Aktuelles

Gute Nachricht: Ein weiteres Jahr ist um und du gehst locker auf die 30 zu !

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Jaaa, wir haben Heute auch erfreuliche Nachrichten, denn es gibt ein Geburtstagskind im Forum, dass seine 22 Jahre an diesem Tag rund macht. Er gehört zu den Personen, die dieses Fest anscheinend lieber heimlich feiern, da sich unten in der Forenanzeige nicht viel tut, wie der aufmerksame User sicherlich schon gemerkt hat. Wie es aussieht, ist er nicht gerade erpicht darauf sich daran zu erinnern, dass der Zahn der Zeit auch an ihm nagt. Schade nur, dass es noch diese fiesen Messenger gibt, die diverse Ereignisse lauthals heraus posaunen. (Besonders gut für ein vergessliches Weib wie mich. Hrhr x]) Aber, hey, du fängst noch nicht an zu runzeln, also stell dich nicht so an! Das kommt noch früh genug. 22 ist eine schöne Schnapszahl (wo wir wieder beim Thema wären :p), also pack diesen im besten Falle aus und hebe ihn, auf deine alten Tage und auf dass noch viele weitere folgen werden!

Also sei gesagt:



Ganz viel Konfetti, nur für dich, mit extra Pink und Blümchen drauf. <3 (Es ist damit DEIN Konfetti!)

Hoffen wir mal, dass ich noch etliche solcher Threads erstellen darf mit fadenscheinigen Begründungen x] Ich denke mal ganz optimistisch, insgeheim freust du dich wenigstens darüber (den Kuchen habe ich zwar leider nicht gebacken, aber immerhin selbst bekritzelt!) und wenn du Glück hast - wovon ich eigentlich nicht ausgehe -, sind die anderen, die nicht dreist waren und solch ein öffentliches Ding geschrieben haben, genauso nett wie ich *fies lach*
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Happy Birthday, Aloe Vera~!! *überschüttet Livy mit Eimern voller Insekten und Kleintieren*

da sich unten in der Forenanzeige nicht viel tut, wie der aufmerksame User sicherlich schon gemerkt hat
Damit bin nur ich gemeint. o,o
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Du hättest dir auch ruhig mal mehr Mühe geben können D: Also ehrlich... Von wegen, du kannst dich nicht kurz fassen und dann sowas, wenn es um unsere persönliche Zimmerdeko geht... u.u Und das, wo ich mir so viel Mühe gemacht habe. *sniff*

Und nein, damit warst nicht nur du gemeint D: Du hast auch dieses böse Ding, dass sich Skype schimpft! Es dreht sich nicht immer alles nur um dich, Flohteppich. >.> Ich meinte alle anderen, die nichts davon wussten und die ihre Hintern nicht hier rein bequemen. Jeder mag doch Blumen, Mensch ! ><
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich singe sicher keinen Lobgesang auf die grüne Fratze noch bringe ich meine Gefühle sonstwie zum Ausdruck, gegenüber dem Geburtstag eines Kerls!… Dafür bin ich viel zu hetero. <.<
Und Livy würde das auch gar nicht wollen… Deins reicht außerdem. Dx
 
Oben