Aktuelles

Guild Wars 2

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
[video=youtube;0oxv9aZosM8]http://www.youtube.com/watch?v=0oxv9aZosM8[/video]


Ich wollte mal fragen ob es hier auch ein paar tapfere Helden gibt, die bald die Kämpfe gegen die Drachen aufnehmen wollen?
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe mir zumindest, da es Free-to-play ist vor, mal reinzuschneien. Ob ich mich für lange Zeit damit beschäftigen werde ist ne andere Frage...
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Kommt drauf an...

1. Wie viel kostst das?
2. Wie viel Zeit muss man Investieren um einigermaßen Konkurenzfähig zu sein
3. Kann man den Bären bei 1:43 spielen?
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
1. einmalig ca. 50 euro und keine monatlichen kosten
2. PVE ist es eh egal wieviel Zeit man hat und beim PVP wird auch auf casual Player eingegangen, so werden alle bei PVP eintritt auf das maximal Level angehoben
3. nein, aber du kannst ein Norn werden (wikinger) die können sich in Bären verwandeln
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann morgen meine vorbestellte edition im laden abholen *_*
und übermorgen macht dann mein kleiner, arschiger asura nekro tyria unsicher :D

*edit* ach und das spiel kostet einmal 54.95€
 
Zuletzt bearbeitet:

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
den gibt es nicht mehr cheffchen ^^
Drakkar is aufgewacht als Jormag erwachte und zerstörte dabei seinen see *nerdpower go*
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ahsooo, die serverliste hab ich mir noch nicht angesehen. mal gucken was meine alte gilde so treibt dann geb ich dir bescheid ^^
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Leute, der Drakkar-See ist voll :O

Was für ne scheiße, Abaddons Mund komm ich auch nicht rein. aber das waren die server die ich haben wollte x_x
 
Zuletzt bearbeitet:

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So eine...dabei installiere ich grad weil ich nachher zumindest einen Char auf Drakkar-See machen wollte...
Dann muss ich mich wohl gedulden und meine Zeit mit etwas anderem verbringen -.-
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so wie es aussieht, ist es auch nicht wie bei wow, wo du auf jedem server chars erstellen kannst, sondern nur in der zu beginn gewählten heimatwelt
außerdem trollt das spiel mich, weil die anmeldung nicht funktioniert, bzw ich nach dem wählen der welt Kodash rausgeworfen wurde und nicht mehr rein komme -.-
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann muss ich wohl warten bis auf Drakkar-See nicht mehr voll ist, und noch mehr Zeit die ich irgendwie verplanen muss -.-
Mein Beileid, hoffe du kommst bald wieder rein
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
ich bin in drakkar see und keine sorge, die wollen die server vergrößern und am anfang kann man noch kostenlos von einem server auf den anderen umziehen.... leider konnte ich nach der erstellung meines Necros (Vergil Delanoire) leider nicht mehr spielen... ich hoffe die Server sind bald wieder on -.-
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ist sowieso nicht besonders gut durchdacht, nur 3 rein deutsche server zu erstellen. ich meine von der sprache könnte ich auch auf nem gemischt europäischen oder amerikanischen server spielen, aber mir gehts auch um den Ping. Und das spiel trollt mich immer noch. Hey A-Net ich hab 55€ für den scheiß bezahlt, also sorg dafür dass ich spielen kann -_-
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mh, also ist es scheinbar nicht so schlimm, dass ich wahrscheinlich noch bis morgen Abend warten muss.

Scheiße ist allerdings wirklich, dass die Server voll sind. o_O
Auf Drakkar Lake sind all die, mit denen ich zocken wollte… Außer Haydee die ja jetz auch noch auf keinen kam.
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich muss mich jetzt erstmal mit meiner Firewall rumschlagen, da sie GW2 wohl nicht besonders mag und ich keine verbindung zum login-server bekommen
Heute hab ich wohl wirklich einen Tag wo alles schiefgeht >.<
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wenn das Fehlercode 42 ist, dann liegt das nicht am Firewall, sondern daran, dass die server total überlastet sind -.-
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hat mir nichteinmal den Fehlercode gesagt, aber jetzt ist es gelöst...obwohl ich nichts gemacht habe
Mein Computer muss auch ein Troll sein -.-
Und jetzt erstmal alles herunterladen, bevor ich überhaupt an spielen denken kann -.-
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hach, ich wette ich krieg dann auch erstmal irgendne Fehlerscheiße oder andere Schwierigkeiten, wo ich wieder stundenlang googeln darf… *überlegt, bei welchem MMO er zuletzt mal großartig Probleme hatte*
 
Oben