, 0 Km/h im durchschnitt fliegt weil sie tot ist... Sry.
 
Oben