Aktuelles

Guild Wars 2

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
"Beim Auftreten des Fehler-Codes "42" (Server-Überlastung") empfiehlt Arena Net den Spielern, kurz abzuwarten und den Login-Versuch zu wiederholen."

Ach leckt mich doch Leute ...
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wo's Momo? …Sag ich's halt: Hose runter, Haydee!

Meh, kann deinen Frust echt verstehen. ~.~
Wie gesagt, ich erahne schon, dass es mir ähnlich gehen wird… in 10-15 Stunden…
23% fertig… Und danach nochmal 5 GB patchen… *tief seufz und vor ungebändigter Vorfreude auf'm Boden rumkuller*
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
ach keine sorge, bald sind wir alle auf drakkar und lachen miteinander ^^
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So endlich läuft es bei mir und ich bin tatsächlich auf den drakkar-see gekommen!! *megafreu*
richtig zocken kann ich noch nicht, aber schonmal ein paar chars erstellen ^.^
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
ich bin auch grad am zocken ^^ die erste quest ist beendet und nun geht es hinaus in die weite welt :D
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Was spielst du denn? Also;

Rasse:
Klasse:
Name:

Ich bin sogar so frei und gebe meine Infos auch an

Rasse: Asura
Klasse: Elementarmagier
Name: Haydee Inamés
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Rasse: Mensch
Klasse: Necromancer
Name: Vergil Delanoire

edit: mein accountname ist übrigens Nefashu
 
Zuletzt bearbeitet:

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Was mich mal interessieren würde, würden wir es schaffen eine Destinys Edge Gruppe zusammen zu stellen, also einmal jedes volk vertreten?
Also wie ich es sehe, haben wir derzeit Vladko als Mensch, Scar will als norn durchstarten und ich bin ein kleiner Chihua~ ähh Asura. Würden noch Charr und Sylvari fehlen ^^
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
mhhh könnte was werden ^^

ich werde wohl auch von jeder rasse mir einen helden erstellen

zz. habe ich neben meinem necromenschen einen charr-waldi und einen ingenieur-asura, dazu kommt dann noch ein mesmersilvary und wahrscheinlich ein norn-wächter
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Achja, spiel schon seit fast 7 Stunden…

Rasse: Norn
Klasse: Waldläufer
Name: Valgar Brandtiger
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Bin jetzt auch endlich drinnen :D

Rasse: Sylvari
Klasse: Wächter
Name: Albis Menalor
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Nach gefühlten Tagen des Installierens, Runterladens, und Serverlistenaktualisierens hab' ich's nun auch endlich auf Drakkar-See geschafft ~ Halleluja!

Rasse: Mensch
Klasse: Mesmer
Name: Livias Weald
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, nach gut einem Monat will ich mal Anfragen: Wie ist es so?
Lohnt sich die Ausgabe? Hat das Spiel langzeitspasspotential?
 
B

Bunny

Guest
Also ich bin furchtbar enttäuscht von dem Spiel.
Die Welt und die Grafik ist allem voran Top, dagegen kann man nichts sagen. Die persöhnliche Geschichte, die so hoch gepriesen wurde, fällt im vergleich zu SWToR doch ziemlich mickrieg aus und erfordert teilweise recht lange Zeiten um das erforderliche Level zu erreichen. Was aber das Fertigkeiten/Skill System angeht, so ist dieses im Endeffekt ein Witz. Wenn man mal mit GW:EN vergleicht, wo es alleine schon fast 300 Fertigkeiten gab, so kommen alle Fertigkeiten in GW2 da nicht dran. Also ich weiß nicht. Es macht mir mehr spaß als WoW, aber nicht annähernd soviel wie GW:EN ...
 
Oben